Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 N F L
Boofighter Offline



Beiträge: 382

24.10.2011 16:08
"Suck for Luck" antworten

so langsam aber sicher sollten wir eine Art Tabelle im Kampf um Luck erstellen.

Die Dolphins haben gestern wiedereinmal gezeigt, dass sie eigentlich zu "gut" sind, aber in den letzten 3 min ist ihnen dann klar geworden, dass ein Sieg ihre Luck-Quoten deutlich verschlechtert :P
Die Rams sind dagegen deutlich konsequenter. Sie lassen sich einfach von den COwbows und nem Rookie RB zu tode laufen (Zuvor haben die Cowboys etwa 2 yards pro versuch gemacht). Da kann Romo sie gar nicht mehr zurück ins Spiel werfen.
Aber die beste Mannschaft an diesem Spieltag waren die Colts, die statt ner Def einfach nur 11 Zuschauer aufgestellt haben. Kombiniert mit frühen Turnovern gibt das dann "62" punkte ...

Glückwunsch an alle 3 Teams... Ihre haltet die restlichen Teams mit 1 Sieg sicher noch ne Weile auf Abstand

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.11.2011 14:29
#2 RE: "Suck for Luck" antworten

so,
dann hab ich mir heute mal das spiel der enten gegen luck angetan und frage mich nun, warum man für diesen typen letzter in der NFL werden sollte?
klar sollte man nicht nach einem spiel urteilen, aber wenn luck in den anderen spielen nicht 320% besser gespielt hat, dann ist er nur so gut wie sein vater, und der war schlecht.
für ihn würde ich mein team nicht sucken lassen, aber wie gesagt, hab ich jetzt nur dieses eine spiel gesehen.
er soll ja sonst schon mal receiver um sich haben, die auch einen ball fangen können. das hilft natürlich.
aber nach diesem spiel kann ich nur sagen, was phil simms gesagt hat, daß luck die NFL würfe nicht draufhat.
dennoch wäre es für die colts ein glücksfall, wenn sie die erste wahl haben. sie werden luck wohl nicht nehmen, nehme ich an.
aber als tauschobjekt für ein team, das ihn haben will, taugt es dann natürlich was.
was war letzt das minimalangebot für einen tausch?
die wahlmöglichkeiten in der ersten und zweiten runde der nächsten drei drafts.
darüber kann sich indi endlich in der defense verstärken, und sich nach einem nachfolger für manning umsehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Boofighter Offline



Beiträge: 382

14.11.2011 15:26
#3 RE: "Suck for Luck" antworten

ich glaube das war das erste schlechte spiel von Luck dieses Jahr. Und wenn das eigene TEam 50+ punkte abgibt und man die ganze Zeit werfen muss, kann das schon mal passieren nehm ich an. Die restliche Saison soll er überragend spielen und ich bin mir da nicht so sicher ,dass die Colts ihn nicht nehmen. Wer weiß schon ob Peyton überhaupt noch mal wieder kommt.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor