Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.09.2011 22:22
NFL 92nd Season 2011 Antworten

Lesenswerter humorvoller Artikel zur bevorstehenden NFL-Season von SI.

Hateabilty Index.

Hateability Index - Sports Illustrated

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

09.09.2011 05:51
#2 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Geiler Saisonauftakt.
76 Punkte im ersten Spiel so kann gern weitergehen.

.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.09.2011 09:53
#3 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Also Sonntag um 19.00 Uhr wird das wohl etwas anders aussehen - bei Ravens vs. Steelers werden es wohl keine 50 Punkte werden, dafür aber ordentliche Hits. Diese beiden Teams werden wohl kaum ihre D# am Flughafen vergessen haben, wie die Saints und teilweise die Packers letzte Nacht. Da kann man auch Flag-Football gucken! Die Packers D hat ihren Job ja wenigstens am Ende noch gemacht...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

10.09.2011 11:16
#4 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Ich würde nichtmal sagen, dass die Packers und Saints ihre Ds am Flughafen gelassen haben, sondern einfach zwei Teams gegen die neue Garde der Elite Quarterbacks gespielt haben, geführt von zwei der zur Zeit besten Offensive minded Head Coaches in Mike McCarthy und Sean Peyton.

Peyton Manning war (wie es scheint) gestern, Brady ist es noch ein paar Saisons (aber die Pats hätten in der FA nicht so viel Geld ausgeben, wenn sie nicht meinen würden, der Moment sei jetzt), Brees ist die Gegenwart aber Rodgers ist definitiv die Zukunft. Leute wie Roethlisberger und Rivers sind nahe dran, doch Rodgers trohnt über allen. Romo hat noch nichts bewiesen außer Fantasy Stats, Vick trotz seiner beachtlichen Wandlung ebenso, und Eli Manning ist eine unkonstante Interception werfende Turnovermaschine, die 2007 nur dank einer starken Defense gewann. Auch ein Matt Ryan muss erst noch beweisen, dass er mehr ein Montana als ein Hasselbeck zu seinen besten Zeiten ist. Als überdurchschnittlicher Gamemanager wird man nicht zur Elite gezählt.

So wie die Packers gespielt haben, letztes Jahr der Super Bowl Sieg trotz etlicher Spieler auf der IR (siehe z.B. TE Jermichael Finley), den Jahr ein und Jahr aus soliden Drafts- all das schreit nach Dynastie!

Rodgers hat vorgestern Bälle an den Mann gebracht, die normalerweise nur bei Madden funktionieren. Picture perfect. Hut ab.

Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2011 12:07
#5 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

hallo bronco, der jetzt milehigh heißt... genauso isses.
besonders die QBs, die noch nichts bewiesen haben stimmen auf den punkt.
und als DC spagnuolo aus new york weg war, wars das mit der herrlichkeit der giants, die die fehler von eli nicht mehr durch eine starke defense kompensieren konnten.
unter spagnuolo ließ die defense immer ein paar punkte weniger zu, als eli mit der offense erzielen konnte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Boofighter Offline



Beiträge: 382

10.09.2011 17:56
#6 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

bei aller herrlichkeit der qb vom donnerstag muss man aber auch anmerken, dass die passdef der saints ein witz war... die haben permanent backoff gespielt und damit viele leichte slants und hook routen ermöglicht haben., keine aggressiven bumps oder zonen. dazu kam das sie nahezu keinen pass rush hatten. ich persönlich fand den gameplan sehr bescheiden.
das rodgers und brees beide sehr gut werfen ist ja bekannt=). Einige pässe waren auch klasse. Dennoch fand ich beide Abwehrreihen verbesserungswürdig, die packers haben zumindest redzone def gespielt (auch wenn die saints zum Teil wirklich dumme spielzüge gewählt haben). Die Saints def war genauso schlecht wie im Playoffspiel gegen die Seahawks und da sah Hasselback ja auch aus wie rodgers :P

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

10.09.2011 19:13
#7 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

So gut Rodgers, Brees, und deren Offenses sind, die Defenses waren am Donnerstag richtig schlecht.

Gegen eine gute Defense wie die der Steelers oder Jets wuerde sowas nicht passieren.
Zumindest nicht in dem Ausmass, denke ich.


Rodgers hatte zwar 3 TD's im Super Bowl, aber wenigstens hatte er damals auch 15 incompletions lol. Am Donnerstag hatte ich den Anschein, dass hoechstens 5-6 Wuefe nicht angekommen sind.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

12.09.2011 12:02
#8 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Gegen die Jets vielleicht (wobei die gegen Dallas auch alles andere als solide war), doch wie bereits im SB und vor allem Gestern in Baltimore gesehen, gegen die Steelers D nicht. Muss gleich mal gucken, wie viel Negativfantasypunkte 3 Ints und zwei Fumble verursachen...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.09.2011 16:13
#9 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Irgendwie lief ziemlich wenig nach Plan in Woche 1...

KC zu Hause von Buffalo gebumst...die Steelers und Jets defenses sahen anfaellig aus...Cam Newton wirft 420 yards, Steve Smith faengt 180 von denen...usw.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.09.2011 22:13
#10 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Fassen wir GD 1 zusammen: haben also mehr als zwei Teams ihre D# am Flughafen verloren. Und das Schlimmste: ich hatte gehofft, Sporano wäre das nicht auch passiert. Aber Tom Teriffic hat ein völlig überfordertes DBF sowas von zerlegt... Auweia! Lediglich die Offense von South Beach lässt mich auf Platz 2 in der AFC Beast hoffen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.09.2011 01:41
#11 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Bingo!
Tom Brady unterirdisch (Liebesstress): 4 Interceptions.
Erste Niederlage in 15 Spielen gegen die Bills.
Rex Ryan dürfte vor Freude gehüpft haben,

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

26.09.2011 03:35
#12 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Ist es nicht...gehuepft -sein-?

Ich frage nur...bin ja hier in den Staaten...da hoert man nicht immer richtig gesprochenes Deutsch.
Will es ja nicht verlernen!


Aber 4 INT's. Ich war auch schon einer derjenigen, die dachten Brady sei unbezwingbar.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.09.2011 11:34
#13 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Hallo Mavs,
Du hast Recht. Und damit Du nie so einen schlimmen Fehler machst, wie ein promovierter Medizinier mit Deutsch-LK, hier ein hilfreicher Link:

Deutsche Konjugationstabellen, hier hüpfen

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.09.2011 14:10
#14 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

Zitat von Montana
Rex Ryan dürfte vor Freude gehüpft haben,



...gewesen worden sein...oder was auch immer!
Aber ich halte dem mal entgegen, dass er gerupft worden ist! Und zwar von einer bisher wohl unterschätzten Raiders Offense!
Dem Spiel bei den Bills wird daher auch ein Rex Ryan nicht mehr ganz so locker entgegensehen... dafür kann er locker mit zwei W gegen hilflose Fins rechnen. Auweia, was da in Ft. Lauderdale alles nicht getan wird.
Dabei hätte es mich gefreut, mal wieder am hüpfen gewesen zu sein...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

26.09.2011 16:11
#15 RE: NFL 92nd Season 2011 Antworten

LOL danke Thomas!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz