Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 N F L
Sendi74 Offline

11.08.2011 14:23
NFL Spiel in New York live erleben Antworten

Servus zusammen,
ich bin im September für 3 Wochen in den Staaten und würde gerne mal ein NFL-Spiel live erleben. Die Möglichkeit würde sich am 18. September in New York ergeben, wenn die Jets gegen die Jaguars antreten.

Ich wollte mal anfragen, ob Ihr neben Ticketmaster noch andere günstige Quellen wisst, wo man Karten fürs Spiel bekommen kann. Wie stehen die Chancen, vor Ort am Stadion noch Karten zu bekommen. Ein Schnäppchen sind die Karten ja nicht. Unter 100,-- Dollar incl. Fees sind die Karten wohl kaum zu bekommen oder ?

Sofern jemand schon mal im New Meadowlands Stadium war, vielleicht kann derjenige mir mal sagen, welcher Block von der Sicht her am besten wäre (Blöcke 301-307 od. 320-331 od. 345-350). Würde ja gerne auf Höhe der Mittellinie sitzen, aber dafür müßte ich mich erst mal ordentlich verschulden ;-)

Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten.

winfootball Offline

11.08.2011 15:42
#2 RE: NFL Spiel in New York live erleben Antworten

herzlich willkommen hier im forum.
ein gutes reisebüro sollte dir da weiterhelfen können.
die wissen manchmal auch gute ticket quellen um ein gutes komplettangebot schnüren zu können.
karetn in höhe der mittellinie wirst du wohl nicht bekommen. die werden per erbrecht weitergereicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline

11.08.2011 16:12
#3 RE: NFL Spiel in New York live erleben Antworten

Wieseo gehst du nicht auf die HP des Clubs? Letztes Jahr war ich in Dallas und habe
für ein Spiel die Tickets über die HP gekauft! Hat alles bestens geklappt!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz