Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 N F L
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

07.06.2005 11:37
Die Selbstzerstörung der Redskins? antworten

Da fing die Off-Season doch mal ausgesprochen ruhig an. Keine großen Neuverpflichtungen wie in den vergangenen Jahren, die dann doch meistens enttäuschten. Zugegeben, diese Ruhe wurde auch durch den nicht mehr vorhandenen Spielraum beim Salary Cap, herbeigeführt. Ja ja, die Rechnungen aus der Vergangenheit. Dann aber brach es los. Mr. Coles, teuer eingekaufter Rec aud N.Y . (zur Erinnerung: ein First rounder und ein 35 Mio $ Vertrag) hatte plötzlich keine Lust mehr für Gibbs zu spielen, LaVar Arrington beklagte sich öffentlich bitter darüber, daß das Team seine Mitspieler nicht über seine 2. Operation informiert hatte (Cry baby) und die neue Hoffnung Sean Taylor will bereits nach einem Jahr einen neuen Vertrag, kam nicht zum wenn auch freiwilligen Mini-Camp und hielt es nicht mal für nötig die Anrufe eines Hall of fame Coaches zu beantworten. Jetzt wissen wir auch warum Parcells damals bei den Skins abgesagt hat:

Aber es gibt immer noch eine Steigerung. Mr. Taylor ist wohl genau so wenig wie sein ehemaliger Teamkollege Kellen "The ChoosenOne" Winslow Jr. mit viel Gehirn ausgestattet. Da haben böse Buben doch tatsächlich zwei ATV geklaut und was macht der gute Sean? Alamiert seine Posse in Florida, sucht die, die er für die Räuber hält auf und zieht den Ballermann raus. Bedrohung mit einer Waffe ist in Florida dank Jeb Bush nur noch der Polizei gestattet. Schüsse sollen auch noch gefallen sein. Ein weiteres Kapitel aus der Serie: Aua, ich habe kein Hirn, holt mich bitte hier raus."

Dabei ist sein Vater Pedro. W. Taylor Marshall in Florida City:

Aber wenns mit dem Football nicht mehr klappen sollte, ein Gastrolle beim Fernsehen ist immer drin:

Die Redskins haben Taylor erstmal bis zum offiziellen Trainingsbeginn Ende Juli von seinen Pflichten entbunden.

Kann mir hier irgendjemand erklären, wie so Team Spirit entstehen soll. Joe Gibbs kann einem wirklich leid tun. Die von mir prognostizierten 8-9 Siege diese Saison rücken erst mal in weite Ferne.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

07.06.2005 19:23
#2 RE:Die Selbstzerstörung der Redskins? antworten

tja,
die amis und ihre liebe zu tödlichen waffen.
schade, daß geld kein hirn ersetzen kann. dann wären alle spieler in der nfl superhirne.
so aber steht das geistige niveau oft konträr zur höhe des bankkontos.
aber keine sorge, so oder so haben die skins mit einem überforderten altcoach keine chance.
das spiel ist so schnell an gibbs vorbeigezogen, wie ein nascarrenner. das holt der nicht mehr auf.
auch die mentalität der spieler hat sich gewandelt und sie springen längst nicht mehr in den dreck, nur weil so ein tünnes sie anmault.
selbiges gilt für dallas, wo auch ein alternder coach vor sich hin dilletiert.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

07.06.2005 19:55
#3 RE:Die Selbstzerstörung der Redskins? antworten

Aber Billichek bekommt es in New England doch auch gebacken. Er schmeißt die Störenfriede einfach raus. Siehe milloy oder Ty Law, der soweit ich weiß immer noch auf seinen letzten großen Pay-day wartet. Sone hausreinigung wie die Reds sie wohl nötig haben, geht offentsichtlich nicht in einer Saison.

Nebenbei, die Agenturen melden jetzt, daß Taylor nicht geschossen hat, sondern auf ihn geschossen wurde. Ein endgültiges Urteil werden wir wohl erst abgeben können, wenn alle relevanten Fakten auf dem Tisch liegen. Besonders intelligent war sein Verhalten aber auf keinen Fall.

Bin aber nicht so pessimistisch, was unsere beiden Trainer angeht. Die kriegen das schon hin. Dauert halt alles seine Zeit. Wenn wahrscheinlich noch nicht in dieser Saison, dann spätestens im Jahre 2006, NFC Finale in Washington. Schlagen werden wir euch wie immer in solchen Finals, remember 1972 and 1983.

«« Madden
saison 2005 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor