Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
RayLewis Offline



Beiträge: 9

26.07.2011 22:01
Free Agency 2011 Antworten

Halli Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Endlich finde ich ein paar, die genauso verrückt nach dieser Sportart sind wie ich :-)

Nun zum Wesentlichen: die Free Agency wird in dieser Saison bestimmt so hektisch wie nie. Ich habe mal die stärksten Spieler aufgelistet, die noch nicht genau wissen, wo sie nächste Saison spielen sollen.

Tyson Clabo, OT, Atlanta Falcons
Sidney Rice, WR, Minnesota Vikings
Nnamdi Asomugha, CB, Oakland Raiders
DeAngelo Williams, RB, Carolina Panthers
Charles Johnson, DE, Carolina Panthers

Was glaubt Ihr, wo diese Spieler landen werden? (Ich hoffe, es war ok, einen Free-Agency-Thread zu eröffnen. Denn diese Thematik wird wohl in den kommenden Wochen in der NFL bestimmend sein)

Achso: Welche NFL-Teams auf welchen Position eine Verstärkung gebrauchen könnten, findet Ihr übrigens hier

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.07.2011 10:30
#2 RE: Free Agency 2011 Antworten

klar war das OK und herzlich willkommen hier im forum.
nur der link auf eine andere footballseite ist nicht OK.
sowas mag ich im grunde gar nicht.
dafür investiere ich zuviel zeit und geld in meinen eigenen redaktionellen teil, und bin deshalb allergisch gegen andere seiten.
merk dir das bitte für die zukunft.

falls du meinen rdaktionellen teil noch nicht entdeckt hast, dann sieh ihn dir hier an http://www.win-football.de/

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

RayLewis Offline



Beiträge: 9

27.07.2011 17:00
#3 RE: Free Agency 2011 Antworten

Alles klar, ich wollte auch nicht böse spammen. Ich verdiene mit meinem Blog ja schließlich kein Geld. Aber ich kann deinen Wunsch nachvollziehen und werde ihn demnächst natürlich respektieren :-)

RayLewis Offline



Beiträge: 9

27.07.2011 17:01
#4 RE: Free Agency 2011 Antworten

Sorry, hatte eigetlich die Signatur rausgenommen...wieso wird die noch angezeigt?

RayLewis Offline



Beiträge: 9

28.07.2011 21:21
#5 RE: Free Agency 2011 Antworten

Doug Free hat bei den Cowboys verlängert. Schade, den hätte ich gerne bei einem sympathischen Verein gesehen

Der hatte mir vergangene Saison echt überraschend gut gefallen

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.07.2011 22:03
#6 RE: Free Agency 2011 Antworten

also, um hier mal was klarzustellen.
die cowboys sind mein lieblingsverein und somit sind sie sympatisch.
was du noch wissen musst, hier im forum sind viele, die die multibore ravens nicht si recht leiden können, so wie ich übrigens.
ich merke schon das freundschaftliche konfliktpotential, das hier erwächst.

was mich als cowboysfan sauer macht ist die entlassung von marion barber.
aber für seine leistung wurde er wohl zu teuer.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

RayLewis Offline



Beiträge: 9

29.07.2011 09:42
#7 RE: Free Agency 2011 Antworten

hehe

Ich glaube, wenn ich damals als Austausch-Schüler nicht zufällig in Maryland gelandet wäre bei einer Gastfamilie mit Ravens-Dauerkarten, dann fände ich die Ravens auch ziemlich sch****. Aber es ist halt wie es ist :-)

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.07.2011 11:26
#8 RE: Free Agency 2011 Antworten

Zitat von RayLewis
hehe

Ich glaube, wenn ich damals als Austausch-Schüler nicht zufällig in Maryland gelandet wäre bei einer Gastfamilie mit Ravens-Dauerkarten, dann fände ich die Ravens auch ziemlich sch****. Aber es ist halt wie es ist :-)


gute antwort

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Boofighter Offline



Beiträge: 382

30.07.2011 10:28
#9 RE: Free Agency 2011 Antworten

da haben die eagles sich einfach mal so den besten cb geklaut und keiner hats kommen sehen :) 3 ProBowl CB in einem Team

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.07.2011 11:03
#10 RE: Free Agency 2011 Antworten

Zitat von Boofighter
da haben die eagles sich einfach mal so den besten cb geklaut und keiner hats kommen sehen :) 3 ProBowl CB in einem Team


dallas hätte ihn ja auch gerne gehabt, aber die böse gehaltsobergrenze...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.07.2011 14:13
#11 RE: Free Agency 2011 Antworten

Gut, das Asomugha aus der AFC West weg ist.

Dementsprechend können einen die Skins, Giants und Cowboys nur leid tun.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

RayLewis Offline



Beiträge: 9

30.07.2011 14:33
#12 RE: Free Agency 2011 Antworten

Das beste, was die Eagles jetzt machen können, ist Asante Samuel gegen einen Top-Linebacker zu traden. Dann hätten die eine Mega-Truppe

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

31.07.2011 12:06
#13 RE: Free Agency 2011 Antworten

Jason Babin, Dominique Rodgers-Cromartie, Nnamdi Asomugha, jetzt auch noch Cullen Jenkins. Bei diesen neuen Spielern werde ich doch gleich mal die Eagles D in der Keeper League als Keeper markieren... Hehe.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.07.2011 19:22
#14 RE: Free Agency 2011 Antworten

Hallo Ray Lewis,
Gunslinger, der böse Bube, hat auch noch ein großes Herz für die Ravens.
Der hat sogar noch ein Cap von den Ravens hier liegen.

Ich finde ja die Titans ganz gut und bin ein echter Tom Brady Fan (braucht allerdings noch einen Ring, um mit Joe Cool gleichzuziehen).

Vor Jahren schlug mein Herz mal für die Dolphins - allerdings spielten die in den letzten Jahren einfach nur unterirdisch und haben einen Teambesitzer, der wohl 'ne Vollklatsche hat.

Nächstes Frühjahr treibe ich mich wieder in Florida rum. Vielleicht werde ich dann Anhänger der Bucs. Sollen ja tolle Strände dort haben.

Tipp: http://www.drbeach.org/

Bewertung der besten Strände der USA.

__________
Sapere aude!

packman Offline




Beiträge: 275

31.07.2011 20:32
#15 RE: Free Agency 2011 Antworten

Hallo Ihr,

ich meine bei den stärksten Free Agents sollte auf jeden Fall der Name Cullen Jenkins auftauchen.
Ich finde es sehr bedauerlich und ein großer Fehler das die Packers Jenkins gehen ließen und sich
anscheinend auch nicht größer um eine Weiterverpflichtung bemüht haben.

Umso ärgerlicher dass er auch noch die Eagles weiterverstärkt die sowieso alles kaufen was nicht
Niet- und Nagelfest ist. Bin gespannt ob die heuer mit diesen namhaften Verpflichtungen was
reissen.

packman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz