Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

01.08.2011 12:42
#16 RE: Free Agency 2011 Antworten

Zitat von Montana
Nächstes Frühjahr treibe ich mich wieder in Florida rum. Vielleicht werde ich dann Anhänger der Bucs. Sollen ja tolle Strände dort haben.



Is zwar off-topic, aber: meine klare Strandempfehlung ist Ft. Myers Beach. History gibt's dann in Ft. Myers im Edison Home...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.08.2011 23:55
#17 RE: Free Agency 2011 Antworten

Mein Freund Belichick hat ja auch gerade wieder mal ganz clever zugeschlagen:
Neben LT Matt Light kommen noch WR Chad Ochocinco und DT Albert Haynesworth.
In der AFC darf wieder gezittert werden, was sich der Super Guru der Coaches noch einfallen lässt.

Immer bedenken: Die kurze Vorbereitungszeit führt zu fehlender Feinabstimmung und man könnte diese Season viel, viel Running Plays erleben und vielleicht den endültigen Durchbruch der Spread Offense. Kurze sichere Pässe a la Joe Cool werden entscheidend sein.

__________
Sapere aude!

RayLewis Offline



Beiträge: 9

02.08.2011 01:17
#18 RE: Free Agency 2011 Antworten

Zitat
Kurze sichere Pässe a la Joe Cool werden entscheidend sein.



Ich wusste ja noch gar nicht, dass Flacco hier im Forum als Vorbild gesehen wird

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.08.2011 08:44
#19 RE: Free Agency 2011 Antworten

ich bin ja mal gespannt, ob die cardinals mit kevin kolb so gut beraten waren?
da sie in der schwächsten gruppe der NFL spielen, dürften sie auf jeden fall um die playoffs mitspielen.
ob es dann aber kolbs verdienst ist, wird man sehen.
ihn werde ich besonders beobachten.
dann interessiert mich natürlich, wie so ein unsinnsspieler wie 85 es denn so mit belichick aushält?
der muss sich ja wirklich im benehmen um 180 grad drehen, um nicht jeden tag ins büro des head coaches gerufen zu werden.
wird spannend.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.08.2011 13:53
#20 RE: Free Agency 2011 Antworten

Zitat von Montana
Immer bedenken: Die kurze Vorbereitungszeit führt zu fehlender Feinabstimmung und man könnte diese Season viel, viel Running Plays erleben und vielleicht den endültigen Durchbruch der Spread Offense. Kurze sichere Pässe a la Joe Cool werden entscheidend sein.



Aber gerade die kurzen, sicheren Joe Cool-Pässe in der West Coast Offense leben vom genauen Timing, was sowohl das Blocking als auch die Routen angeht. Ansonsten bleiben es kurze Pässe ohne viele YAC!
Also wird alles auf das Running game und das Run Blocking ankommen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

packman Offline




Beiträge: 275

11.08.2011 21:51
#21 RE: Free Agency 2011 Antworten

Hallo Ray Lewis,

warum denn nicht. Flacco wird definitiv seinen Weg machen. Ob es zu ganz großen
Zielen reicht ist - das ist doch klar - nicht nur von ihm allein abhängig. Aber das
Zeug dazu hat er auf jeden Fall.

Übrigens: großes Lob für deine bisherigen Teamberichte. Da steckt auf jeden Fall
viel Wissen und Recherche dahinter. Bitte weitermachen.

packman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz