Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Football im TV
the saint Offline



Beiträge: 266

05.07.2011 22:05
NFL Game Pass 2011 antworten

Kennt sich vielleicht jemand in dem Vertrags-dschungel beim GamePass aus? Ich habe seit 2 Jahren den GamePass. Dieser verlängert sich automatisch, wenn man nicht kündigt (so war es bei mir zumindest letztes Jahr). Ich habe keine Lust, ca. 230 $ für eine vielleicht gar nicht stattfindende Saison zu bezahlen. Findet die Saison dann doch statt, muss ich für den GamePass dann wohl mehr zahlen.

Hat sich vielleicht schon mal jemand damit beschäftigt?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.07.2011 19:08
#2 RE: NFL Game Pass 2011 antworten

Hat sich ja inzwischen selbst geklärt.
1. Wenn Du weiter NFL über Game Pass sehen willst, dann brauchst Du gar nichts machen. Am 03.08.2011 bucht die NFL 239 USD vom Konto ab.
2. Wenn Du aussteigen willst, musst Du eine Mail an die NFL schicken oder dort anrufen und den Game Pass kündigen.

Zitat
If you no longer wish to continue your access to NFL Game Pass, canceling your subscription is easy. To cancel you can:

1. Send an e-mail to gamepass.support@NFL.com
2. Call customer support (any time from 12:00pm ET to 10:00pm ET) at 407-936-0867
3. Chat with a customer service representative at http://nfl.com/subscriptionsupport

__________
Sapere aude!

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2012 14:08
#3 RE: NFL Game Pass 2011 antworten

Ist die Qualität von Game Pass gut genug, um den Laptop mit einem 40zoll HDFerseher anzuschließen?

oder sogar mit einem Beamer?

Weiß das jemand?

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

05.08.2012 15:15
#4 RE: NFL Game Pass 2011 antworten

Ich habe zwar weder so einen großen Fernseher noch gucke ich per Beamer, aber die Qualität von GamePass richtet sich nach meiner Erfahrung nach der Internetgeschwindigkeit und wie ich meine Spiele gucke. Meine Geschwindigkeit liegt bei ca. 17.000 kbits/s. Und wechsel ich nicht andauernd von Spiel zu Spiel, ist bei mir der Buffer relativ schnell geladen und ich gucke HD Qualität (ca. 3000 kbps) auf einem relativ alten PC-Flachbildschirm. Die GamePass Handyapp ist eine andere Sache. Da geht die Auflösung bis maximal 720 kbps.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Snorky Offline




Beiträge: 501

09.08.2012 07:33
#5 RE: NFL Game Pass 2011 antworten

Hallo Evgeni,

ich schließe immer über Fernseher an, super Bild, hatte noch nie Probleme! Ist natürlich von der Geschwindigkeit abhängig, aber 1000 reichen locker!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Evgeni ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2012 08:53
#6 RE: NFL Game Pass 2011 antworten

Hallo Snorky,

danke, genau was ich wissen wollte.

Mal gucken ob, dieses Jahr was mit dem Game Pass wird.
Schade, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und PayPal nicht angeboten wird.

«« 2012
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor