Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 N F L
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

05.07.2011 13:00
Saison 2011 startet heimlich Antworten

Was war denn das? Sitze ich doch gestern gegen 20:00 vor dem TV, wollte eigentlich Tagesschau schauen und schalte aus Gewohnheit kurz auf ESPN um. Und was läuft da? Ein Monday Night Spiel. Jets at Browns.

ABC hat wohl einen neuen Vorspann und auch die Kommentatoren sind neu. Auf jeden Fall besser als die aktuelle MN Crew. Allerdings etwas eigenartige Frisuren. Auch sonst scheint sich viel geändert zu haben, die Trikots sehen irgendwie retro aus, die ganzen Einblendungen auf dem Bildschirm hat man auch auf das nötigste zurückgefahren. Irgendwie schaut das ganze sehr old school aus. Mit der Leistung gestern sind die Browns für mich ein Contender, obwohl ich zugeben muß von deren QB vorher nie gehört zu haben, Bill Nelsen. Wahrscheinlich haben die den von der Straße geholt. Bei den Jets war auch ein neuer QB zu bewundern, Sanchez ist wohl schon wieder out, jetzt soll es Joe Namath richten. Sein bevorzugter Rec heißt George Sauer. Wenn da mal der Name nicht Programm ist. Die RB haben endlich wieder wohlklingende Vornamen wie z.B.Bo oder Nachnamen wie Boozer. Nächste Woche spielt sicher Ba Zooka.

Die größte Überraschung aber fand ich das Zugeständnis der Amis, deren Anstoßzeit in unsere Primetime zu verlegen.

Jetzt schon mal den 8. August vormerken, denn da empfangen die Packers die Indianer und mein Bauchgefüh sagt mir, dort wird der Single Game High Score (nicht zu verwechseln mit dem Single Malt High Drink) gebrochen.

Also mir gefällt diese neue NFL, einzig das gestauchte Bild mit den beiden ESPN-Leisten rechts & links ist verbesserungswürdig.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

05.07.2011 21:51
#2 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Leider war die Kameratechnik auch veraltet.
4:3 usw.
War aber mal was anderes zu sehen als man den Ref noch nicht per Micro gehört hat .

.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.07.2011 09:48
#3 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Und so'n olles Fiepen in der Tonleitung....
Aber hey, die Refs haben die Zeichen mit vollster Hingabe und Körpereinsatz präsentiert! Heute sind das ja richtige Schlaftabletten dagegen!
Na toll, Elway vs. Montana kann ich nicht auf ESPN sehen, wegen Urlaub...nur gut, dass ich das noch auf DVD habe...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.07.2011 14:26
#4 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Wann kommt Joe Montana auf ESPN in der Retro-Show?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

11.07.2011 10:00
#5 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Er kommt 2x, einmal als 49er im Spiel gegen die Rams und dann als Chief gegen die Broncos. Datum finde ich auch noch raus. Stays tuned.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.07.2011 11:55
#6 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

49ers - Rams am 25.07. und
Chiefs - Broncos am 29.08.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Brady Offline



Beiträge: 5

12.07.2011 14:54
#7 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Habe heute diesen Beitrag auf Sport1 gefunden. Hoffe da ist was wahres drann.
hier der Link:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_...age_428995.html

Wollen mal hoffen das die Saison dan auch am 8. September startet.

Snorky Offline




Beiträge: 501

13.07.2011 07:31
#8 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Moin,

habe heute früh gelesen, laut ESPN, soll der Vertrag am 21.07. unterschrieben werden!!?????
Haben wir doch alle Glück???????

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.07.2011 08:38
#9 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Zitat von Snorky
Moin,

habe heute früh gelesen, laut ESPN, soll der Vertrag am 21.07. unterschrieben werden!!?????
Haben wir doch alle Glück???????

Snorky


und ich soll am nächsten wochenende im lotto gewinnen.
aber... wenn wir alle daumendrücken, dann klappts vielleicht wirklich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

21.07.2011 07:28
#10 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

@ all,

heute scheint ja wohl der entscheidene Tag zu sein, hoffentlich einigen sich
die "Arschlöscher"!!!!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

07.08.2011 20:40
#11 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Hallo Dave und an den Rest der Jungs. Morgen kommt ja das Spiel der Spiele auf ESPN, Kasköpfe gegen Indianer und ich bin unterwegs. Könntest du Dave oder ein anderer das ganze auf DVD für mich aufnehmen. Überweise dann die Kosten für die Mühe. Aber dieses Spiel habe ich nie gesehen und muß es einfach haben. Danke im voraus.

The BUS Offline




Beiträge: 1.407

09.08.2011 17:30
#12 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

Zitat von Jürgen
Hallo Dave und an den Rest der Jungs. Morgen kommt ja das Spiel der Spiele auf ESPN, Kasköpfe gegen Indianer und ich bin unterwegs. Könntest du Dave oder ein anderer das ganze auf DVD für mich aufnehmen. Überweise dann die Kosten für die Mühe. Aber dieses Spiel habe ich nie gesehen und muß es einfach haben. Danke im voraus.



Merde - bin doch tatsächlich gegen 19:30 auf dem Sofa eingeschlafen - Ohne vorher zu programmieren und das holde weib wollte mich dann auch nicht wecken weil ich so friedlich geschnarcht habe.

Ich wäre nämlich auch interessiert an dem Spiel - also wer das ganze auf dvd aufgenommen hat bitte bei mir melden!

DANKE!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.08.2011 19:27
#13 RE: Saison 2011 startet heimlich Antworten

wird morgen nochmal wiederholt. 11 uhr morgens.
ansonsten hab ich es ja für jürgen aufgenommen.
wenn du es noch brauchst, private mail an mich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor