Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Indian Chief

08.06.2011 17:27
Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Wenn schon keine Saison, so doch wenigsten 9 MNF-Klassiker ab dem 4. Juli.

Es startet mit dem ersten MNG überhaupt aus 1970 - Jets vs Browns und ab dann kann man wählen, z.B. Pitts vs Miami aus 1973 oder Miami-Oilers.

Was Raiders vs Packers aus 2003 da zu suchen haben, weiß auch nur der liebe Gott. Viel zu jung, praktisch als wenn es gestern wäre.

Ich hoffe ja auf Redskins at Packers von 1983. Muß ein geiles Spiel gewesen sein, very high scoring. Ergebnis wird aber für den Fall der Fälle nicht verraten.

Ich möchte Pitts vs Miami sehen mit Cosell, Dandy Don & Frank Gifford am Mikro. Bradshaw in Form, Franco Harris, Stallworth, den Steel Curtain. Wahrscheinlich wird es aber dieses Packers-Raiders Ding. Also bitte alle für Miami/Pitts voten.

Hier der Link zur Seite:

http://www.espnamerica.com/de/f2/espn-ne...ll-voting-page/

MatthiasK Offline

08.06.2011 20:34
#2 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat von Jürgen
Was Raiders vs Packers aus 2003 da zu suchen haben, weiß auch nur der liebe Gott. Viel zu jung, praktisch als wenn es gestern wäre.

War glaube das Spiel nachdem der Vater von Brett Favre gestorben war.
Da hat er die Raider schön auseinandergenommen. Auf jeden Fall sehenswert.

Jürgen Offline

Indian Chief

08.06.2011 22:10
#3 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat von MatthiasK

Zitat von Jürgen

War glaube das Spiel nachdem der Vater von Brett Favre gestorben war.
Da hat er die Raider schön auseinandergenommen. Auf jeden Fall sehenswert.

Find ich nicht. War für mich praktisch erst gestern. Ich fände die alten Spiele wesentlich interessanter. Stell die vor: Staubach & Dorsett, Plunkett, Allen, Long & Alzado, Marino & die Marks-Brothers, Dan Fouts & Co. Earl Campell von den Oilers, OJ Simpson, His Sweetness persönlich. Man käme gar nicht aus dem schwärmen heraus. Alte Spiele für uns alte Säcke, passt doch.

packman Offline

14.06.2011 05:55
#4 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Hallo Jürgen,

natürlich nichts gegen die "alten Helden" - aber wer das Spiel OAK/GB-Spiel damals live mitgesehen hat wird
mir zustimmen dass das wirklich eine ganz emotionale Geschichte war. Darüberhinaus natürlich auch eine
ganz herausragende QB-Leistung in einem Spiel dass ich auf jeden Fall gerne wieder anschaue.
Bin gespannt wass wir sonst noch an Klassikern geboten kriegen. Freue mich jetzt schon auf diese 9 Montage
und - da sind wir dann auch bestimmt einer Meinung - einer kompletten NFL-Saison 2011.
Ich bin auf jeden Fall fest davon überzeugt dass diese wie gewohnt stattfindet.

packman

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

17.06.2011 11:20
#5 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

MNF-Klassiker? Da müssten doch immer Miami-Jets Spiele bei sein! Ich sage nur Jumbo-Elliot!
Vor allem fände ich es besser, wenn ESPN nicht schon vorher die Ergebnisse mit angibt! NAch Jahren kann man die durchaus vergessen haben und ein Spiel zu schauen, wenn man das Ergebnis nicht kennt ist immer besser! Grober Taktik-Fehler! Aber so hätten sicher noch mehr das Raider-Packers Game ge-voted.

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief

17.06.2011 12:46
#6 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat von ChoosenOne
MNF-Klassiker? Da müssten doch immer Miami-Jets Spiele bei sein! Ich sage nur Jumbo-Elliot!
Vor allem fände ich es besser, wenn ESPN nicht schon vorher die Ergebnisse mit angibt! NAch Jahren kann man die durchaus vergessen haben und ein Spiel zu schauen, wenn man das Ergebnis nicht kennt ist immer besser! Grober Taktik-Fehler! Aber so hätten sicher noch mehr das Raider-Packers Game ge-voted.

Dies Spiel & auch das Eagles/Reds von letztem Jahr haben zusammen über 50% der Stimmen bekommen. Letzteres war genauso einseitig.

Die Fans beider Teams scheinen halt leicht einen an der Klatsche zu haben. (Jetzt mal supernett formuliert) Für mich ist da wie das Playboy-Mittelbild & dann unzüchtige Handlungen am eigenen Körper vorzunehmen.

Was nun Miami-Jets angeht, da fielen mir aber ander MNG mit halbkomischen Haien ein. Dan Marino anyone? und zwar in seinen besten Zeiten so um 1984-1986. Letzte MNG der Saison85 oder 86 gegen die Pats, spannend, hochscorig und gut.

Aber auch die wilden 70er wären für mich sehr interessant. Aber unsere Meinung scheint offenbar keine Sau zu interessieren, gehen wir doch als kauzige alte Zausel durch und außer wirklich durch die Prätorianer durchfegen zu lassen, seh ich da auch keine Besserung. Nur ist dieses Mittel irgendwie zur Zeit nicht so ganz politisch korrekt.

Bist du eigentlich immer noch in Ocher?

ChoosenOne Offline

20.06.2011 11:21
#7 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Wer schert sich denn heutztage noch um political correctness? Lass es raus, Jürgen!
Zu den MNG: Bis auf wenige Ausnahmen war ich ja - geographisch & politisch bedingt - kaum in der Lage, Spiele aus den 70ern oder 80ern zu sehen. Die täten mich also schon interessieren tun. Habe schließlich nur Dan's letzte Karrierehälfte (also die deutlich schlechtere, dazu mit dem Abgang in Jacksonville ... ) in Erinnerung. Also hoffen ich mal, dass davon auch was dabei sein wird. Wenn nicht, ist's auch nicht tragisch - komme eh kaum zum TV-Gucken: Stanley-Cup und Larry-O'Brian Trophy sind Geschichte und die konnte ich gerade noch so mitverfolgen.

Bin immernoch in Oche, aber kein Öcher! Einmal Berliner - immer Berliner!

Tschüss'n!

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

winfootball Offline

20.06.2011 12:21
#8 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat von ChoosenOne
Wer schert sich denn heutztage noch um political correctness? Lass es raus, Jürgen!
Zu den MNG: Bis auf wenige Ausnahmen war ich ja - geographisch & politisch bedingt - kaum in der Lage, Spiele aus den 70ern oder 80ern zu sehen. Die täten mich also schon interessieren tun. Habe schließlich nur Dan's letzte Karrierehälfte (also die deutlich schlechtere, dazu mit dem Abgang in Jacksonville ... ) in Erinnerung. Also hoffen ich mal, dass davon auch was dabei sein wird. Wenn nicht, ist's auch nicht tragisch - komme eh kaum zum TV-Gucken: Stanley-Cup und Larry-O'Brian Trophy sind Geschichte und die konnte ich gerade noch so mitverfolgen.

danke für den hinweis mit jacksonville.
ich hatte erst gedacht, du hättest den dan gemeint, aber dann war es doch der dan, denn den anderen dan hast du ja auch nicht mitgekriegt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief

20.06.2011 14:28
#9 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat von ChoosenOne

Diese abgefuckten Uhrensöhne von grenzdebilen Football Fans:

Das haben die "hier bitte den Mittelfinger geistig vor dem Auge vorbeiziehen lassen" gewählt:

Poll One: Solo Performances - Poll is closed
34% – 2003: Favre – Packers 41 at Raiders 7
30% – 1978: Campbell – Dolphins 30 at Oilers 35
22% – 2010: Vick – Eagles 59 at Redskins 28
13% – 1973: Anderson – Steelers 26 at Dolphins 30

Poll Two: Crazy Comebacks – Poll is closed
36% – 1989: 49ers 30 at Rams 27
25% – 2007: Patriots 27 at Ravens 24
23% – 1983: Cowboys 31 at Redskins 30
16% – 2006: Bears 24 at Cardinals 23

Manchmal vermisse ich die römischen Zeiten. Einmal eine Wahl wie oben und der Imperator hätte dem Pöbel auf charmante Weise (Prätorianer bei der Arbeit) mitgeteilt, wie der Hase zu laufen hat.

ChoosenOne Offline

20.06.2011 16:03
#10 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat von Jürgen
...Manchmal vermisse ich die römischen Zeiten. Einmal eine Wahl wie oben und der Imperator hätte dem Pöbel auf charmante Weise (Prätorianer bei der Arbeit) mitgeteilt, wie der Hase zu laufen hat.

Wie ein Hase halt so läuft, mit 'nem Kilo Schrot im Ar#*$!

Tschüss'n!

Jürgen Offline

Indian Chief

20.06.2011 17:41
#11 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat von ChoosenOne

Zitat von Jürgen
...Manchmal vermisse ich die römischen Zeiten. Einmal eine Wahl wie oben und der Imperator hätte dem Pöbel auf charmante Weise (Prätorianer bei der Arbeit) mitgeteilt, wie der Hase zu laufen hat.

Wie ein Hase halt so läuft, mit 'nem Kilo Schrot im Ar#*$!

Grins.

Diese Woche ist das Spiel mit dem höchsten Score ever mit im Angebot. Packers vs Redskins aus 1983. Wird wohl auch wieder nicht gewählt, obwohl ja eigentlich die Packers-Fans zuschlagen müßten. It´s a mean cruel world. Shit.

winfootball Offline

20.06.2011 19:47
#12 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Zitat

Diese Woche ist das Spiel mit dem höchsten Score ever mit im Angebot. Packers vs Redskins aus 1983. Wird wohl auch wieder nicht gewählt, obwohl ja eigentlich die Packers-Fans zuschlagen müßten. It´s a mean cruel world. Shit.

aaaaaahhhhhh, was für ein spiel.
das ist doch das, wo mark moseley in letzter sekunde das field goal verschießt.
genial!
das hab ich noch auf einer vhs kassette und werd es mir nochl ansehen, falls ich noch was erkennen kann.
auf den meisten alten kassetten seh ich nur noch den kampf zweier geister im nebel über dem loch ness.
vor einiger zeit wollte ich mir nochmal "V" ansehen, mittlerweile 25 jahre alt.
konnt ich vergessen.
aber ich versuchs mal.

ChoosenOne Offline

21.06.2011 13:47
#13 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Hey Dave, habe hier irgendwo 'ne Werbung gesehen: da macht einer Video-Normwandlung, auch auf DVD und so....frag den doch mal...
Vielleicht lernt ihr euch dann auch mal näher kennen....
... dann könnt ihr die Spiele zusammen gucken...

Tschüss'n!

winfootball Offline

21.06.2011 17:05
#14 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

ja, den kenn ich.
aber aus bildmatsch kann der auch nix sichtbares mehr zaubern.

Jürgen Offline

Indian Chief

21.06.2011 20:37
#15 RE: Monday Night Klassiker ab 4. Juli auf ESPN antworten

Kenn da auch einen, der noch Vids von MNGs aus den 80ern hat. Problem nur, er ist schon so furchtbar alt und weiß gar nicht mehr wie man einen Videorekorder bedient. . Obwohl einfach reinschieben und schauen was passiert hat schon in der Jugend geklappt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor