Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 N F L
Niklas Offline




Beiträge: 46

14.03.2006 21:03
Dolphins holen Culpepper antworten

Lange überlegt ob ich dafür nen eigenen threat aufmachen soll....ja ich denke es ist wichtig genug!!

Looks like Daunte Culpepper got his trade. The Vikings dealt Culpepper to Miami for a second-round pick. Hailing from Ocala and playing at the University of Central Florida, Culpepper gets to return to his home state.

http://www.nfl.com/nflnetwork/story/9300482

Wirklich nicht schlecht. Drew Brees, den die Fins auch noch auf der Rechnung hatten, geht zu den New Orleans Saints

Gruß, Niklas

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.03.2006 10:47
#2 RE: Dolphins holen Culpepper antworten

Besser so für Brees, hoffe nur, er kann schwimmen!

Nicht schlecht der Deal mit Culpepper - hoffen wir das beste!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.06.2006 14:52
#3 RE: Dolphins holen Culpepper antworten
...und nun läuft er schon wieder! Also das ging ja wirklich fix. Hoffen wir mal, dass das nicht als Boomerang zurückkommt:
Als Daunte im Training keinen offenen Receiver fand, nahm er seine Beine in die Hand und lief fast so, wie in "alten" Zeiten. Auch seine Mitspieler waren beeindruckt. Und es ist ja erst Juni...
Zur Info: Culpepper hatte sich im letzten November am rechten Knie operieren lassen und die Chancen, seine alte Beweglichkeit wiederzuerlangen, waren nicht unbedingt sehr groß. Wohl auch ein Grund, warum ihn die Vikes ziehen ließen.

Der gute Tom Brady kann schon mal mit Gus, Sage & Co. telefonieren um zu erfahren, wie es so in der AFC East als RunnerUp ist!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.06.2006 12:03
#4 Spielerwechsel in der NFL - Season 2006 antworten

@Dave,
die Übersicht über die Spielerwechsel in der NFL ist Spitze!!!
Montana

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor