Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.03.2011 08:24
Hier ruht die NFL Thread geschlossen

na super,
es ist also tatsächlich der GAU eingetreten.
und was machen wir jetzt von september bis februar?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

12.03.2011 10:37
#2 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von winfootball
na super,
es ist also tatsächlich der GAU eingetreten.
und was machen wir jetzt von september bis februar?




Ich werde weiter Fußball schauen!
Mein Gott die haben meiner Meinung nach alle einen an der Waffel!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.03.2011 10:59
#3 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

ihr fußballfans habts gut. aber ich?
ich kann diesem langweiligen bockmist nichts abgewinnen.
crashed ice gefällt mir sehr gut, hat aber nur einen saison von vier veranstaltungen.
vielleicht werde ich ein deutscher dexter?
so ein hobby würde mir zusagen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

12.03.2011 11:37
#4 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von winfootball
ihr fußballfans habts gut. aber ich?
ich kann diesem langweiligen bockmist nichts abgewinnen.
crashed ice gefällt mir sehr gut, hat aber nur einen saison von vier veranstaltungen.
vielleicht werde ich ein deutscher dexter?
so ein hobby würde mir zusagen.



Erstens kannst du nächste Saison deinem tief unten im Herzen heißgeliebten FC beim Run auf die Schampus-Liga folgen. Ein Sky-Abo ist da ein guter Freund. Es war gestern Abend einfach megageil. Wann hat uns der FC zuletzt soche Feste beschert? ich bglaub, wir beide waren sehr jung und trugen noch kurze Hosen. Was der Frank aus der Truppe rausholt ist einfach klasse. jetzt noch die richtigen Verstärkungen und ab geht die Luzie.

Zweitens - "Football is overrated" Nach nun mehr 28 Jahren sehe ich das alles sehr gelassen. Wenn se spielen, schön, ich bin dann via ESPN dabei, wenn nicht, dann eben nicht. Leben geht weiter und College wird doch weiter gespielt. Wahrscheinlich ist es die Altersmilde, die mich erfaßt hat.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.03.2011 11:52
#5 ...soll sie in Frieden ruhen! Thread geschlossen

College, Rundball, Eishockey...

@Dave: habe mir fest vorgenommen beim nächsten Crushed-Ice Race in Valkenburg dabei zu sein - als Zuschauer natürlich - lass uns ggf. zusammen vor Ort begutachten.

In Anbetracht der Lage in Fukushima sehe ich "unser Problem" als absolut bedeutungslos! Gestern ist mir einer der Top-Motoren-Designer von einer namhaften Autoschmiede fast zusammengebrochen, als ich mit ihm über die News gesprochen hatte...
Also um Jürgens Worte zu wiederholen: Es gibt wirklich Wichtigeres als die NFL!

Trotzdem allen ein schönes WE.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.03.2011 12:31
#6 RE: ...soll sie in Frieden ruhen! Thread geschlossen

in anbetracht dessen, daß es mittlerweile ein zweites tschernobyl gibt, war meine wortwahl mit dem GAU natürlich sehr unpassend, aber zu dem zeitpunkt wusste ich noch nichts davon.
für mich bleibt die zeit ab september allerdings eine schlimme zeit ohne die NFL.
klar, daß mein problemchen winzig ist, aber es ist trotzdem eins.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Spece Offline




Beiträge: 4

13.03.2011 14:44
#7 RE: ...soll sie in Frieden ruhen! Thread geschlossen

Wenn es wirklich so weit kommt werde ich noch mehr College Football schauen, ich denke ESPN America wird dann sicher noch mehr CFB zeigen !

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

13.03.2011 14:59
#8 RE: ...soll sie in Frieden ruhen! Thread geschlossen

Zitat von Spece
Wenn es wirklich so weit kommt werde ich noch mehr College Football schauen, ich denke ESPN America wird dann sicher noch mehr CFB zeigen !



Vielleicht zeigen sie dann endlich mal Monday Night Classics aus den 70er & 80er Jahren. Das wär mal was. Da waren echte Perlen dabei.

petergth Offline




Beiträge: 495

13.03.2011 20:51
#9 RE: ...soll sie in Frieden ruhen! Thread geschlossen

Durch die Ereignisse in Japan habe ich mich kaum mit der NFL usw befasst.
Erst heute morgen habe ich die Mail von Goddell im Postfach gesehen, konnte damit aber nichts anfangen ( mein Englisch ), also ab auf win football und ins Forum da habe ich die Sch.... gesehen.
Keine Footballsaison in der NFL, wie soll das gehen ?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.03.2011 21:10
#10 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat
Wahrscheinlich ist es die Altersmilde, die mich erfaßt hat.


Hallo Jürgen,
komm mal in meine Praxis. Altersmilde ist nichts anderes, als der langsam sinkende Testosteronspiegel des alternden Mannes:
PADAM = partielles Androgendefizit des alternden Mannes bzw. neudeutsch
LOH = Late-onset-hypogonadism.

PS:
Durch den relativen Testosteronüberschuss in der Postmenopause bei abgesunkenem Östrogenspiegel werden ältere Frauen - im Gegensatz zum altersmilden Opa - zickig und ätzend ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.03.2011 08:37
#11 RE: ...soll sie in Frieden ruhen! Thread geschlossen

Zitat von petergth
Durch die Ereignisse in Japan habe ich mich kaum mit der NFL usw befasst.
Erst heute morgen habe ich die Mail von Goddell im Postfach gesehen, konnte damit aber nichts anfangen ( mein Englisch ), also ab auf win football und ins Forum da habe ich die Sch.... gesehen.
Keine Footballsaison in der NFL, wie soll das gehen ?


du kriegst post vom boss?
wau.
aber danke, daß du dann sofort hierher gekommen bist.
auch ich bin völlig geschockt von japan und sehe gerade das morgenmagazin.
aber auch wenn die nfl saison dagegen ein fliegenschiss ist, weiß ich auch nicht, was ab september machen soll?
zuerst aber heißt es, den menschen in japan zu gedenken und darauf hoffen, daß die atomare verseuchung nicht zu groß wird.
wo sollen die japaner hin?
die haben nur diese schmale insel.
die können nicht einfach so weg, wie die ukrainer 1986.
und das merkel, die späte rache erich honeckers an westdeutschland, labert was davon, daß unsere akw sicher sind.
da kriegt man mordgelüste!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

14.03.2011 09:40
#12 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von Montana

Zitat
Wahrscheinlich ist es die Altersmilde, die mich erfaßt hat.


Hallo Jürgen,
komm mal in meine Praxis. Altersmilde ist nichts anderes, als der langsam sinkende Testosteronspiegel des alternden Mannes:
PADAM = partielles Androgendefizit des alternden Mannes bzw. neudeutsch
LOH = Late-onset-hypogonadism.

PS:
Durch den relativen Testosteronüberschuss in der Postmenopause bei abgesunkenem Östrogenspiegel werden ältere Frauen - im Gegensatz zum altersmilden Opa - zickig und ätzend ...




Wie recht du doch hast. Deshalb kommen mir auch keine alten Mädels mehr ins Haus.

Spece Offline




Beiträge: 4

15.03.2011 11:45
#13 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von Jürgen

Zitat von Spece
Wenn es wirklich so weit kommt werde ich noch mehr College Football schauen, ich denke ESPN America wird dann sicher noch mehr CFB zeigen !



Vielleicht zeigen sie dann endlich mal Monday Night Classics aus den 70er & 80er Jahren. Das wär mal was. Da waren echte Perlen dabei.




Wäre natürlich klasse - aber es wäre aber auch sicher nur ein schwacher Trost wenn die NFL nicht sattfindet

petergth Offline




Beiträge: 495

17.03.2011 23:13
#14 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Im Sommer kann ich die footballlose Zeit ja noch überbrücken. Da gibt es ein junges aufstrebendes Team in erfurt, dass vor seiner zweiten Saison in der Landesliga steht.
www.erfurt-indigos.de/
Aber was soll das ab September werden und vor allem was mache ich am 05.02.2012 ?
Collage Football ist ja eine Alternative, aber ob es die Erfüllung ist bleibt abzuwarten.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

18.03.2011 13:15
#15 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von petergth
Im Sommer kann ich die footballlose Zeit ja noch überbrücken. Da gibt es ein junges aufstrebendes Team in erfurt, dass vor seiner zweiten Saison in der Landesliga steht.
www.erfurt-indigos.de/
Aber was soll das ab September werden und vor allem was mache ich am 05.02.2012 ?
Collage Football ist ja eine Alternative, aber ob es die Erfüllung ist bleibt abzuwarten.



Hier mal ein paar Alternativen. Kochen & Trinken mit Onkel Jürgen im dann zu startenden "Leckerschmecker-Trööt". Mit den Kindern was machen, die eigene Frau bespielen (vorher natürlich den Hausfreund feuern, der ab September immer in Vertretung da war), auf Sky den Weg des ruhmreichen FC oder eines anderen Vereins verfolgen, endlich mal die Bücher lesen, die man üpber die Jahre angeschafft hat, Wellness, selber Sport treiben.

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich dein Problem nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor