Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.642 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

29.06.2011 10:52
#61 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Zitat von Snorky
@ Jürgen,

hab sie schon gefunden, danke!

Oh man, deine Gelassenheit möchte ich haben! Ohne Scheiß, mag echt nicht daran
denken was ich mache wenn ......????????
ESPN- Classic kann ich leider über Kabel nicht mehr empfangen, da läuft jetzt
Sport1+, der Scheiß! Bin aber am überlegen ob ich mir nicht doch einen Schüssel an Haus schraube? Kabel Bayern regt mich eh gerade auf, die speisen nicht alle Sender von Sky HD ein, drum habe ich HD auch wieder abgeschafft von Sky!
Jetzt wollen wir alle hoffen das sich die Geldgierigen Eierköpfe doch noch einigen!

Snorky



Was soll man (ich) denn sonst machen? Kann immer noch nicht das Haus ohne fremde Hilfe velassen, der Reha-Antrag scheint kompliziert zu werden, will heißen, bis das durch ist, schaff ich es auch allein wieder laufen zu können. Hab nämlich ein ureigenes Interesse daran. Aber erklär das mal ner Behörde wie der RV in Berlin. Dort ist eher das Motto "Eile mit Weile" anzutreffen.

Da ist Football dann nicht mehr ganz so wichtig. Trotzdem würd ich natürlich nicht laut OMG schreien, wenn die sich doch noch einigen. Nur sind die Owner schon ein recht eigenes Völkchen, die nicht unbedingt nach unseren Gesetzten ticken. Von denen muß keiner zum Sozialamt, sollte die Saison doch ausfallen. Treffen wird es die Angestellten und Spieler mit Minimumverträgen oder knapp darüber. Ein Brady lächelt da nur und zapft einfach das Konto von Giselle an, sollten die Klamotten für den Junior doch zu teuer sein.

Zudem droht dem Sportafficinado ja noch weiterer Ungemach. Möglicher Lockout in der NBA und eventuell ESPN ohne NHL. Mich persönlich ließe das zwar kalt, aber gerade für die jüngeren Fans wäre das schon traurig. Wenn ich so denke, was ich mir früher alles reingezogen habe.

Snorky Offline




Beiträge: 501

30.06.2011 07:44
#62 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

@ Jürgen,

oh schitt, was ist dir passiert? Hab ich was verpasst das ich das nicht mitbekommen habe?
Egal was ist, wünsch dir auf jedenfall schnelle Genesung!

Klar gibt es wichtigeres, trotzdem würde mich das voll Nerven! Als Alleinverdiener, 2 kleine Kinder, der jeden Tag 12 Stunden buckelt hat man in der Regel nur Abends für sich selber Zeit! Und wenn einen dann noch das liebste Abendprogramm genommen wird und das noch in der dunklen Jahreszeit ist schon scheiße, aber wir kleinen Lichter können eben nichts tun! Mein Wochenende war ab September immer auf Football ausgerichtet! Ab 18:00 Uhr nochmal die eigene Fantasy- Truppe heiß machen und die die schlecht trainiert haben rausschmeißen und ab 19:00 Konferenz schauen auf NFL! Und meine Boys Live schauen und vor lauter Wut irgendwas aus den Möbelsammlung vernichten!
Oh man......

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.07.2011 15:53
#63 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Zitat
Habe mir das gestern angetan, zumindest zeitweise. OK, war nen Eröffnungsspiel, aber Freunde des Rundballs, ein sehr mäßiges Niveau. Ohne jetzt zu sehr auf die Sahne zu hauen, aber wären wir hier alle 20 Jahre jünger und könnten 6 Monate zusammen trainieren, wir würden die Mädels vom Platz hauen. Technisch & taktisch sind die Lichtjahre hinter den Jungs und einige sehen sogar noch schlimmer aus als Frau Antje. Ungelogen. Und das ist dann wirklich Horror.



Das Niveau vom Frauenfußball:
Vor Jahren spielte Sohnemann in der C-Jugend gegen die Reserve des FFC Frankfurt (der mit Mordsgetöse und dem Spielerbus "Deutscher Meister 19... bis 19... und UEFA-Cup Sieger etc.") angereist war. Im Kader 3 damals aktuelle Nationalspielerinnen. Nach 50 Minuten(!) - es stand schon 8:0 für die 12- bis 14-jährigen Jungs - lief eine Spielerin des FFC mit einem abgefangenen Ball an der rechten Außenbahn auf das Tor der Jungs zu. Mein Junge war der linke Verteidiger, der den eigenen Angriff eingeleitet hatte und zischte nun vom gegnerischen Strafraum zurück und holte die Dame noch vor dem eigenen Strafraum ein und lief ihr locker den Ball ab. Ich rief: "Fabian, die hättest Du auch mal für den Ehrentreffer durchlaufen lassen können!" "Bist Du nur blöd, Papa: Soll ich mich hinwerfen und hinterherkrabbeln oder was?" Soweit zum körperlichen und technischen Niveau des Hochleistungsfrauenfußballs.
Und gestern hat man es ja sehen können: Die sind nicht mal in der Lage einen Ball sauber zu passen, geschweige denn den Ball anzunehmen oder zu stoppen, wobei die meisten Pässe vor lauter Saft- und Kraftlosigkeit nicht mal die eigene freistehende Mitspielerin erreichten. Und Birgit Prinz wirkt wie eine Standfußball spielende Litfaßsäule - so schnell und technisch beschlagen ist die. Grausam war's gestern in Frankfurt - und ich habe es mir noch komplett auf der ARD reingezogen. Der beste Kommentar kam allerdings dann von meiner lieben Gattin: "Frauenfußball. Das ist ja ganz furchtbar - dann lieber American Football."
Dem ist nichts hinzuzufügen.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

01.07.2011 16:28
#64 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Nö, gestern war ja wieder Münster-Tatort. Und auch wenn ich den schon kannte, war das um Klassen besser als das, was ich in der Zusammenfassung gesehen habe! Ich glaube, die Medien hieven das Teil (also diese andere WM) mit Gewalt als "Spektakel" in die Höhe und alle sollen daran glauben! Is halt Sommerloch.
Ab morgen gibts wieder Apotheke auf Rädern...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.07.2011 16:46
#65 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

ich dachte mir schon, daß die frauen nicht gegen b jugend anstinken können, aber c jugend... blamabel.
danke für die geschichte.
hier in dormagen, wo ich wohne, hat nach dem spiel gestern ein schwachmat einen hup-autokorso gestartet,
mangels beteiligung anderer geistesgestörter, hat er eine runde um den block gedreht und ist dann wieder nach hause gekommen.
wurde mehr ein autotorso, denn ein korso.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.07.2011 10:17
#66 Der Tarifvertrag ist unterschrieben, aber... Thread geschlossen

Die Teambesitzer haben den neuen Tarifvertrag unterschrieben, die Saison könnte also stattfinden.
Allerdings haben die Spieler den neuen Vertrag bisher nicht akzeptiert, die Saison kann also nicht stattfinden.
Das Hall of Fame Spiel zwischen den Bears und den Rams wurde gestern von der NFL offiziell gestrichen.
Soweit die Meldungen, die sich seit gestern, dem von den Teambesitzern zum Stichtag ernannten, 21. Juli angesammelt haben.
Mehr dazu in den News.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.424

23.07.2011 13:28
#67 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Moin,

leider weiß ich nicht wie ich bilder einfügen kann deswegen - müsst ihr mal auf www.nfl.com gehen - der blick von roger zeigt doch was er von den spielern und ins besonders von der spielergerwerkschaft (ganz speziell DE) hält!!!

weiss jetzt nicht wie lang das online bleibt - aber so ein foto würde ich an rogers stelle nicht auf der homepage veröffentlichen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.07.2011 15:12
#68 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

ja,
das hatte ich sofort gedacht, als ich das bild gesehen hatte.
dieser blick spricht bände.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.424

24.07.2011 10:19
#69 RE: Thread geschlossen

Tja,das foto ist weg - aber das neue ist auch nicht viel vorteilhafter!

und ich hab eben gecheckt wie ich fotos einfügen kann (draufklicken und man kanns besser sehehn)!!

@Dave
hoffe das geht so (wegen Urheberrecht) ansonsten bitte wieder löschen!!!

Angefügte Bilder:
r_goodell_110722_CP.jpg  
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.07.2011 12:32
#70 RE: RE: Thread geschlossen

das bild ist so gut, daß ichs drinlasse

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

24.07.2011 17:08
#71 RE: RE: Thread geschlossen
Boofighter Offline



Beiträge: 382

24.07.2011 21:14
#72 RE: RE: Thread geschlossen

laut espn und ähnlichen quellen ist der streik vorbei und morgen unterschreiben die spieler den neuen vertrag. Ab Mittwoch soll dann die neue Saison beginnen. JUUUUUUUUUBEL

Snorky Offline




Beiträge: 501

25.07.2011 07:20
#73 RE: RE: Thread geschlossen

@ all,

ich mags noch gar nicht glauben???
Die trostlosen Herbstabende scheinen wohl gerettet! Last das Ei fliegen!
Cowboys go!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.07.2011 08:19
#74 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Boofighter
laut espn und ähnlichen quellen ist der streik vorbei und morgen unterschreiben die spieler den neuen vertrag. Ab Mittwoch soll dann die neue Saison beginnen. JUUUUUUUUUBEL


streik, welcher streik?
hat da auch jemand gestreikt?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

25.07.2011 09:22
#75 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Snorky
@ all,

ich mags noch gar nicht glauben???
Die trostlosen Herbstabende scheinen wohl gerettet! Last das Ei fliegen!
Cowboys go!

Snorky



Irgendwie schade, hätte ich doch zu gerne NFL-Talibane mit Sprengstoffgürtel gesehen. KraWumm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor