Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.602 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.06.2011 11:08
#46 RE: Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

Zitat von Nassi
Wie wäre es mit Frauenfußball ab morgen?


gelbe karte nassi, dunkel gelb!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

26.06.2011 09:58
#47 RE: Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

Was wäre den ne rote Karte Dave?
Wenn ich dir raten würde in der kommenden Saison jedes Heimspiel des FC zu besuchen?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.06.2011 10:27
#48 RE: Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

Zitat von Nassi
Was wäre den ne rote Karte Dave?
Wenn ich dir raten würde in der kommenden Saison jedes Heimspiel des FC zu besuchen?


das wäre a) rot und b) eine 45er ala callahan
also: make my day!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.06.2011 14:05
#49 RE: Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

FC forever, Dave. Und ne 45er kann doch einen Cherusker nicht erschüttern.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.06.2011 00:53
#50 NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Bin Optimist.
Bin von meiner Kreuzfahrt ans Nordkapp zurück. Fantastisches Wetter und strahlender Sonnenschein um Mitternacht das hat echt was Surreales.

Und gestern hat meine Lieblingsspielerin Kerstin Garefrekis zuerst das 1:0 geköpft und dann saubere Pässe durchgesteckt, wie Overath, Magath oder Uwe Bein in ihren besten Tagen. Echt Klasse. Ist nur keine sensationelle Schönheit , sieht aber immer noch um Längen besser aus als Merkel, Künast oder Roth und Nahles ...

__________
Sapere aude!

Snorky Offline




Beiträge: 501

27.06.2011 07:16
#51 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Moin,

nach den letzten Meldungen ist meine Hoffnung um einiges gestiegen, dass wir
doch ab September Football sehen! Kein Fottball, kein Fantasy, mag gar net daran
denken!!!!!!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.06.2011 07:45
#52 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Zitat von Snorky
Moin,

nach den letzten Meldungen ist meine Hoffnung um einiges gestiegen, dass wir
doch ab September Football sehen! Kein Fottball, kein Fantasy, mag gar net daran
denken!!!!!!

Snorky



Die Liga für 2011 steht sogar schon. Gehst einfach nit deinem Password rein. Hab kleine Veränderungen vorgenommen, dadurch wird die Waiverliste etwas üppiger.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.06.2011 09:52
#53 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Zitat von Montana
Bin Optimist.
Bin von meiner Kreuzfahrt ans Nordkapp zurück. Fantastisches Wetter und strahlender Sonnenschein um Mitternacht das hat echt was Surreales.

Und gestern hat meine Lieblingsspielerin Kerstin Garefrekis zuerst das 1:0 geköpft und dann saubere Pässe durchgesteckt, wie Overath, Magath oder Uwe Bein in ihren besten Tagen. Echt Klasse. Ist nur keine sensationelle Schönheit , sieht aber immer noch um Längen besser aus als Merkel, Künast oder Roth und Nahles ...


garefrekis?
spielen da auch schon wieder keine deutschen in der deutschen frauschafft?
und vergiss nie antje vollmer, wenn du deutschalnds hässlichste aufzählst. die frau gehört unbedingt dazu.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.06.2011 11:14
#54 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Habe mir das gestern angetan, zumindest zeitweise. OK, war nen Eröffnungsspiel, aber Freunde des Rundballs, ein sehr mäßiges Niveau. Ohne jetzt zu sehr auf die Sahne zu hauen, aber wären wir hier alle 20 Jahre jünger und könnten 6 Monate zusammen trainieren, wir würden die Mädels vom Platz hauen. Technisch & taktisch sind die Lichtjahre hinter den Jungs und einige sehen sogar noch schlimmer aus als Frau Antje. Ungelogen. Und das ist dann wirklich Horror.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.06.2011 13:07
#55 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

ich habe in den letzten vier jahren 12 kilo zu genommen, wiege jetzt 99+ ein bißchen was, und bewegen tu ich mich nur um nach der fernbedienung zu greifen.
aber egal in welcher thekenmannschaft ich mitspielen würde, für die reichts locker.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.06.2011 13:28
#56 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Zitat von winfootball
..., wiege jetzt 99+ ein bißchen was, ...



Da gibt's dann nach dem Spiel kein Trikot-Tausch, sondern Sport-BH-Tausch! Ich glaube, DU brauchst schon einen...

Frauenfussball, so'n Blödsinn! Wird schon einen Grund gegeben haben, warum die das bis vor 30 Jahren oder so nicht spielen durften. Wahrscheinlich der, dass man (in diesem Fall Frau) in der Küche mit Stollenschuhen ausrutschen kann...

Da habe ich eher vor Sportsfrauen wie Sabine Schmitz ("Speedbee") höchsten Respekt. Mit 'nem Porsche GT3 um die Nordschleife zu hämmern (seit 20 Jahren!) is schon eher "Männersport"! Erst gestern wieder mit ihrem Frikadelli-Porsche im 24h-Rennen gut dabei gewesen! Wohl die einzige Frau im Lande, die wirklich Autofahren kann. Auch ihr Motto gefällt mir immer wieder gut:
"Früh trinken - spät bremsen!"

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.06.2011 11:56
#57 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

nein,
brauch ich noch nicht.
ich habe den netten kleinen kalorien einen treffpunkt rund um meine hüfte eingerichtet, und da halten sie sich auch dran.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

28.06.2011 12:17
#58 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

@ Jürgen,

wo hast du die Liga aufgemacht???????

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.06.2011 15:06
#59 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

Bei Fleaflicker, genau wie im letzten Jahr. Altes Passwort müßte gelten. Da Fleaflicker sich von AOL getrennt hat, kann es sein, das du noch bestätigen mußt, das deine Daten übernommen werden können. Ich jedenfalls habe so eine Mail erhalten. Ist praktisch die Fortführung der Liga WFFL 2010 als WFFL 2011, die Historie bleibt hier erhalten und das alles ohne Keeper, so auch dein best record for regular season 10-2. Nur das Starting Lineup habe ich geändert.

1xQB, 1xRB, 1xWR, Flex= 1xRB or WR, 1xTE, 1xK, 1xTM. Da ist dann jede Woche eine große Waiver-Party. Hossa.

Aber noch steht die Saison ja in den Sternen und den Ownern ist viel zuzutrauen.

ESPN wird uns dann wahrscheinlich mit weiteren Monday Night Classics verwöhnen und College bis zum Abwinken zeigen. Entzugserscheidungen werden also begrenzt.

Ich sehe das im Alter mittlerweile mit der entsprechenden Gelassenheit.

Snorky Offline




Beiträge: 501

29.06.2011 07:29
#60 RE: NFL spielt auch in 2011 Thread geschlossen

@ Jürgen,

hab sie schon gefunden, danke!

Oh man, deine Gelassenheit möchte ich haben! Ohne Scheiß, mag echt nicht daran
denken was ich mache wenn ......????????
ESPN- Classic kann ich leider über Kabel nicht mehr empfangen, da läuft jetzt
Sport1+, der Scheiß! Bin aber am überlegen ob ich mir nicht doch einen Schüssel an Haus schraube? Kabel Bayern regt mich eh gerade auf, die speisen nicht alle Sender von Sky HD ein, drum habe ich HD auch wieder abgeschafft von Sky!
Jetzt wollen wir alle hoffen das sich die Geldgierigen Eierköpfe doch noch einigen!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor