Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.650 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
packman Offline




Beiträge: 275

18.03.2011 21:15
#16 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

du bist wirklich zu beneiden!

Ganz ehrlich, da gibt es keine wirkliche Alternative. Habe Frau und 3 kleine Kinder. Keine oder wenig Zeit zum
Lesen oder Musikhören (meine Hobbys außer Football). Aber eins steht ganz außer Frage - Herbst und Winter ohne
die NFL - das schmerzt. Selbst meine Frau erkundigt sich schon jeden Tag bei mir was jetzt da abgeht.

packman

petergth Offline




Beiträge: 495

18.03.2011 22:45
#17 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von Jürgen

Hier mal ein paar Alternativen. Kochen & Trinken mit Onkel Jürgen im dann zu startenden "Leckerschmecker-Trööt". Mit den Kindern was machen, die eigene Frau bespielen (vorher natürlich den Hausfreund feuern, der ab September immer in Vertretung da war), auf Sky den Weg des ruhmreichen FC oder eines anderen Vereins verfolgen, endlich mal die Bücher lesen, die man üpber die Jahre angeschafft hat, Wellness, selber Sport treiben.

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich dein Problem nicht.



Danke für die Tipps, leider nicht alle möglich.

Leckerschmecker Trööt -> gute Sache
mit den Kindern was machen -> wird am Sonntag 22, Enkel noch nicht vorhanden
eigene Frau bespielen -> sehr gut
den Hausfreund feuern -> wer meine Arbeit macht ist mein Knecht
FC verfolgen -> nicht mein Ding mein fav.Verein dann evtl. zweite Liga
Bücher lesen -> habe ich neben der NFL schon immer gemacht
selber Sport treiben -> mache ich auch ( Rundkugel Schieri ) und das als Beamter

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.03.2011 12:55
#18 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Kochen & Trinken mit Onkel Jürgen im dann zu startenden "Leckerschmecker-Trööt".
-
häh?

---
Mit den Kindern was machen, die eigene Frau bespielen
-
hab ich beides nicht und kinder kann ich sowieso nicht ausstehen.

---
auf Sky den Weg des ruhmreichen FC oder eines anderen Vereins verfolgen
-
bäh, fußball!

---
endlich mal die Bücher lesen, die man üpber die Jahre angeschafft hat
-
mach ich ja laufend. solange es ja noch so schön früh dunkel wird ist das ja auch gemütlich. kerze an, leise hintergrundmusik und dann loslesen.
aber was mach ich von september bis februar montags und dienstagsmorgens?
ich steh dann immer schon mitten in der nacht auf, also um acht uhr, mach mir nen espresso und dann wird geguckt, was in der nacht so lief.
aber was mach ich dann?
ohne daß da was lief?

---
Wellness, selber Sport treiben
-
bäh



und der mesch machte sich die erde untertan und die erde antwortete: "leck mich".
-----------------------------------

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

mindmachine Offline



Beiträge: 120

30.03.2011 21:03
#19 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von petergth

FC verfolgen -> nicht mein Ding mein fav.Verein dann evtl. zweite Liga



Wer den FC nicht mag, und von Liga II redet....
Trägst Du das gleiche Schicksal wie ich?
Und bist neben Steelers auch BMG Fan?

Na immerhin beneidet man uns nicht *lol*

mind

petergth Offline




Beiträge: 495

30.03.2011 21:35
#20 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von mindmachine

Wer den FC nicht mag, und von Liga II redet....
Trägst Du das gleiche Schicksal wie ich?
Und bist neben Steelers auch BMG Fan?

Na immerhin beneidet man uns nicht *lol*

mind



Nicht ganz, mein Team spielt weiter nördlich. Aber im Moment sieht es ja wieder etwas hoffnungsvoller aus. Sicher hast Du bemerkt, dass ich SVW Fan bin.

mindmachine Offline



Beiträge: 120

06.04.2011 11:37
#21 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von petergth

Zitat von mindmachine

Wer den FC nicht mag, und von Liga II redet....
Trägst Du das gleiche Schicksal wie ich?
Und bist neben Steelers auch BMG Fan?

Na immerhin beneidet man uns nicht *lol*

mind



Nicht ganz, mein Team spielt weiter nördlich. Aber im Moment sieht es ja wieder etwas hoffnungsvoller aus. Sicher hast Du bemerkt, dass ich SVW Fan bin.




Ich zietere jetzt mal nicht den Spruch, was ist grün...
Denke die MGler haben bessere Feinde

Bei euch gehts ja wieder bei uns auch (nämlich abwärts)
Spielen hat wie "Opaz mit Hut"

Und Steelers-Fans dürfen ich eine "Schwäche" leisten.

Bis denne

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.04.2011 17:59
#22 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Die Alternativen von Jürgen finde ich Klasse:

1. Die Gattin bespielen - sollte ich tatsächlich wieder intensivieren.
2. Kochen & Trinken - mache ich auch mit der NFL.
3. Auf Sky den Weg des neuen alten HSV verfolgen.
4. Endlich mal die Bücher lesen, die man über die Jahre angeschafft hat:
Ganz wichtig. Werde mich endlich an diesen Schinken wagen:
Geschichte Europas nach 1945 von Tony Judt; Fischer TB 18031.
Ganz hervorragende Kritik. Empfehlung meines Bruders, Historiker.
5. Wellness.
6. Selbst wieder mehr Tennis spielen.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

14.04.2011 15:29
#23 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat von Montana
Die Alternativen von Jürgen finde ich Klasse:

1. Die Gattin bespielen - sollte ich tatsächlich wieder intensivieren.



Sollte man gelegentlich machen, bevor der blaue Brief kommt.

Zitat
2. Kochen & Trinken - mache ich auch mit der NFL.



Macht eigentlich immer Spaß, gell.

Zitat
3. Auf Sky den Weg des neuen alten HSV verfolgen.



Hab durch Sky echt wieder gefallen am Footie gefunden. Die Heimspiele von Kölle in der Rückrunde, siehe Bayern, Mainz, Bremen, Hannover waren ja auch wirklich geil. Auswärts schweigen wir lieber. Für den HSV wirst du viel Geduld brauchen.

Zitat
4. Endlich mal die Bücher lesen, die man über die Jahre angeschafft hat:
Ganz wichtig. Werde mich endlich an diesen Schinken wagen:
Geschichte Europas nach 1945 von Tony Judt; Fischer TB 18031.
Ganz hervorragende Kritik. Empfehlung meines Bruders, Historiker.



Habe noch den Weihnachtsschinken Wölfe zu lesen. Historischer Roman, beste Kritiken, es geht um Thomas (verwandt mit dir? ) Cromwell, der unter Henry VIII zeitweise bis zu seiner plötzlichen Kopflosigkeit agierte. Immerhin bekam der 750-Seiten Schmöker den Booker-Preis.

Zitat
5. Wellness.



Da ich wieder Mutter geworden bin, pünktlich zum Jahresanfang stand Tochter 2 vor der Tür und bat um Asyl, brauche ich das dringend. Du glaubst gar nicht, was die Ex in den letzten 5 Jahren da versaubeutelt hat.

Zitat
6. Selbst wieder mehr Tennis spielen.



Hab schon wieder meinen 3-Monatsschwangerschftsbauch. Kurt ist einfach dauerhaft nicht zu bezwingen. Also wieder aufs Rad und 8 Wochen schwitzen, nur um dann im August den ganzen Schiet wieder anzufuttern. Die Welt ist gemein.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.05.2011 23:25
#24 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Zitat
Habe noch den Weihnachtsschinken Wölfe zu lesen. Historischer Roman, beste Kritiken, es geht um Thomas (verwandt mit dir? ) Cromwell, der unter Henry VIII zeitweise bis zu seiner plötzlichen Kopflosigkeit agierte. Immerhin bekam der 750-Seiten Schmöker den Booker-Preis.



Über Cromwell habe ich vor ein paar Wochen einen Vortrag halten müssen. Interessante Ära der Englischen Geschichte. Falls du das Buch noch nicht angefangen hast, nun mal ran...

Ich werde mich in nächster Zeit jedoch mit Phonetik, Shakespeare, Lobbyismus, und internationaler Wirtschaft beschäftigen müssen...

Ab Anfang August kann ich mich wieder privaten Lektüren widmen.

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.05.2011 11:52
#25 Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.122

10.05.2011 21:39
#26 RE: Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

Der Gute Jeff wird wohl im Urlaub sein.

Und hier ein Grund warum ich mich immer mehr mit dem Titanspick anfreunden kann.


.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

13.05.2011 23:04
#27 RE: Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

Wo wir gerade von Draft Picks sprechen

-beste Passrusher im Draft
-intelligent (der einzige Rookie, der zusammen mit Brees und Co. die Owner verklagt hat)
-Hornbrillenfanatiker

Ich als kurzsichtige Brillenschlange kann mich besonders mit dem letzten Punkt anfreunden. Schon seit Jahren rocke ich Hornbrillen...

Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

packman Offline




Beiträge: 275

16.05.2011 10:25
#28 RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

Hallo Leute,

gibts hinsichtlich der kommenden Saison eingentlich nochmal so
einen letzten, fixen Entscheidungstermin ob gespielt wird oder nicht?

packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.05.2011 12:09
#29  RE: Hier ruht die NFL Thread geschlossen

nein

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.05.2011 12:12
#30 RE: Deshalb bin ich Titans-Fan Thread geschlossen

Zitat von Montana
Deshalb bin ich Titans-Fan

Deshalb bin ich ein Fan der Tennessee Titans

PS:
Was macht eigentlich Jeff Fisher zur Zeit?


ich mag die titans zwar immer noch nicht, aber das video war gut.
ich habs unter http://www.win-football.de/html/music_city_miracle.html
mal in die videosammlung aufgenommen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor