Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Memphis Offline



Beiträge: 4

12.02.2011 16:07
#16 RE: SUBER BOWL LXV - LIVE Antworten

Jup der war wieder dabei

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.02.2011 15:28
#17 RE: SUBER BOWL LXV - LIVE Antworten

Zitat von Nassi
...die BEP gehören in eine Konzerthalle.
Können die den wirklich selber Live spielen?
Frage nur weil die meisten Künstler aus diesem Bereich sich Berufsmusiker mieten müssen die ihnen Live das spielen was sie sich mit Samples zusammengeschustert haben.



Ok, das is nicht wirklich meine Musik und ich habe und werde die nicht live sehen wollen. Fergie kann wohl richtig gut singen und dieses Pseudo-Elektro (wenn schon Elektro, dann bitte Dark Wave, Industrial oder EBM...is ja klar) kommt nur in kleineren Hallen auch an. In einem Stadion würde jeder Sound-Designer hieran wohl verzweifeln. Naja und live - was is heute schon noch wirklich live? Deshalb hätten sie bei der HZ-Show vielleich auch den "Gesang" vom Band bringen sollen und der Stadion-DJ macht den Rest... Der DJ-Sound im Stadion hat jedenfalls ordentlich Bumms.

Und kann mal bitte jemand (Dave) dieses besch+*'?+ Logo und den Link zu Brett aus dem Frame der webs site nehmen? Komme an keinen Link. Is ja furchtbar - wir haben den Herren jetzt lange genug sehen dürfen

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor