Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 N F L
mindmachine Offline



Beiträge: 120

24.01.2011 04:38
Champion Ship Games antworten

Hy

Steelers im SB
Ich hab es (noch nicht sehen können) Habe Nachtschicht.
Was ich aus dem Liveticker mitbekommen habe, war das Spiel
mäßig mit vielen Fehlern.

Fazit wäre wohl - "Im Superbowl trotz Big Ben..."

Gratulation an Green Bay - mein Wunschendspiel.
Hoffentlich wirds was.

mind

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

24.01.2011 12:17
#2 RE: Champion Ship Games antworten

Also letzendlich fand ich es ne enge Kiste und die Steelers hätten sich nicht beschweren können wenn sie noch verloren hätten.

erste halbzeit top - zweite halbzeit flop!!!

Ne ne ne - die hatten wohl nach halbzeit 1 gedacht das ding ist im sack und haben etwas runtergeschaltet und konnten dann nicht wieder einen gang hochschalten.

Und die jets haben sich in der Halbzeitpause super auf die steelers eingestellt - super coaching das muss man auch mal als steelers fan anerkennend feststellen!!!

Aber was solls Hauptsache superbowl


gegen green bay müssen die 60 minuten konstant konzentriert spielen - ansonsten wird nix mit dem 7. ring!

Aber freuen wir uns auf einen hoffentlich spannenden und guten SB

Mathias Offline



Beiträge: 25

24.01.2011 12:50
#3 RE: Champion Ship Games antworten

Stimme The Bus so zu. Beide Gewinner erste Halbzeit Top danach Flop. Vorallem Greenbay war gestern schlagbaroder sie haben nach dem Ausfall von Cuttler 5-6 Gänge zurück geschaltet wie auch immer sie haben einfach zu wenig aus ihrer drückenden Überlegenheit gemacht sodass am Ende unnötig Spannend wurde. Hanie hat seinen Job ganz gut gemacht - klar 2 Int geworfen aber das war auch zu einer Zeit wo es nur alles oder nichts gab.

Bei den Steelers war es die erste Halbzeit eine Domination mit einer verdienten 24:3 führung. Das die Jets in der zweiten Halbzeit 16 punkte erzielten und die Steelers nicht einen damit konnte man zur Halbzeit nicht rechnen.


Seis drum. Steelers - Packers mein Traumfinale -> hoffentlich ein Spannendes!

Sadress Offline



Beiträge: 705

25.01.2011 21:45
#4 RE: Champion Ship Games antworten

"gegen green bay müssen die 60 minuten konstant konzentriert spielen - ansonsten wird nix mit dem 7. ring!"

Ola, tja und das ist etwas, was PIT in den letzten Spielen nie wirklich gezeigt hat

... und deshalb


GO PACK GO !!!

Endlich seit 1997 wieder im SuperBowl!!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2011 23:23
#5 RE: Champion Ship Games antworten

Die Packers gewinnen in einem sehr schwachen Super Bowl!

In einem Super Bowl, der dennoch in die Historie eingehen wird:
Sieg der Packers in Overtime - und nicht per Field Goal, sonder per Safety!!!

Nach der ersten Angriffserie der Packers in OT, müssen die Packers punten. Der Ball wird von den Packers (junges, schnelles Special Team!) direkt vor der Goal Line gestoppt. Roethlisberger fumbelt den anschließenden Snap in der Endzone und wird dann nach eigener Recovery des Balles gesackt ... und damit zum Buhmann der Steelers-Fans, denn seine 5 Interceptions vorher konnte die Defense zwar wettmachen - aber das war dann ein Schnitzer zuviel.

Green Bay Packers - Pittsburgh Steelers +2 OT (9:7)(!!!)

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2011 08:20
#6 RE: Champion Ship Games antworten

Safety in Overtime? Gibt es da nicht neue Regeln? Ein FG kann gekontert werden, ein TD aber nicht.

Wird nen Hammerspiel. 9:7. pah, keine Ahnung der Monti.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.01.2011 11:11
#7 RE: Champion Ship Games antworten

diese spiel stellt mich vor unglaubliche probleme.
zu wem halte ich da?
beide teams gehören zu denen, die ich mag und beide haben es verdient.
aber ich glaub, ja doch, ich halte zu, oder doch nicht?
mann, soviel tradition und geschichte in einem spiel vereint, das gabs noch nie, da ich baltimore die vergangenheit in cleveland nicht anrechne.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

mindmachine Offline



Beiträge: 120

26.01.2011 12:50
#8 RE: Champion Ship Games antworten

Zitat von Montana
Die Packers gewinnen in einem sehr schwachen Super Bowl!

In einem Super Bowl, der dennoch in die Historie eingehen wird:
Sieg der Packers in Overtime - und nicht per Field Goal, sonder per Safety!!!

Nach der ersten Angriffserie der Packers in OT, müssen die Packers punten. Der Ball wird von den Packers (junges, schnelles Special Team!) direkt vor der Goal Line gestoppt. Roethlisberger fumbelt den anschließenden Snap in der Endzone und wird dann nach eigener Recovery des Balles gesackt ... und damit zum Buhmann der Steelers-Fans, denn seine 5 Interceptions vorher konnte die Defense zwar wettmachen - aber das war dann ein Schnitzer zuviel.

Green Bay Packers - Pittsburgh Steelers +2 OT (9:7)(!!!)



Montana, das Zeug was trinkst solltest Du besser rauchen....
ich würde den Ausgang bei den Buchmachern setzten...
Wenn das funzt, kannste die ganze NFL bis ans Lebensende
selber finanzieren...

mind

mindmachine Offline



Beiträge: 120

26.01.2011 12:55
#9 RE: Champion Ship Games antworten

und stellt euch vor...

die Steelers gewinnen SB45
und erneut wird Ben nicht MVP...
ob der dann Football an den Nagel hängt
und Star Batter der Pirates wird???

mind

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.01.2011 18:05
#10 RE: Champion Ship Games antworten

wahnsinn,
damuss ich gerade aus der bild etwas erfahren, was mir gar nicht aufgefallen ist.
die bild!
da steht, daß beide teams keine cheergirls haben.
das dürfte wohl ein novum im großen spiel sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

mindmachine Offline



Beiträge: 120

27.01.2011 06:37
#11 RE: Champion Ship Games antworten

Statistik der beiden Teams:

Es ist das erste Play-Off Spiel gegeneinander. Bisher gab es 32 Spiele
der beiden und GB führt mit 18-14 Siegen.

Die letzten Spiele waren:

23 Sun December 6, 1970 W Green Bay Packers @ Pittsburgh Steelers 20 12
24 Sun October 26, 1975 L Green Bay Packers Pittsburgh Steelers 13 16
25 Sun November 2, 1980 L Green Bay Packers @ Pittsburgh Steelers 20 22
26 Sun September 11, 1983 L Green Bay Packers Pittsburgh Steelers 21 25
27 Sun November 2, 1986 L Green Bay Packers @ Pittsburgh Steelers 3 27
28 Sun September 27, 1992 W Green Bay Packers Pittsburgh Steelers 17 3
29 Sun December 24, 1995 W Green Bay Packers Pittsburgh Steelers 24 19
30 Mon November 9, 1998 L Green Bay Packers @ Pittsburgh Steelers 20 27
31 Sun November 6, 2005 L Green Bay Packers Pittsburgh Steelers 10 20
32 Sun December 20, 2009 L Green Bay Packers @ Pittsburgh Steelers 36 37

mind

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

31.01.2011 14:39
#12 RE: Champion Ship Games antworten

Zitat
Safety in Overtime? Gibt es da nicht neue Regeln? Ein FG kann gekontert werden, ein TD aber nicht.

Wird nen Hammerspiel. 9:7. pah, keine Ahnung der Monti.



kann ein Safety gekontert werden? Wie siehts mit defensive TD's aus?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.01.2011 14:53
#13 RE: Champion Ship Games antworten

Zitat von Mavs

Zitat
Safety in Overtime? Gibt es da nicht neue Regeln? Ein FG kann gekontert werden, ein TD aber nicht.

Wird nen Hammerspiel. 9:7. pah, keine Ahnung der Monti.



kann ein Safety gekontert werden? Wie siehts mit defensive TD's aus?



NUR ein fiel goal der mannschat, die den kickoff empfängt, kann gekontert werden.
ALLES andere entscheidet das spiel, also auch ein safety.
ein field goal entscheidt dann sofort das spiel, wenn die mannshaft, die den kickoff hatte, einen onsidekick erobert.
bei einem defense td ist das spiel natürlich auch sofort entschieden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor