Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.066 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2011 11:23
NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Die Teilnehmer und Termine der NFL Playoffs stehen fest.
Wobei es zu absoluten sportlichen Ungerechtigkeiten kommt, allerdings in dieser Saison zum letzten Mal, nämlich,
- dass 1 Team mit einer negativen Bilanz sogar noch Heimrecht hat (Seattle mit 7-9 hat Heimrecht gegenüber den Saints) und
- dass 2 Teams mit 10:6 (die Giants und die Buccaneers) nicht in die Playoffs kommen.

WILD CARD Playoffs

Samstag, 8. Januar
NFC: New Orleans at Seattle (22:30)
AFC: New York Jets at Indianapolis (02:00 Uhr, Sonntag)

Sonntag, 9. Januar
AFC: Baltimore at Kansas City (19:00)
NFC: Green Bay at Philadelphia (22:30)

__________
Sapere aude!

Boofighter Offline



Beiträge: 382

03.01.2011 12:51
#2 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Ich finds gut, dass Divisionssieg gleich Playoffheimspiel bedeutet.
Und die Giants hatten es nicht verdient, wer sich so gegen eagles und packers hängen lässt ist selber schuld. Und Tampa hats im Heimspiel gegen die Lions verkackt, da hält sich das Mitgefühl auch in Grenzen.

Mathias Offline



Beiträge: 25

03.01.2011 17:04
#3 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Das Seattle mit einer Negativen Bilanz in die Playoffs einzieht ist natürlich außerst bitter für die anderen Teams. Aber naja es gibt und gab halt immer Divisions die hart umkämpft waren und Divisions wo 2 oder 3 Graupen im Topf waren! BTW finde ich es bemerkenswert das die Rams mit Bradfort als Rookie Quarterback von einer absoluten Luschen Manschaft es geschaft haben bis zu lezte um die Playoffs mitzuspielen was natürlich an NFC West lag aber dennoch!

Dennoch werden diese Playoffs wohl spannender denn je. In der NFC kann sogut wie jeder jeden Schlagen abgesehen von Seattle die vermutlich in der ersten runde richtig vermöbelt werden. Chicago, New Orleans und Greenbay sind immer für eine Überraschung gut und können auch Atlanta besiegen. Große unbekannte ist wohl Philli möglich das sie nach den lezten beiden Saison Pleiten aus dem Tritt gekommen sind aber Vick wird sich vermutlich die seele aus dem Leib spielen um sie wieder in die Spur zu bekommen! Philli vs Greenbay wird aufjedenfall ein RICHTIG interresantes erst Runden Spiel

In der AFC sieht der Braten ein wenig anders aus. Zwar haben sich mit New England, Pitsburgh und Indi wieder die üblichen verdächtigen in die Playoffs gespielt jedoch Indi dieses Jahr mehr schlecht als recht und keines Falls Favorit auf die AFC CHampionship! Zwar haben alle Teams mindestens 10 Siege der Weg nach Dallas kann aber nur über New England führen die meiner Meinung nach die Größten Favoriten auf ein weiteren Super Bowl ring sind!! New England vs. Pittsburgh (solang Polamalu fit bleibt) um die AFC Krone wo New England gewinnen wird, Könnte ich mir als mögliches Szenario ganz gut vorstellen! ;)


Fernab der Playoffs finde ich das Tebow wenn er die lezten Spiele gespiellt hat gar nicht mal so scheisse war wie befürchtet so dass sich Kyle ORten nächstes Jahr villeciht doch auf ernsthafte Konkurenz gefasst machen muss!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.01.2011 21:22
#4 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

ich bin ganz schön angefressen über die seahawks, wie man vielleicht aus meinen news herauslesen kann.
ich hoffe nur, daß die saints einen wirklich guten tag erwischen und diese fußabtreter aus dem stadion fegen.
allerdings ist new orleans kein team, das germe draußen spielt. hier liegt der vorteil bei den 7 zu neunern.
eine liga in der ein 7-9 team zwei 10-6 teams vorgezogen wird, ist eine schlecht durchdachte liga.
aber, wenn alles verläuft, wie es scheint, dann ist es eh egal, wer im SB gegen das beste team der liga, die patriots, verliert.
ganze 4 interceptions hat brady geworfen. was für ein superstar. da braucht jay cutler manchmal nur ein spiel für.
ich schätze mal, daß die steelers in der zweiten runde knapp gegen baltimore gewinnen und dann knapp in new england verlieren.
in der nfc ist kein überragendes team in sicht, das auf einen durchmarsch programmiert ist.
atlanta gönne ich sein heimmspiel in den playoffs und vielleicht sogar noch das zweite. aber ob sie in den SB kommen...?

aber jetzt muss ich schluss machen, jetzt geht es weiter mit onehuuuundredandeiiiightyyyy.
auch ohne phil taylor eine interessante endspielpartie.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

04.01.2011 11:29
#5 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Oh man, war das Seattle-Rams Spiel ein Murks und die Hawks dürfen auch noch als Belohnung in die Play-Offs. Hoffentlich machen die Saints kurzen Prozess.

Die NFL sollte doch mal ihre Regeln überdenken.

Was ich dieses Jahr so mitbekommen habe, war schon erschreckend schwach. Wenig gute Spiele, Mittelmaß fast überall und Enttäuschungen reihenweise. Superschwache NFC West, die AFC west ist ehrlicherweise auch nicht viel besser, San Diego unter Turner...., ach lassen wir das, Kansas... immerhin 10 Siege. Dallas - omg. Mit Garret bereits zu Beginn, wer weiß. Bengals - am besten ne Einkaufstüte über den Kopf, gleiches gilt für Miami.

Die Eagles mit Vick sehen wieder so aus wie die Hawks mit Vick im Endstadium, einfach ausrechenbar. Redskins auch unter Shanny, einem mMn überschätzten Coach auch nicht viel besser als unter Zorn, 8-8 nächstes Jahr wäre ein Fortschritt und man könnte jetzt endlos weiter lästern. Irgendwie ist die NFL langweilig geworden.

Colts & Ravens in der AFC und NOS & Eagles in der NFC. Dann Pats vs Steelers & Atlanta vs Chicago

Sieger Pats, es sei denn Giselle funkt dazwischen und der gute Tom holt sich ne üble Zerrung bei der gemeinsamen Gymnastik. Aber wer glaubt daran.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2011 11:08
#6 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zur Entspannung hier mal was ganz Geiles:
Bin gespannt wann Brady, Vick oder Cutler diesen Trick mal bringen:

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2011 14:25
#7 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Ein User fragt, wie er eigene Bilder ins Forum stellen kann:

Meine Antwort:

Zitat
Im Editierfenster ist rechts die Formatierungsleiste (da wo die Smileys sind).
Da gibt die Möglichkeit Zitate, Links, Bilder und Videos einzufügen.
Dazu musst Du allerdings meist eine Webadresse (URL) angeben. Das ist kein Problem, wenn Du fremde Bilder von Google oder Video's von YouTube nimmt.
Wie das dann genau mit eigenen Bildern auf Deinem PC funktioniert, tja das konnte mir hier im Forum auch noch keiner der Administratoren verständlich erklären.

Monti


Vielleicht ja jetzt???

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2011 21:42
#8 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Vor Beginn der Playoffs meine ganz persönliche Sympathie-Setzlisten

AFC
1. Patriots
2. Steelers
3. Chiefs
4. Ravens
5. Colts
6. Jets

NFC
1. Saints
2. Falcons
3. Eagles
4. Packers
5. Bears
6. Seahawks

Ganz traurig war ich darüber, dass die Buccaneers die Playoffs verdaddelt haben und die Broncos und Titans mal wieder zu blöd waren. Gefreut hat mich das erneute Versagen der Chargers und der Cowboys. Und ob aus den 49ers jemals wieder was wird? Da kann selbst Jerry Brown nicht mehr helfen ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.01.2011 21:55
#9 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von Montana
Ein User fragt, wie er eigene Bilder ins Forum stellen kann:

Meine Antwort:

Zitat
Im Editierfenster ist rechts die Formatierungsleiste (da wo die Smileys sind).
Da gibt die Möglichkeit Zitate, Links, Bilder und Videos einzufügen.
Dazu musst Du allerdings meist eine Webadresse (URL) angeben. Das ist kein Problem, wenn Du fremde Bilder von Google oder Video's von YouTube nimmt.
Wie das dann genau mit eigenen Bildern auf Deinem PC funktioniert, tja das konnte mir hier im Forum auch noch keiner der Administratoren verständlich erklären.

Monti


Vielleicht ja jetzt???



vielleicht haben jürgen und ich keine lust, das immer wider zu erklären?
wie du ja geschrieben hast, braucht man eine url.
man muss also das bild ins netz hochladen, auf einen derr millionen kostenlosen accounts, die es gibt.
dann gibt man die url adresse des bildes an und schon erscheint es im forum.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2011 22:12
#10 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Na das ist doch mal eine Erläuterung mit der man was anfangen kann.
Ich persönlich kenne zwar keinen Bilder-Account, aber vielleicht der fragende User.

Aber warum immer gleich so schroffe Antworten?
Neue User lesen nicht immer alle Threads durch und ich habe die Frage nur weitergeleitet.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.01.2011 10:44
#11 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

ok,
du weißt ja nicht, daß ich sehr oft mit dieser frage per mails genervt werde.
ich lass mir was einfallen, um im forum einen platz zu finden, wo ich eine bedienungsanleitung unterbringen kann.

bis dahin bin ich erst mal froh und dankbar, daß die niete aus tennessee nicht als HC in dallas gelandet ist.
man muss auch mal das positive sehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

07.01.2011 12:17
#12 Bilder Thread geschlossen

Sorry,

aber das geht auch nicht! Wenn man auf den Button Bilder geht tut sich gar nichts, ausser das "img" geschrieben wird!

Sorry das es Mitglieder gibt die dieses Forum mit eigenen Bildern und Reiseberichten bereichern wollen! Das nicht jeder User 100% fit ist was die technischen Sachen angeht soll es auch geben! Wenn man sich im eigenen Forum oder beim Admin keinen Rat oder Tipp holen kann, wo dann? Ich denke du als Admin freust dich doch, dass auf dieser Seite reges treiben herrscht, oder nicht! Ein totes Forum bringt ja keinen was! Ich werde mir jetzt um meinen Reisebericht mit Bildern einen Profi besorgen der mir dabei hilft, egal was mich das kostet, aber ich mag diese Forum und seine Mitglieder und das ist es mir wert!

Gruß Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

07.01.2011 14:59
#13 RE: Bilder Thread geschlossen

Zitat von Snorky
Ich werde mir jetzt um meinen Reisebericht mit Bildern einen Profi besorgen der mir dabei hilft, egal was mich das kostet, aber ich mag diese Forum und seine Mitglieder und das ist es mir wert!

Gruß Snorky



Dito und Danke

Zitat von Snorky

Ich werde mir jetzt um meinen Reisebericht mit Bildern einen Profi besorgen der mir dabei hilft, egal was mich das kostet, aber ich mag diese Forum und seine Mitglieder und das ist es mir wert!

Gruß Snorky



Ich - obwohl kein Dallas Fan - bin schon echt gespannt und neugierig auf den Bericht und vor allen auf die Fotos - denn das Stadion ist echt der Hammer (leider)!

Bitte mach aber nen extra threat auf damit man alles leichter finden kann - Danke !!!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

07.01.2011 15:29
#14 RE: Bilder Thread geschlossen

Zitat von Snorky
Sorry,

aber das geht auch nicht! Wenn man auf den Button Bilder geht tut sich gar nichts, ausser das "img" geschrieben wird!

Sorry das es Mitglieder gibt die dieses Forum mit eigenen Bildern und Reiseberichten bereichern wollen! Das nicht jeder User 100% fit ist was die technischen Sachen angeht soll es auch geben! Wenn man sich im eigenen Forum oder beim Admin keinen Rat oder Tipp holen kann, wo dann? Ich denke du als Admin freust dich doch, dass auf dieser Seite reges treiben herrscht, oder nicht! Ein totes Forum bringt ja keinen was! Ich werde mir jetzt um meinen Reisebericht mit Bildern einen Profi besorgen der mir dabei hilft, egal was mich das kostet, aber ich mag diese Forum und seine Mitglieder und das ist es mir wert!

Gruß Snorky



Räusper & hüstel. Deine eigenen Bilder kannst du nur hier dauerhaft veröffentlichen, wenn du sie vorher auf einem Server, der durchgehend erreichbar ist, speicherst. Dafür gibt es Unternehmen, die sich auf Bildspeicherung spezialisiert haben.

Auf deinem Rechner ginge das nur, wenn es ein 24-Stunden Server wäre.

So ist zumindest mein Kenntnisstand.

Und natürlich werden wir uns alle hier freuen, wenn du deine Urlaubsfotos mit den Dallas Cheerleadern auf deinem Schoß veröffentlichst.

Nassi Offline



Beiträge: 432

07.01.2011 17:10
#15 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Hey Monti,ist das ein Bild von dir unter deinem Username?

Du sagtest ja mal das du eine gewisse Ähnlichkeit mit Jeff Fisher hättest.
Aber wenn das auf dem Bild du bist,besteht eher Ähnlichkeit mit Ebby Thust!


Gruß Nassi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz