Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.01.2011 19:27
#61 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Boah Ey, wat'n hier los ey? Isch fasse's nisch. Kaum bringe ich mal das Thema Argumente an, kommt sowas...Der kann ick ooch:
Ick saje nur: Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Bauern!
Eisern Union!!!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

mindmachine Offline



Beiträge: 120

18.01.2011 20:38
#62 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von ChoosenOne
Boah Ey, wat'n hier los ey? Isch fasse's nisch. Kaum bringe ich mal das Thema Argumente an, kommt sowas...Der kann ick ooch:
Ick saje nur: Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Bauern!
Eisern Union!!!



die spielen so, wie der Ort wo sie spielen, heißt (die alten Förster)!
* l o l *

mind

mindmachine Offline



Beiträge: 120

18.01.2011 20:41
#63 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von Jürgen


Ich bin Cherusker



Klaro wer so alt ist belastet unser Rentensystem zu sehr
Kriegst Du die Feuchtigkeitscreme im Tankwagen geliefert?

mind

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

18.01.2011 21:12
#64 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von mindmachine

Zitat von Jürgen


Ich bin Cherusker



Klaro wer so alt ist belastet unser Rentensystem zu sehr
Kriegst Du die Feuchtigkeitscreme im Tankwagen geliefert?

mind




Du weißt aber was wir mit frechen Bürschchen machen gell?

Snorky Offline




Beiträge: 501

19.01.2011 07:35
#65 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Ich als alter Schalker halte mich hier raus!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.01.2011 08:46
#66 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Mr. MINDMACHINE: TOYM - Turn On Your Mind!

Würde ich mal sagen! Leg' Dich nicht mit den Alten an...und schon gar nicht so -> siehe oben, Stichwort: Argumente!

Unsere Alte Försterei ist von FANS (mit)gebaut, wird von FANS vom Schnee geräumt und ist die Heimat der FANS!
IHR habt mit dem Bökelberg EURE Heimat verloren...(und so spielt die Borussia dann auch...)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

mindmachine Offline



Beiträge: 120

19.01.2011 09:05
#67 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von Jürgen

Du weißt aber was wir mit frechen Bürschchen machen gell?



Wer sich nicht zu weit vorbeugt, der kotzt sich auf die Schuhe...
Denke "Deine" Washington Indians sind out of order, oder so?
oder waren es die Cleveland Redskins, oder so oder wie?

*lol*


mind

mindmachine Offline



Beiträge: 120

19.01.2011 09:08
#68 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von ChoosenOne
Mr. MINDMACHINE: TOYM - Turn On Your Mind!

Würde ich mal sagen! Leg' Dich nicht mit den Alten an...und schon gar nicht so -> siehe oben, Stichwort: Argumente!



Fragt sich wer hier Tradition hat...
...leg dich nicht mit den Alten an...
Woher weißt Du denn, daß ich Jung sein soll?

mind

mindmachine Offline



Beiträge: 120

19.01.2011 09:10
#69 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von Snorky
Ich als alter Schalker halte mich hier raus!

Vom 20.11. bis 26.11. Live in Dallas gewesen!
21.11. Dallas - Detroit 35 - 19
25.11. Dallas - Orleans 27 - 30
23.11. Stadionführung
Es war alles sehr beeindruckend!!!
snorky



Und wo bleibt der Bericht?
Hatte Dir doch alles soweit mundgerecht vorbereitet...

mind

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.01.2011 10:23
#70 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Zitat von mindmachine
Fragt sich wer hier Tradition hat...



Wenn Du Tradition an Jahren festmachst, dann hat die Borussia 6 Jahre mehr - und? Unser Club hat sich von verschiedensten politischen Systemen nicht verbiegen lassen und ist seiner Basis treu geblieben. Das nenne ich Tradition. Aber im Gegensatz zu Dir spreche ich "deinem" Team keine ab - sowas nennt sich Respekt und da kommen wir schon zum nächsten Punkt:

Zitat von mindmachine
...leg dich nicht mit den Alten an...
Woher weißt Du denn, daß ich Jung sein soll?



Man sollte meinen, dass sich mit dem Alter auch Respekt entwickelt - davon kann ich nicht viel erkennen...

Habe - by the way - selber als "Stippie" für die Eisernen gekickt, wenn auch nur knapp zwei Jahre. Und Du?

Und mal 'ne kurze Randnotiz - wir sind ja hier eh Off-Toopic: Wenn Du hier 'rummotzt, weil Du nen schlechten Tag hattest: warte einfach auf den Nächsten! Is angenehmer für alle hier...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

mindmachine Offline



Beiträge: 120

19.01.2011 12:27
#71 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

@Choosen

Schade, daß Du alles für bare Münze nimmst und keinen Spaß verträgst.
Muß vielleicht an der Gegend liegen...

Und ich?
... ich spielte Tennis für die Union (4 Jahre)
... ich spielte bis zur A-Jugend für die DJK Fußball und Tischtennis
und kann dies (krankheitsbedingt) nicht mehr

soviel zu Respekt, den Du mir absprichst.

*** ENDE ***
Offtopic nur noch per PN

mind

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

19.01.2011 18:26
#72 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Wird langsam mal Zeit, dass der Thread wieder nur Football und nicht Rundball diskutiert!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.01.2011 21:05
#73 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Für einen Spaß drehst Du hier aber ganz schön am Rad. Also da solltest Du Dich mal entscheiden...
Erst Leute anpissen und dann den Schwanz einziehen - da bist Du ja bei mir genau richtig.
Was willst Du hier eigentlich bezwecken? Diskutieren is definitiv anders.

Ende meiner Ansage!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor