Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.954 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.01.2011 18:53
#16 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Hallo Nassi,
stimmt das bin ich - allerdings vor 6 Jahren.
Heute sehe ich eher aus wie Mike Holmgren ...

Ich stelle hier ein aktuelles Bild von mir ein.



PS:
Ebby Thust. Mein Gott, den kannte ich gar nicht.
Musste extra mal Wikipedia befragen.

Ohje, Nassi Du kennst aber Leute ...
Mein Vater ist zwar auf dem Kiez und ehemaligen Gängeviertel in Hamburg geboren und dort aufgewachsen (worauf er immer ganz stolz war - trotzdem immer HSV-Mitglied und nicht "Pfui Pauli") und war mal Eintänzer im "Salambo" bis er dann Finanzbeamter wurde - aber ich kenne keine Leute vom Kiez. Erst Recht nicht aus Frankfurt oder Offenbach.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

08.01.2011 18:01
#17 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Hallo Monti,

Ich kenne den Gauner ja nicht persönlich!
Naja,so kräftig wie Mike Holmgren bist du aber noch lange nicht Monti!
Viel Spass bei den heute beginnenden Play Offs!

Sadress Offline



Beiträge: 705

08.01.2011 21:18
#18 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Jojo, gleich gehts los.

Ich pers. bin ja garnicht begeistert, das die Packers gegen Vicky ran müssen. Sicher der schwerste Gegner aus der ersten Runde. Naja... wer hoch hinaus will.

JacK

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.01.2011 03:20
#19 NFL Playoffs 2010 - Seahwaks schlagen Saints Thread geschlossen

Na, das erste Playoff-Game verheißt ja schon Gutes.
In einer abwechslungsreichen und spannenden Partie zeigte Matt Hasselback, dass er kein schlechter QB-Veteran ist. Und schwupps - schon war der Superbowl-Gewinner weg von der Platte.

Bin zwar kein absoluter Seahawks-Fan, aber verdient war der Sieg allemal.
Junges Team mit Perspektive unter dem Trainer Pete Carrol.

So, und nun läuft der Langweiler Colts gegen Jets.
Am meisten wünsche ich mir, das beide ausscheiden. Leider kommt ja einer weiter. Wer, das ist mir eh' egal - ich gehe Bubu machen ...

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.01.2011 05:09
#20 RE: NFL Playoffs 2010 - Jets besiegen Colts Thread geschlossen

Mit einem Fieldgoal 3 Sekunden vor Schluss besiegen die Jets in einem mäßigen Spiel die Colts in Indianapolis mit 17:16.

Peyton Manning ist mal wieder in den Playoffs gescheitert.

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.01.2011 11:56
#21 NFL Playoffs 2010 - Lynch bricht 8 Tackles Thread geschlossen

Die entscheidende Szene des Spiels der Seahawks gegen die Saints:
Marshawn Lynch bricht 8 Tackles der Saints-Defense bei einem 67 Yard Touchdown-Run. Die Saints Defense war auch der Grund für die Niederlage und Hasselbeck spielte das Spiel seines Lebens.

http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d81d8d049/Lynch-s-TD-seals-upset-of-reigning-champs

__________
Sapere aude!

Mathias Offline



Beiträge: 25

09.01.2011 12:34
#22 RE: NFL Playoffs 2010 - Lynch bricht 8 Tackles Thread geschlossen

Das war schon ein Nette Spielzug.


Und Plötzlich sind alle Diskussionen darüber das ein Team mit einer NEgativen Bilanz in den Playoffs sind hinfällig. Seattle hat den Rest der Saison vergessen gemacht und den Amtierenden Meister welches der absoluten Top Favorit war besiegt.


Ich höre schon Dave stimme die sich darüber beschwert das Seattle das Heimspiel hat und New Orleans Probleme hat bei Outdoor Teams. Ja mag ja sein, aber wenn man sein Titel verteidigen will dann muss man auch Spiele die Drausen Stattfinden gewinnen. Wir sind schließlich nicht beim Hallen Halma!!

Snorky Offline




Beiträge: 501

09.01.2011 13:30
#23 RE: NFL Playoffs 2010 - Lynch bricht 8 Tackles Thread geschlossen

@ Mathias,

ich gebe dir recht, völlig verdienter Sieg von Seattle! Die Div. New O. war echt schwach, meiner Meinung nach hatten die eh Glück das sie so weit heuer gekommen sind! Die haben einige Spiele in der reg. Saison mit viel Dussel und Dummheit des Gegners ( z.B. Dallas) gewonnen!
Aber in der nächsten Runde wird auch für Saettle alles vorbei sein, oder!???

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

REV2007 Offline




Beiträge: 269

09.01.2011 15:07
#24 RE: NFL Playoffs 2010 Thread geschlossen

Damit steht die Setzliste für die Divisional Play-offs in der AFC ja bereits fest
New England Patriots-New York Jets
Pittsburgh Steelers-Sieger aus Chiefs/Ravens

So das es letzlich wohl zum Championchip-Game Patriots-Steelers kommen wird.

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

Nassi Offline



Beiträge: 432

09.01.2011 15:15
#25 RE: NFL Playoffs 2010 - Jets besiegen Colts Thread geschlossen

Zitat von Montana
Mit einem Fieldgoal 3 Sekunden vor Schluss besiegen die Jets in einem mäßigen Spiel die Colts in Indianapolis mit 17:16.

Peyton Manning ist mal wieder in den Playoffs gescheitert.




Naja,ich denke die Colts hatten einfach ein unglaubliches Verletzungspech!
Es waren einfach zuviele Ausfälle.
Das kann kein Team verkraften.
Unter diesen Umständen ist das Erreichen der Play Offs schon ein Erfolg.

Ausserdem Monti,musst du als erklärter Fan von Jeff Fisher und den Titans doch mit Langeweile gut zu recht kommen.
Denn langweiliger als Jeff Fisher mit seinen Titanen der Langeweile,kann man Football nicht spielen lassen.

Die Pats werden die Jets zerlegen!Das hätten auch die Colts getan,wenn nur die Hälfte der unglaublich langen Verletztenliste hätte spielen können.

mindmachine Offline



Beiträge: 120

09.01.2011 16:15
#26 RE: Bilder Thread geschlossen

Zitat von Snorky
Sorry,

Ich werde mir jetzt um meinen Reisebericht mit Bildern einen Profi besorgen der mir dabei hilft, egal was mich das kostet, aber ich mag diese Forum und seine Mitglieder und das ist es mir wert!

Gruß Snorky



@ Snorky

Bin IT'Ler, denke ich sollte Dir helfen können...

Melde Dich mal

mind

Mathias Offline



Beiträge: 25

09.01.2011 22:03
#27 RE: Bilder Thread geschlossen

Baltimore Kansas City ist jetzt auch vorbei. Das Baltimore gewinnt war jetzt nicht unbedingt eine riesen überraschung in der Deutlichkeit und mit der Lockerheit jedoch schon!

Kansas City hat im ersten Quarter gut gegengehalten danach jedoch deutlich eingebrochen! 8 First Downs in ein Playoff Spiel sind einfach viel viel viel zu wenige!


Hoffentlich wird Greenbay Philli interresanter. Lets GO EAGLES!!

mindmachine Offline



Beiträge: 120

09.01.2011 22:14
#28 RE: Bilder Thread geschlossen

Zitat von Mathias
Baltimore Kansas City ist jetzt auch vorbei. Das Baltimore gewinnt war jetzt nicht unbedingt eine riesen überraschung in der Deutlichkeit und mit der Lockerheit jedoch schon!

Kansas City hat im ersten Quarter gut gegengehalten danach jedoch deutlich eingebrochen! 8 First Downs in ein Playoff Spiel sind einfach viel viel viel zu wenige!


Hoffentlich wird Greenbay Philli interresanter. Lets GO EAGLES!!



muß man so sehen, waren leider mäßige Games. Ich gönne es nun
den Cheeseheads und freue mich auf den Big Battle Samstag
22.30 Uhr zur Rache an den Ravens!

mind

Nassi Offline



Beiträge: 432

10.01.2011 18:09
#29 RE: Bilder Thread geschlossen

Ha!Die Eagles mit dem angeblich besten NFL QB sind raus.
Vick hat nach dem Redskins Spiel allen falls solide und nur stellenweise sehr gut gespielt.
In den letzten Wochen haben sich die Gegner immer besser auf ihn eingestellt und schon war der Zauber vorbei.
Vick als besten QB der NFL Saison zu bezeichnen ist ne Beleidigung für andere QB's,wie z.B. Tom Brady.
Irgendwer hier hat letztens mal geschrieben das Vick mittlerweile genauso ausrechenbar spielt wie in der letzten Zeit in Atlanta.
Ich denke das stimmt!
Denn wenn du ihn weitestgehend am laufen hindern kannst und ihn zum passen zwingst,zeigt sich,das er eben doch nicht der ÜberQB ist.Vick hat sich als Passer zwar verbessert,aber ein AusnahmeQB ist er deshalb noch lange nicht!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.01.2011 18:30
#30 RE: NFL Playoffs 2010 - Lynch bricht 8 Tackles Thread geschlossen

Zitat von Mathias
Das war schon ein Nette Spielzug.


Und Plötzlich sind alle Diskussionen darüber das ein Team mit einer NEgativen Bilanz in den Playoffs sind hinfällig. Seattle hat den Rest der Saison vergessen gemacht und den Amtierenden Meister welches der absoluten Top Favorit war besiegt.


Ich höre schon Dave stimme die sich darüber beschwert das Seattle das Heimspiel hat und New Orleans Probleme hat bei Outdoor Teams. Ja mag ja sein, aber wenn man sein Titel verteidigen will dann muss man auch Spiele die Drausen Stattfinden gewinnen. Wir sind schließlich nicht beim Hallen Halma!!


stimmt,
deshalb kann ich auch nur sagen, daß der sieg voll ok war.
wer den titel will, muss auch draussen gewinnen können.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor