Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.558 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steel Offline




Beiträge: 608

07.04.2006 07:46
#61 RE: NFL-News Antworten

Zitat von Montana
Melde mich für 2 Wochen ab in den Osterurlaub in den ganz, ganz hohen Norden.

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Ruhe und Erholung, nette Gesellschaft auf den Saunabank, viele bunte Eier und was einem sonst noch so gut tut.

Steel Offline




Beiträge: 608

07.04.2006 07:52
#62 RE: NFL-News Antworten

Zitat von MatthiasK
Zuminstest ein Jahr sollten sie ihn noch halten.

Da geb ich dir Recht. Sollten sie sich tatsächlich einen jungen QB holen, würde dem ein Lehrjahr hinter einem alten Hasen sicherlich gut tun.

Hope Offline




Beiträge: 126

10.08.2006 11:38
#63 RE: NFL-News Antworten

In der vergangenen Nacht entschieden sich die 32 Besitzer der NFL Teams einstimmig für Roger Goodell als Nachfolger von Paul Tagliabue und machten den 47-Jährigen somit zum neuen NFL Commissioner.

http://www.ohne-hektik.de/

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.08.2006 12:43
#64 RE: NFL-News Antworten

Zitat von Hope
In der vergangenen Nacht entschieden sich die 32 Besitzer der NFL Teams einstimmig für Roger Goodell als Nachfolger von Paul Tagliabue und machten den 47-Jährigen somit zum neuen NFL Commissioner.
http://www.ohne-hektik.de/

high hope,
es war eher vorletzte nacht, denn die meldung hatte ich schon gestern morgen auf meiner startseite.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Hope Offline




Beiträge: 126

10.08.2006 13:18
#65 RE: NFL-News Antworten

Das hatte ich auf der Startseite nicht gesehen, und die News hab ich mir in den letzten 2-3 Tagen nicht angeschaut, bin in den letzten Tagen mit der FF-League ausreichend beschäftigt. Hätte ja sein können es ist untergegangen bei den vielen wichtigen News aus der NFL. Das mit vorgestern ist natürlich richtig, hatte das kurz aus meinen Mail´s herauskopiert und dann das umändern vergessen!

http://www.ohne-hektik.de/

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.08.2006 14:11
#66 RE: NFL-News Antworten

Frage ist jetzt, ob mit Roger große Änderungen zu erwarten sind? Was passiert mit der NFL-E? Tag' hat sich sehr dafür eingesetzt. Auch wenn es noch Verträge gibt, einige Änderungen waren aber fürs nächste Jahr schon geplant. Naja, wir werden sehen.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.08.2006 15:22
#67 RE: NFL-News Antworten

Zitat von ChoosenOne
Frage ist jetzt, ob mit Roger große Änderungen zu erwarten sind? Was passiert mit der NFL-E? Tag' hat sich sehr dafür eingesetzt. Auch wenn es noch Verträge gibt, einige Änderungen waren aber fürs nächste Jahr schon geplant. Naja, wir werden sehen.
...'caus I'm the Cho(o)sen One!

wie heisst es?
neue besen kehren "anders"?
natürlich wird der neue mann seinen stempel auf die liga drücken "wollen".
und um die nfle muss es einem jedes jahr bange sein, jetzt wohl erst recht wieder.
andererseits war goodell solange mit tagliabue zusammen, daß er nicht alles umkrempeln wird.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.08.2006 20:42
#68 RE: NFL-News Antworten

In Antwort auf:
andererseits war goodell solange mit tagliabue zusammen, daß er nicht alles umkrempeln wird.

Sehe ich auch so. Die NFLE ist sowieso nur Nebenschauplatz.
Hauptsächlich geht es der NFL (also den Ownern) um Gewinnmaximierung.
Dazu braucht man gute TV-Verträge und einen guten vertrauenswürdigen Verhandlungsführer mit der NFLPA. Und deshalb wurde "Tagliabues' Mann" einstimming gewählt.
Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.08.2006 10:41
#69 RE: NFL-News Antworten

Na dann hoffen wir das beste, lieber Leser!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor