Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.350 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.03.2006 20:00
#46 RE: NFL-News antworten

Jungs wartet mal einen Augenblick auf mich:
Mein Sohn hat mir doch gerade über die Schulter gesagt: "Dolphins Fans sind Fans von notorisch Zweitplatzierten - so Halb-Dauer-Looser!"
Ich muß da jetzt mal was von Mann zu Mann klarstellen- der schwärmt nämlich für Ron "Herpes" Mexico und die Truppe aus Mile High... Bis gleich!
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

30.03.2006 07:52
#47 RE: NFL-News antworten

@An Sohn von Montana:

Sauber, richtig so!! Laß dich nicht unterkriegen! Die Wahrheit darf man ruhig mal sagen!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.03.2006 13:04
#48 RE: NFL-News antworten

Zitat von Montana
Ich muß da jetzt mal was von Mann zu Mann klarstellen ...

Mein Vorschlag: das allseits beliebte "Pässe-über-die-Mitte-fangen" Spiel mit all seinen körperlichen Konsequenzen! Hit him right between the eyes...

Und zur Entspannung danach, lausche den Worten: ....PERFECT SEASON --- P E R F F E C T S E A S O N --- P E R F F E C T S E A S O N ...und als zarte musikalische Untermahlung vielecht die neue von Godsmack "Speak"!

Jo, das passt!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jamez Offline



Beiträge: 26

30.03.2006 23:13
#49 RE: NFL-News antworten

@cho(o)sen one
danke für den Tip mit der neuen von Godsmack, hab ich noch gar nicht mitbekommen dass die ne neue CD rausgebracht hatte. Haste die auch live mit Metallica zusammen gesehen?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.03.2006 12:55
#50 RE: NFL-News antworten

Hi JameZ, das Album ("IV") gibts ab 25.04.2006 - und es ist HAMMER-mäßig! Die Single "Speak" gibts als Stream. Etwas aufbereitet klingt sie echt klasse! Live hatte ich selbst (noch) nicht das Vergnügen, aber das kommt noch - Sully Erna hat sich schließlich wieder zusammengenommen und wird dann hoffentlich auch mal wieder durch Europa touren. Aber die live-DVD (aus Boston) ist schon klasse und erhöht natütlich meine Erwartungen!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Lukas Offline




Beiträge: 116

31.03.2006 13:00
#51 RE: NFL-News antworten

Watt machen Godsmack eigentlich für ne Mucke?

__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

Jamez Offline



Beiträge: 26

31.03.2006 13:25
#52 RE: NFL-News antworten
@Lukas
wenn du Metallica magst, gefällt dir Godsmack bestimmt auch. In etwa die selbe Musikrichtung

Lukas Offline




Beiträge: 116

31.03.2006 13:36
#53 RE: NFL-News antworten

Neue oder alte Metallica?

__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.04.2006 11:17
#54 RE: NFL-News antworten

Nix gegen Metallica, aber die Röhrenstimme von Sully ist einmalig! Godsmack war übrigens in der HZ-Show beim Spiel Fins@Pats - und die war wohl ein Hammer.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

06.04.2006 08:05
#55 RE: NFL-News antworten

Ich habe gerade im News-Teil gelesen, daß Steve McNair erst seinen nach unter korrigierten Vertrag unterschreiben muß, bevor er trainieren darf.
Hallo, sprechen wir von dem McNair, der, bis auf die letzte Saison, zu den Besten seiner Zunft gehörte? Hatte er so einen überzogenen Vertrag oder was ist bei den Titans los?? Weiß da jemand was genaueres?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.04.2006 08:54
#56 RE: NFL-News antworten

Naja, das würde die langjährigen Probleme mit der Salary Cap nur bestätigen. Er hatte nach den ersten drei Jahren (so glaube ich mich zu erinnern) einen langen und gut dotierten Vertrag bekommen. Und sind wir doch mal ehrlich: durch seine Verletzungen wird er seinen angestrebten Zenit nie erreichen können. Schade für ihn. Auf der anderen Seite muss die Clubführung der Titans auch langsam mal Nägel mit Köpfen machen (Kling - 5€ ins PS) damit sie die Talsohle verlassen (Kling!). So, die 10€ werde ich Steve in Rechnung stellen! PROST!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.04.2006 23:11
#57 RE: NFL-News antworten

Coach Fischer's Fähigkeit mit jungen Leuten zu arbeiten in allen Ehren, aber die Titans werden sich doch wohl nicht komplett auf das Greenhorn Leinart verlassen wollen - wenn sie ihn denn überhaupt im Draft kriegen.
Ich würde zuänchst McNair als Starter halten wollen, unbedingt.
Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.04.2006 23:16
#58 RE: NFL-News antworten
Frohe Ostern, min' Dschjungs un' Deerns!
Melde mich für 2 Wochen ab in den Osterurlaub in den ganz, ganz hohen Norden.
Bin dort leider Offline - allerdings on line auf der Saunabank!
Und von ganzem Herzen: Gute Besserung, Dave!
Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

07.04.2006 01:13
#59 RE: NFL-News antworten

Kann da die Titans auch nicht verstehen. Zuminstest ein Jahr sollten sie ihn noch halten. Anderer Seits kam die letzten 2 Saisons seit seinem Co-MVP nicht mehr viel wegen Verletzungen. Auch wenn er ein harter Hund ist und unter Schmerzen spielt. Deswegen Go for McNair. noch ein schönes Jahr ;-)

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

07.04.2006 01:13
#60 RE: NFL-News antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor