Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.574 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.03.2006 15:41
#31 RE: NFL-News Antworten

Die Colts holen sich Adam "tu mich die Kirsche auf'n Schlappen" Vinatieri! Besser so, Lothar Matthäus wäre ja auch noch frei gewesen...

Wo ist denn der "gute" Vanderjagt - den ham se wohl da- Van der -jacht! Gab ja kurz nach seinem Goldenen Schuss im Div p/o doch 'ne ziemlich makabre "Pressemeldung" im Web.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

23.03.2006 07:47
#32 RE: NFL-News Antworten

Sag, welche Pressemeldung??

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.03.2006 12:34
#33 RE: NFL-News Antworten

Es hieß in dieser Quelle, dass Mike angeblich versucht hatte, sich in seinem Haus aufzuhängen. Dazu hatte er ein Seil an der Lampe befestigt und sich auf einen Sessel gestellt, so die "Mitteilung". Der Versuch, den Sessel dann mit den Füßen wegzukicken, schlug fehl - again, he fell short! Das war auch der angebliche Kommentar von Tony Dungy. Diese Meldung ist eigentlich doppelt geschmacklos: über Mike brauchen wir nicht reden, aber Tony hätte nie und nimmer so ewas von sich gegeben.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

27.03.2006 08:13
#34 RE: NFL-News Antworten

Ja, das ist heftig. Danke.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.03.2006 12:35
#35 RE: NFL-News Antworten

Musst' mal im NFL-Talk schauen, da gab es (glaub ich) sogar einen Threat zu. Aber denk dran', hier is besser!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Niklas Offline




Beiträge: 46

27.03.2006 20:40
#36 RE: NFL-News Antworten

Wow ich kanns kaum glauben:) Meine "Super Bowl" Dolphins werden am 7. September zum Season Opener nach Pittsburgh reisen. das ist wirklich sehr fein. Außerdem spielen die Fins Thanksgiving in Detroit, also wohl auch ein Livespiel.

Quelle: http://www.finheaven.com/
und es kam wohl auf nflnetwork.

Gruß, Niklas

Steel Offline




Beiträge: 608

28.03.2006 07:56
#37 RE: NFL-News Antworten

Und du freust dich, wenn deine Fins zum Season Opener nach Pittsburgh fahren?? Ich dachte du magst die Fins. ... Wie kannst du dich dann darauf freuen, deine Flippers verlieren zu sehen?!?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.03.2006 10:08
#38 RE: NFL-News Antworten

Naja, die Flipper sind beim Season-Opener (außer vor zwei Jahren gegen die Texans - wie peinlich) nahezu unschlagbar. Schau Die mal die letzten Jahre bis zu den frühen Neunzigern an... Letztes Jahr waren es die Broncos, die zu leiden hatten. Also sollten wir wohl eher Steel die Daumen drücken, dass es nicht allzu arg wird!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.650

28.03.2006 10:23
#39 RE: NFL-News Antworten
Der erste Spieltag geht ja gleich gut ab. Dallas in Jacksonville (wenn LaVar bei den Jax unterschreiben sollte wird das sicher lustig), abends der Manning-Bowl, zum ersten Mal starten zwei Brüder, dann werden die Vikings am Montag skalpiert und für Frühaufsteher gibt es anschließend noch California Dreaming. Mr. Rivers wird die Oakland Täter hoffentlich für die Schuld an allen Übeln dieser Welt bestrafen.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.112

28.03.2006 12:43
#40 RE: NFL-News Antworten
In Antwort auf:
Naja, die Flipper sind beim Season-Opener (außer vor zwei Jahren gegen die Texans - wie peinlich) nahezu unschlagbar.

2004 haben die Titans Miami zur eröffnung mit 17-7 leiden lassen. Wie war das noch gleich euer QB wurd in der zweiten Halbzeit ausgewechselt
Muss ich doch glatt die DVD wieder aus dem Schrank holen. Eines der wenigen Erfolgserlebnisse der letzten beiden Jahre


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.03.2006 19:33
#41 RE: NFL-News Antworten
Nananana, wer will denn meine süßen Tümmler vor dem Saisonstart schon wieder naß machen. Dieses Jahr wird man uns Fins fast nur oberhalb der Wasseroberfläche sehen - wie in der TV-Serie meiner Jugend...
Der Super Bowl im eigenen Stadion winkt jetzt schon ... Fins vs. Skins!
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.650

28.03.2006 20:42
#42 RE: NFL-News Antworten

Das ist aber mal nen Wort. Steht ja z. Zt. 1:1, 14-7 in 1972 und 17-27 in 1983. Sorry für die Tümmler, aber sollte es wirklich soweit kommen, werden wir das Ding natürlich nach Hause schaukeln.

Steel Offline




Beiträge: 608

29.03.2006 07:55
#43 RE: NFL-News Antworten

Zitat von Montana
Der Super Bowl im eigenen Stadion winkt jetzt schon ... Fins vs. Skins

Den Rothäuten aus der Hauptstadt trau ich es zu, ins Finale zu kommen, aber die Fins .......nee, das ist dann doch etwas viel verlangt. Da verteidigen meine Steelers eher noch den Titel, und schon das glaube ich eigentlich nicht.

Lukas Offline




Beiträge: 116

29.03.2006 13:48
#44 RE: NFL-News Antworten
Also ganz unbefangen würde ich auch den Skins in der neuen Saison jede Menge zutrauen ;-) Was bei mir noch immer leichte Bauchschmerzen auslöst, ist die Position des QB. Ich weiß auch nicht warum...


__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.03.2006 14:07
#45 RE: NFL-News Antworten

Tja das geht uns hoffentlich nicht so...mit Culpepper/Chambers wird das schon!

Ach ja, das Jahr 2004 und damit auch der Season Opener für die Fins, der zählt ja nich. Dieses Jahr gilt für jeden Fin als Streichjahr! Wahre Fins sehen auch nicht die Pleite gegen Jacksonville als Dan letztes Spiel, sondern das Comeback davor gegen die Seahawks! Alles 'ne Frage des Standpunktes...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor