Es wird auf jeden Fall so sein das der Brunell als starter QB in die Saison gehen wird und die große Hoffnung Jason Campbell in seinem Schatten lernen wird. Bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finden soll. Brunell hat eine gute Saison gespielt, aber ob das bis ganz nach oben reicht?! Campbell ist noch sehr jung und unerfahren, aber ein Talent.
__________________________________________________ ...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...
Ne, finde ich auf jeden Fall vollkommen in ordnung. Hoffentlich wird der Campbell der QB auf den alle bei den Skins hoffen. Brunell ist nun mal nicht mehr der jüngste und bald steht der Wechsel an...Doch eines ist klar, der Brunell muß sich steigern falls mann diesmal bischen früher die Playoffs klar machen möchte. Letztes Jahr war das schon ein super Endspurt, leider stockte die offense dann in den Playoffs.
__________________________________________________ ...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...
naja der hat schon vieles beteuert. Hat jemand von euch seine Biographie gelesen? da erklärt er immer wie arm er ist und dass jeder es auf ihn abgesehen hat. Er ist ein top receiver, keine frage, aber er wird auch bei den cowboys(haben die in europa überhaupt fans?) ein enfant terrible bleiben Catch me.......................................... .......................................if you can!
Na das war doch Maßarbeit für unsere Forum-Väter Dave und Jürgen: werden bald sehen, wer besser passt: Randale El bei den Rothäuten oder Terrible Owens bei den Einsamen Sternchen! Passend die PC von Owens:"... I'm a star among stars..." Naja, die Sternchen werden oft genug um seinen Helm kreisen, bei dem D-Backfield der NFC-East-Konkurrenten.
Also auf die Spiele der NFC East bin ich dieses Jahr wirklich gespannt. Und wahrscheinlich wird mein einsamer Onkel im "Feindesland" (Texarkana) kurz vor seinem Ableben noch einmal die Vince Lopmbardy Trophy wieder in seiner geliebten Stadt stehen sehen: In Washington (DC). Halt bloß durch, Uncle James! Montana