Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.542 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.03.2006 17:38
#16 RE: NFL-News antworten

QB für die Skins:
Holt Euch doch Fiedler .....
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

16.03.2006 07:49
#17 RE: NFL-News antworten

Oder wie wäre es mit Maddox!!

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

16.03.2006 09:07
#18 RE: NFL-News antworten
Nein!!! Nehmt Euch Bitte Kyle Boller!!!

Lukas Offline




Beiträge: 116

16.03.2006 11:18
#19 RE: NFL-News antworten

Es wird auf jeden Fall so sein das der Brunell als starter QB in die Saison gehen wird und die große Hoffnung Jason Campbell in seinem Schatten lernen wird. Bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finden soll. Brunell hat eine gute Saison gespielt, aber ob das bis ganz nach oben reicht?! Campbell ist noch sehr jung und unerfahren, aber ein Talent.

__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

Steel Offline




Beiträge: 608

16.03.2006 16:22
#20 RE: NFL-News antworten

Ist doch eine gute Kombination: Ein alter Haudegen und ein junges Talent. Was willst du den mehr?

Lukas Offline




Beiträge: 116

17.03.2006 09:34
#21 RE: NFL-News antworten
Ne, finde ich auf jeden Fall vollkommen in ordnung. Hoffentlich wird der Campbell der QB auf den alle bei den Skins hoffen. Brunell ist nun mal nicht mehr der jüngste und bald steht der Wechsel an...Doch eines ist klar, der Brunell muß sich steigern falls mann diesmal bischen früher die Playoffs klar machen möchte. Letztes Jahr war das schon ein super Endspurt, leider stockte die offense dann in den Playoffs.


__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.03.2006 14:14
#22 RE: NFL-News antworten

...ähem, welche Offense (in den p/o war dovon nix zu sehen). Das war D# plus Unfähigkeit der Gegener!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

19.03.2006 16:21
#23 RE: NFL-News antworten

Also die Cowboy nehmen auch jeden oder net? Wie kann man sich nnur T.O. an die Backe binden? *kopfschüttel*

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.03.2006 17:42
#24 RE: NFL-News antworten
Ououououououou-Owens paßt doch super zu Jerry Johohohohohoh-Jones.
Montana

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

19.03.2006 18:25
#25 RE: NFL-News antworten

Ich glaub kaum das er in Dallas sein "badBoy-Image" loswird...obwohl erja Besserung gelobt hat

Max#81 Offline



Beiträge: 3

19.03.2006 20:37
#26 RE: NFL-News antworten

naja der hat schon vieles beteuert. Hat jemand von euch seine Biographie gelesen? da erklärt er immer wie arm er ist und dass jeder es auf ihn abgesehen hat. Er ist ein top receiver, keine frage, aber er wird auch bei den cowboys(haben die in europa überhaupt fans?) ein enfant terrible bleiben
Catch me..........................................
.......................................if you can!

Steel Offline




Beiträge: 608

20.03.2006 08:02
#27 RE: NFL-News antworten

Ja, es gibt Fans der Cowboys! WF gehört dazu!

TO nach Denver!?!
Was ich von TO halte, dürfte hier im Forum ja bekannt sein.

TO ist für jedes Team Gift!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.03.2006 10:51
#28 RE: NFL-News antworten

Na das war doch Maßarbeit für unsere Forum-Väter Dave und Jürgen:
werden bald sehen, wer besser passt: Randale El bei den Rothäuten oder Terrible Owens bei den Einsamen Sternchen! Passend die PC von Owens:"... I'm a star among stars..." Naja, die Sternchen werden oft genug um seinen Helm kreisen, bei dem D-Backfield der NFC-East-Konkurrenten.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.03.2006 22:02
#29 RE: NFL-News antworten
Also auf die Spiele der NFC East bin ich dieses Jahr wirklich gespannt.
Und wahrscheinlich wird mein einsamer Onkel im "Feindesland" (Texarkana) kurz vor seinem Ableben noch einmal die Vince Lopmbardy Trophy wieder in seiner geliebten Stadt stehen sehen: In Washington (DC). Halt bloß durch, Uncle James!
Montana

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

22.03.2006 13:01
#30 RE: NFL-News antworten

Abraham und Milloy bei den Falcons!!

Jetz ham sie endlich ne gute D-Fence!! Respekt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor