Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 N F L
Lukas Offline




Beiträge: 116

06.03.2006 17:57
Neue Teams in L.A. udn Annaheim antworten

Hallo Leute! Habe heute gelesen das sich diese beiden Städte um Teams für die NFL bemühen, vor allem wohl L.A. Wißt ihr mehr darüber? Wird ein Team bzw. Teams dann aus anderen Städten verlagert oder wird die LIga aufgestockt?

__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

Niklas Offline




Beiträge: 46

06.03.2006 20:15
#2 RE: Neue Teams in L.A. udn Annaheim antworten

In LA und Anaheim?? also das kann ich mir ja garnicht vorstellen. Ich denke, dass die Chargers bald aus San Diego ausziehen werden und dann in ein paar Jahren ein Team im Rose Bowl in LA spielen wird.
Das scheint ja schon beschlossene Sache...

Mal schaun wie es wird
Gruß, Niklas

Lukas Offline




Beiträge: 116

07.03.2006 07:42
#3 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

Hallo! Hier die Quelle:
http://www.sport1.de/coremedia/generator...0nfl_20mel.html

Ich sag mal das ist bestimmt nicht die News Seite Nr.1 für die NFL, aber an jeden Gerücht ist ja was dran.

__________________________________________________
...nur wenige wissen, wieviel mann wissen muss, um zu wissen, wie wenig mann weiss...

Steel Offline




Beiträge: 608

07.03.2006 08:05
#4 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

Das Thema gibt es schon länger.

Im November haben die NFL und das LA-Coliseum einen Vertrag unterzeichnet, mit dem Ziel, die NFL wieder nach L.A. zu holen.
Wann das stattfinden soll, ist nicht genau bekannt. Man munkelt aber von 2007.

Umzug oder Neues Team.

Gegen ein neues Team spricht die monentane Aufstellung der NFL. Zwei Conf. zu je 4 Divisionen, und da wieder je 4 Teams.
Ein neues Team würde diese Symetrie zustören.

Also ist ein Umzug eines Teams warscheinlicher. Aber wer? Genannt werden/wurden hier vor allem drei Teams: Saints, Chargers und Vikings.

Aber wie schon gesagt. Genaues ist nicht bekannt. Alles nur Spekulation.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.03.2006 08:35
#5 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

Wenn, dann werden es wohl die Vikings sein, die aus dem ungeliebten Minneapolis ziehen. Spekulationen hierüber gab es schon zu Hauf, erst recht nach der abgelaufenen Saison (siehe "Heimspiel" gegen die Eisenhüttenstädter).

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.03.2006 18:07
#6 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

Warum will jemand überhaupt freiwillig nach LA. Das ist die zweitschlimmste Stadt der USA. Ein Konglomerat von häßlichen nebeneinander liegenden und ineinander übergehenden Orten in einer luftverpesteten Senke ohne Zentrum, ohne Flair. Furchtbar.
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.03.2006 19:02
#7 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

Welches ist denn die schlimmste Stadt in US? Detroit?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.03.2006 00:33
#8 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

2 Städte teilen sich den 1. Platz:
Albuquerque (New Mexico) und Omaha (Nebraska).
Wenn man nur Großstädte meint, dann Baltimore und Detroit.
Montana

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

08.03.2006 11:32
#9 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

Okay...kenn mich in den USA jetz net soo gut aus, weil ich war nur in San Francisco, San Diego und Amarillo..muss aber sagen, dass davon San Diego mir am Besten gefallen hat..auch wenn ich kaum Zeit hatte und darum zu wenig sah.

Wenn ich aber nochmal rüber machen sollte, dann unbedingt nach Chicago und anschließend New Orleans...das muss sein!!

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

08.03.2006 18:56
#10 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

In Antwort auf:
LA. Das ist die zweitschlimmste Stadt der USA

Also das kann ich nicht so sagen. Bin zwar noch jung aber hab schon einige USA Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten. L.A. gefällt mir eigentlich sehr gut, wobei mir Tampa und Miami am bessten gefallen. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.03.2006 19:57
#11 RE: Neue Teams in L.A. und Anaheim antworten

Also ich kann mich Euren Urteilen (bis auf LA) nur anschließen.
Meine Noten:
Tampa (1-), Miami (2+). San Diego (1+), San Francisco (1), New York (1+).
Denver (3), Chicago (2-), Baltimore (5), LA (5), Boston (2+).
New Orleans (vor Kathrina 2) und Salt Lake City(!) und Umgebung (1-).
Aber das ist ja immer rein persönlich und mit Erfahrungen und Erinnerungen geknüpft. Wenn ich so an meine postpubertäre Phase zurückdenke, war LA (Manhattan Beach) ganz klar 1+++. Aber das ist ja schon länger her ...
Was ich mir unbedingt noch antun will, sind Seattle, Vancouver und Hawaii.
An Natursehenswürdigeiten klar die Nr. 1: Yellow Stone Natl. Park, vor Yosemite und Zion/Bryce. Und viel besser als auf den Werbepostern: Navajo Ntl. Monument. (die roten Felsformationen, ihr wißt schon).
Montana

«« Salary
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor