Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.11.2010 01:56
#31 RE: Halbzeit in der NFL - Zwischenbilanz Antworten

Nein, mache ich auch nicht unbedingt. Aber von was da schon alles die Rede wa...wenigstens sind jetzt alle davon ueberzeugt, dass Vick auch nur ein Mensch ist.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.11.2010 11:41
#32 RE: Halbzeit in der NFL - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Mavs
[quote]ich bitte dich,
ein zweistelliges qb rating.
indiskutabel.
mcnabb gehört zu den auszumusternden spielern.


Das ist ein Scherz, oder? Dann muesste man ja von 32 NFL QB's sofort mal 29 ausmustern. Wenn das dein Ernst ist, hast du einfach keine realistischen Erwartungen. Tom Brady muss also auch ausgemustert werden, zusammen mit Peyton Manning, Tony Romo, Drew Brees, Matt Ryan, Aaron Rodgers...

---------------------------------

ok, ich muss mich korrigieren.
ein niedriges zweistelliges qb rating ist indiskutabel.
in den 90ern sollte es schon sein.
und daß ich gerne tony romo ausmustern würde ist hier doch kein geheimnis.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.12.2010 22:24
#33 RE: Halbzeit in der NFL - Zwischenbilanz Antworten

Die New England Patriots sind wieder da!

Und wie!!!
Selten ein ausgewogeneres Team gesehen wie in dieser Saison.
Überragende Offenseline mit optimalem Schutz für den QB, der ein Genie in der Pocket ist. Lange oder kurze Pässe, auf die WR oder 1 oder 2 TE, starkes Laufspiel. Coach Belichick wie im Jahr 2001 - Ein Genuss sein erstklassiges Coaching.

Ich schätze mal Brady holt sich dieses Jahr den 4. Super Bowl Ring und zieht mit Joe Montana gleich.

Mein Gott wie wurden die Jets verprügelt - chancenlos. Echt geil.

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

07.12.2010 23:44
#34 RE: Halbzeit in der NFL - Zwischenbilanz Antworten

Zitat
Mein Gott wie wurden die Jets verprügelt - chancenlos. Echt geil.



+1

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.12.2010 10:05
#35 RE: Halbzeit in der NFL - Zwischenbilanz Antworten

OMG - sie sind wieder da, die Flying Elvii!!! Und wie! Da wird einem ja schon Angst und Bange. Gegen die Bears standen ja eigentlich alle Umstände gegen die Pats - außer die OL und Brady! Nein, was eine Performance! Und uns Sebastian (ist es das Jahr der Sebastians???) mittendrin als überragender Run Blocker! Und wenn Matt's Light(s) - achtung Wortspiel - ausgehen, dann steht ihm als LT kaum was im Weg. Bravo!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor