Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Nassi Offline



Beiträge: 432

20.09.2010 13:31
Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Oktober
Sky baut HD-Angebot aus - ESPN America HD ab Ende Oktober
Nachrichten - Fernsehen
Montag, den 20. September 2010 um 11:16 Uhr
images/stories/news-display/sky3.jpg

Die Pay-TV-Plattform Sky baut ihr HD-Portfolio weiter aus. Ab dem 27. Oktober speist Sky den Sportsender ESPN America HD ein, wie der Pay-TV-Anbieter am Montag mitteilte. Sky zufolge können sich die Zuschauer auf rund 500 Live-US-Sportveranstaltungen im Originalton freuen.

Damit steigt die HD-Palette bei Sky auf elf Sender. ESPN erhofft sich von der Kooperation, in Deutschland seine Position ausbauen zu können, wie Vize-Präsident Russell Wolf mitteilte.

Zu den Höhepunkten im Programm von ESPN gehören 125 Spiele aus der American Football Liga NFL, 260 Partien aus der Baseball-Serie MLB, das MLB-All-Star-Game, die Eishockey-Liga NHL mit rund 250 Spielen sowie eine 30-minütige Fassung von "SportsCenter", das montags bis freitags ausgestrahlt wird.

Zum Start von ESPN America HD werden mindestens 80 Prozent des Programms in nativem HD ausgestrahlt. Der neue HD-Sender ist via Satellit zu empfangen und Teil des "Sport HD"-Pakets von Sky. ESPN America in SD-Auflösung ist bereits Teil des "Sky Welt Extra"-Pakets.






Elf Sender in HD bei Sky
Zur Sky-Palette gehören damit Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD und Eurosport HD, Discovery HD, History HD, National Geographic HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD.

ESPN America HD ist in England im Juni ebenfalls auf Sky sowie davor auf weiteren Plattformen in Finnland, Dänemark, Norwegen und Schweden gestartet. Die HD-Verbreitung in Europa soll im Laufe des Jahres fortgeführt werden.

Der finanziell angeschlagene Pay-TV-Anbieter Sky erhofft sich in Deutschland durch den Ausbau seines HD-Angebots neue Abonnenten, die dringend benötigt werden.

Nassi Offline



Beiträge: 432

14.10.2010 18:36
#2 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Ende Oktober
ESPN America HD mit ersten Testbildern über Sky - Start Ende Oktober
Nachrichten - Fernsehen
Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 10:23 Uhr
Knapp zwei Wochen vor seiner offiziellen Aufschaltung können HD-Abonnenten der Pay-TV-Plattform Sky bereits erste Testbilder des Senders ESPN America HD empfangen.

Dieser geht am 27. Oktober offiziell an den Start. Die ersten Bilder werden über den Satelliten Astra 19,2 Grad Ost verbreitet (Transponder 99, Frequenz 12,382 GHz, Polarisation Horizontal, Symbol-Rate 27.5 MS/s, FEC 9/10, Modulation QPSK). Voraussetzung für die Sky-Zuschauer zum Empfang ist ein "Bundesliga"- oder "Sport"-Paket.

Sky zufolge können sich die Zuschauer auf rund 500 Live-US-Sportveranstaltungen im Originalton freuen. ESPN erhofft sich von der Kooperation, in Deutschland seine Position ausbauen zu können.

Zu den Höhepunkten im Programm von ESPN gehören 125 Spiele aus der American Football Liga NFL, 260 Partien aus der Baseball-Serie MLB, das MLB-All-Star-Game, die Eishockey-Liga NHL mit rund 250 Spielen sowie eine 30-minütige Fassung von "SportsCenter", das montags bis freitags ausgestrahlt wird.

Zum Start von ESPN America HD werden mindestens 80 Prozent des Programms in nativem HD ausgestrahlt. Der neue HD-Sender ist via Satellit zu empfangen und Teil des "Sport HD"-Pakets von Sky. ESPN America in SD-Auflösung ist bereits Teil des "Sky Welt Extra"-Pakets.

Der finanziell angeschlagene Pay-TV-Anbieter Sky erhofft sich in Deutschland durch den Ausbau seines HD-Angebots neue Abonnenten, die dringend benötigt werden.

Boofighter Offline



Beiträge: 382

14.10.2010 20:09
#3 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

bei mir geht zur Zeit gar nix in Sachen NFL. Der Kabelanbieter hat gewechselt von Unitymedia zu KMS. Und die Pfeifen bieten kein ESPN america an.
Habe zur Zeit noch einen Internetvertrag. Kann dort erst nächstes Jahr auf T-Entertain umsteigen.
Für mich ist also für die restliche Saison Internet-stream über HDMI auf einen Plasma angesagt. Die Qualität ist bescheiden, aber was soll man machen?
KEnnt einer noch eine andere alternative? GamePass und Sky sind für mich als Student nicht drin..

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.10.2010 10:19
#4 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

leider fällt mir da auch nichts anderes ein.
ich selber würde gerne das kommende snf und mnf sehen, das ja wegen der neandertaler ausfällt.
aber es gibt, legal, nur die möglichkeiten sky und gamepass.
stream sind ja leider illegal.
und ganz und gar verboten ist es natürlich sich die spiele am tag drauf z.b. bei http://tenyardtorrents.com/forums/ runterzuladen.
das geht gar nicht!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Boofighter Offline



Beiträge: 382

17.10.2010 12:51
#5 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

ich werde auf keinen Fall verbotene Sachen nutzen:-P
Naja besser so als überhaupt kein NFL.
Die Download Seite kannte ich noch nicht mal. Danke für den vergifteten Apfel:)

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.10.2010 21:47
#6 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

;) wir verstehn uns.
viel spaß bei den spielen.
ich empfehle vor allem hbo insode the nfl.
es gibt nichts besseres, als diese phantastischen zeitlupenaufnahmen.
und... tu nix verbotenes!!!
niemals!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Boofighter Offline



Beiträge: 382

18.10.2010 23:50
#7 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

ich verstehe leider nicht so ganz wie das forum funzt. Ich bin angemeldet um es einem Freund zu zeigen und wollte mir jetzt mal eins angucken, aber wenn ich da auf die links klicke, dann lädt er nur so ne winzige datei runter. Brauch ich da irgendwelche zusatz programme?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.10.2010 00:53
#8 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Hallo Dave,
freut mich dass Du wieder da bist!
Und immer dran denken: "Lebbe geht weida!"
Take care off you.
Dein Monti.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.10.2010 13:29
#9 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

danke monti,
ich gebe aber nur kurze gastspiele.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

19.10.2010 18:23
#10 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Zitat von winfootball
danke monti,
ich gebe aber nur kurze gastspiele.




Warum denn das Dave.Ich hoffe du hast keine gesundheitlichen Probleme!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.10.2010 19:09
#11 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Zitat von Nassi

Zitat von winfootball
danke monti,
ich gebe aber nur kurze gastspiele.


Warum denn das Dave.Ich hoffe du hast keine gesundheitlichen Probleme!



doch,
leider ja.
dazu ein riesen finanzielles problem und als dann auch noch mein betser freund und trauzeuge mit 56 jahren seinen zweiten herzinfarkt bekam, ging es mit mir ganz bergab.
momentan versuche ich mich zu berappeln, was aber nicht so ganz gelingen will.
an den cowboys kann ich mich ja in dieser saison auch nicht hochziehen, die pennerversagerflaschennietenblötschköpp.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

21.10.2010 18:40
#12 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Zitat von winfootball

Zitat von Nassi

Zitat von winfootball
danke monti,
ich gebe aber nur kurze gastspiele.


Warum denn das Dave.Ich hoffe du hast keine gesundheitlichen Probleme!



doch,
leider ja.
dazu ein riesen finanzielles problem und als dann auch noch mein betser freund und trauzeuge mit 56 jahren seinen zweiten herzinfarkt bekam, ging es mit mir ganz bergab.
momentan versuche ich mich zu berappeln, was aber nicht so ganz gelingen will.
an den cowboys kann ich mich ja in dieser saison auch nicht hochziehen, die pennerversagerflaschennietenblötschköpp.





Kopf hoch Dave!Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Wie sagte doch Dragoslav Stepanovic so treffend nach dem ersten Bundesliga Abstieg der Frankfurter Eintracht so treffend:


"Lebbe geht weider"!


Also lass dich nicht unterkriegen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.10.2010 12:57
#13 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Zitat von Boofighter
ich verstehe leider nicht so ganz wie das forum funzt. Ich bin angemeldet um es einem Freund zu zeigen und wollte mir jetzt mal eins angucken, aber wenn ich da auf die links klicke, dann lädt er nur so ne winzige datei runter. Brauch ich da irgendwelche zusatz programme?


high boofighter,
ich versteh nicht ganz, was du meinst.
solltest du tenyards meinen, dann ja, um torrentdateien runterzuladen brauchst du ein programm.
BitTorrent wäre eins und auch vuze ist ganz gut.
vuze verbraucht auch nicht soviel bandbreite beim runterladen, so das du mit guter geschwindigkeit weiter im internet surfen kannst.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.10.2010 13:00
#14 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

ja nassi,
lebbe geht weida und ein leben dauert 90 jahre oder so.
schaun mer mal, ob der ball wirklich rund ist und nach der katastrophe vor der katastrophe ist?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

23.10.2010 14:18
#15 RE: Hurra,hurra es ist bald soweit! antworten

Zitat von winfootball
ja nassi,
lebbe geht weida und ein leben dauert 90 jahre oder so.
schaun mer mal, ob der ball wirklich rund ist und nach der katastrophe vor der katastrophe ist?




Manchmal ist der Ball auch ein Ei Dave!

Seiten 1 | 2
«« HD+ & CI+!
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor