Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 N F L
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

06.09.2010 19:01
Ravens machen ernst! Antworten

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d81...e=breaking_news

Frage an's Forum: Das letzte Puzzlestück auf dem Weg nach Texas?

- Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.09.2010 20:32
#2 RE: Ravens machen ernst! Antworten

Ja, das Receiver-Corps liest sich schon beachtlich. Es ist aber fraglich, ob sie das Playbook für Flacco (schon) so weit öffnen, dass alle seine Waffen (3 wirkliche deep threats!!!) zum Einsatz kommen. Die AFC North werden sie ohnehin gewinnen. In Delaware hatte er ja genau so ein playbook...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.09.2010 02:08
#3 RE: Ravens machen ernst! Antworten

Meh, mal sehen ob Flacco die alle in Szene setzen kann.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.09.2010 11:52
#4 RE: Ravens machen ernst! Antworten

Werden wir wohl schon am Montag (MNF) einen Fingerzeig bekommen! Gegen die wohl derzeit mit am stärksten einzuschätzende D# der Gang Green. Der Deal mit Revis ist erledigt und TJ "Whos-your-mama" hat da was vor sich, über das er noch 5 Tage grübeln kann. Auf die Laufverteidigung bin ich gespannt, gegen soviel deep power! Da gibt es ja noch den Ray Rice from Rutgers rushing for the ravens (spell this fife times fast!) In meinen Augen: Punkt für Ray (und für die Steroid Monsters). Auch ein (fast) abgehalfterter Jason Taylor (oje Jason, was hast Du schon wieder getan...) wird da nicht viel nützen.
Wir werden sehen! Auf dieses Spiel bin ich eigentlich mehr gespannt als auf das Kickoff-game!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.09.2010 15:37
#5 RE: Ravens machen ernst! Antworten

Jo das wird ein richtig spannendes Spiel! Dass ich das ueber Jets-Ravens mal sagen wuerde, haette ich nie gedacht.

Habe aber den Rice in einer anderen Liga gerade ertauscht...also muss ich natuerlich dabei sein.

Tippspiel? »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor