Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish

07.08.2010 14:34
NFL 2010 - Neue Overtime Rules Antworten

Zitat
The NFL owners voted to change an element in the overtime rule, giving a possession to the team that loses the coin toss at the start of OT if the team that wins the coin toss scores a field goal with its first possession.

The proposal passed 28-4. As it is written, the rules change applies just for the postseason, but the owners also decided to discuss adopting the changes for the regular season at their next meeting, in May in Dallas.

Sinnvoll wäre meiner Ansicht nach zwar einfach ein ganzes Quarter neu zu spielen - wie beim Rundball - über 15 Minuten. Bei weiterem Remis nochmal 10 Minuten dran. Bei weiterem Remis noch mal 5 Minuten, so lange bis ein Sieger feststeht.

Aber die neue OT-FG-Rule ist besser als die bisherige Regelung.

Nassi Offline

07.08.2010 15:05
#2 RE: NFL 2010 - Neue Overtime Rules Antworten

Warum macht man nicht Nägel mit Köpfen und gibt jedem Team eine Möglichkeit Punkte des anderen Teams zu kontern?Egal ob FG oder TD.

Mavs Offline

08.08.2010 10:40
#3 RE: NFL 2010 - Neue Overtime Rules Antworten

ich finde die FG-Regel jetzt gut. Es ging ja immer darum, dass man das Spiel verlieren konnte, nur weil man ein billiges FG zugelassen hat. Jetzt reicht das aber nicht mehr unbedingt zum Sieg.

Dass es bei einem TD keine Chance fuer das andere Team mehr gibt finde ich voellig in Ordnung. Es macht die Sache nicht noch revolutionaerer und schickt die klare Ansage, dass man auch etwas Defense spielen koennen muss.

Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz