Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
packman Offline




Beiträge: 275

04.08.2010 21:25
Brett Favre hört (endlich) auf antworten

Hallo Leute,

Bin mittlerweile weit über 15 Jahre Football-Fan und hab mir in dieser Zeit alles was man auf Premiere, Arena, Sky etc. so
angeboten bekam reingezogen ohne gross auf bestimmte Mannschaften zu schauen.

Brett Favre aber hat mich in dieser ganzen Zeit doch besonders beeindruckt. Seine wirklich spektakulären, präzisen
und hammerscharfen Pässe und die Vielzahl an kuriosen u. unkonventionellen Aktionen mit denen er Drives "am Leben"
gehalten hat, waren schon was besonderes. Natürlich darf man dabei auch nicht seine hohe Zahl an Würfen vergessen
die beim Gegner gelandet sind. Trotzdem hab ichs ihm irgendwie immer nachsehen können. Hat wahrscheinlich
mit dieser eigentümlichen Kombination von: Außnahmespieler - Führungspersönlichkeit - Charakterstärke auch
außerhalb des Feldes und dieser fast kindlichen Unbekümmertheit u. Freude mit der er aufgetreten ist zu tun.
Da gibts von dieser Sorte wirklich nicht so viele.

Mittlerweile aber finde ich dieses Spiel "ich höre auf - ich mache weiter" das der gute Brett da so treibt, eher ziemlich bemitleidenswert, traurig u. äußerst rufschädigend. Ich würde mir wünschen:
Lieber Brett Favre - lass es jetzt gut sein und lass alle Dich als wirklich großen Sportsmann u. Mensch in Erinnerung
behalten!

packman

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

19.08.2010 16:12
#2 RE: Brett Favre hört (endlich) auf antworten

Und schon is er wieder da :D

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

19.08.2010 22:47
#3 RE: Brett Favre hört (endlich) auf antworten

LOL das war irgendwie klar...

Nassi Offline



Beiträge: 432

20.08.2010 10:17
#4 RE: Brett Favre hört (endlich) auf antworten

Natürlich nervt dieses ewige Hin und Her von Favre.
Aber egal was ihr sagt,ich freue mich den alten Gambler noch ne Saison spielen zu sehen!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.08.2010 15:26
#5 Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

...für FF auf jeden Fall eine Option mehr!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.08.2010 17:38
#6 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Aber immer einen Sack vom finalen Aus entfernt. Ich werde ihn nicht draften.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

25.08.2010 14:51
#7 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Awa, noch nie ein Spiel verpasst!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

25.08.2010 23:45
#8 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Einmal ist immer das erswte Mal. Aber nimm ihn ruhig. Meinen Segen hast du.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.08.2010 14:57
#9 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Es wird wohl wieder Pässe zu sich selbst werfen müssen, weil es keine Receiver hat...
Für FF kommt wohl eher die Vike-D# in Frage...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.08.2010 15:15
#10 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Aha, gibst du schon deine Draftstrategie preis?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.08.2010 13:01
#11 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Na sicher doch!
Irgendeiner wird's schon schlucken.
Du weißt ja:

Nur die Besten sterben jung - wir werden ewig leben!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.08.2010 17:20
#12 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Farve macht weiter - war mir klar, denn ich hatte ihn als QB-Keeper in meiner League behalten!

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.08.2010 18:05
#13 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Zitat von Montana
Farve macht weiter - war mir klar, denn ich hatte ihn als QB-Keeper in meiner League behalten!



Mut wird also doch belohnt.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.08.2010 17:41
#14 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Zitat von Jürgen

Zitat von Montana
Farve macht weiter - war mir klar, denn ich hatte ihn als QB-Keeper in meiner League behalten!


Mut wird also doch belohnt.




Na da wird Monti wohl kurz in Minneapolis gewesen sein, um das mit Brett zu klären. Es kann ja nicht aufhören, wenn Monti es noch im Roster hat! Klarstellung unter Männern sozusagen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.08.2010 22:19
#15 RE: Brett Favre hört nich auf .... uns antworten

Hallo Choosi,
ich war dies Jahr leider (?) nicht in Minneapolis, dafür im Mai allerdings in San Francisco. Folge: Die 49ers können endlich mal wieder eine starke Saison spielen.
Das Stadion im Candlestick Park sollten sie allerdings schleunigst modernisieren.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2
«« Tippspiel?
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor