Bin mittlerweile weit über 15 Jahre Football-Fan und hab mir in dieser Zeit alles was man auf Premiere, Arena, Sky etc. so angeboten bekam reingezogen ohne gross auf bestimmte Mannschaften zu schauen.
Brett Favre aber hat mich in dieser ganzen Zeit doch besonders beeindruckt. Seine wirklich spektakulären, präzisen und hammerscharfen Pässe und die Vielzahl an kuriosen u. unkonventionellen Aktionen mit denen er Drives "am Leben" gehalten hat, waren schon was besonderes. Natürlich darf man dabei auch nicht seine hohe Zahl an Würfen vergessen die beim Gegner gelandet sind. Trotzdem hab ichs ihm irgendwie immer nachsehen können. Hat wahrscheinlich mit dieser eigentümlichen Kombination von: Außnahmespieler - Führungspersönlichkeit - Charakterstärke auch außerhalb des Feldes und dieser fast kindlichen Unbekümmertheit u. Freude mit der er aufgetreten ist zu tun. Da gibts von dieser Sorte wirklich nicht so viele.
Mittlerweile aber finde ich dieses Spiel "ich höre auf - ich mache weiter" das der gute Brett da so treibt, eher ziemlich bemitleidenswert, traurig u. äußerst rufschädigend. Ich würde mir wünschen: Lieber Brett Favre - lass es jetzt gut sein und lass alle Dich als wirklich großen Sportsmann u. Mensch in Erinnerung behalten!
Zitat von MontanaFarve macht weiter - war mir klar, denn ich hatte ihn als QB-Keeper in meiner League behalten!
Mut wird also doch belohnt.
Na da wird Monti wohl kurz in Minneapolis gewesen sein, um das mit Brett zu klären. Es kann ja nicht aufhören, wenn Monti es noch im Roster hat! Klarstellung unter Männern sozusagen!
Hallo Choosi, ich war dies Jahr leider (?) nicht in Minneapolis, dafür im Mai allerdings in San Francisco. Folge: Die 49ers können endlich mal wieder eine starke Saison spielen. Das Stadion im Candlestick Park sollten sie allerdings schleunigst modernisieren.