Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
The BUS Offline

30.07.2010 16:09
DANKE NASSI Antworten

Also dieser tröööt war längst überfällig für unseren Tchnik Guru Nassi!!!!

Ich wollte mich hier an dieser Stelle noch einmal recht lich bedanken für die technische Unterstützung beim Wechsel zu Sky

Nassi hat mich in foren und per PN so tatkräftig beraten, dass ich Sky ab heute problemlos nutzen kann. Ohne Ihn hätte ich bestimmt so einige Euronen in die Hand nehmen müssen (habe selbst nur ein gesundes Halbwissen) aber durch seine beratung,tipps und sein technisches Konw-how bin ich ab nun in der lage mit meiner vorhandenen Hardware OHNE Zusatzkosten die nächste football saison genießen zu können.

Er schrieb mach dieses und jenes (besonders mit der Sky hotline) und es wird funzen - und was soll ich sagen - genauso wie vorhergesagt ist es auch geschehen!!!

Dafür noch einmal Danke Danke Danke !!!!!

Nassis Leistung ist in sofern noch höher einzuschätzen da er mich auch als "Schalke-Fan" beraten hat - was Ihm sicher äußerst schwer gefallen ist .

Und nochmals vielen vielen Danke für die gesicherte Football-saison!!

Und an alle anderen - Bitte belagert Nassi(auf Grund dieser Lobhuddelei)nicht all zu sehr mit technischen Fragen - denn sonst ist er sauer auf mich und ich verliere meinen Ansprechpartner in zukünftigen schwierigen technischen Angelegenheiten!!!

Nassi Offline

30.07.2010 18:19
#2 RE: DANKE NASSI Antworten

Bitte gern geschehen!Es reicht ja auch wenn Schalke sich völlig überschuldet hat lieber Bus!Dieses Schicksal wollte ich dir ersparen.Auch wenn du wie einige andere hier im Forum(denke da besonders an Monti und Jürgen)keine Ahnung von Fußball hast!
Schau mal nen Thread weiter unten.Wir können uns Hoffnungen machen das es ESPN America ab Herbst in HD zu sehen gibt.

Jürgen Offline

Indian Chief

31.07.2010 12:42
#3 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von Nassi
Bitte gern geschehen!Es reicht ja auch wenn Schalke sich völlig überschuldet hat lieber Bus!Dieses Schicksal wollte ich dir ersparen.Auch wenn du wie einige andere hier im Forum(denke da besonders an Monti und Jürgen)keine Ahnung von Fußball hast!
Schau mal nen Thread weiter unten.Wir können uns Hoffnungen machen das es ESPN America ab Herbst in HD zu sehen gibt.

Frechheiten überlese ich hier nicht, du pöser Pursche du.

Wenn unser neuer Brazilero erstmal eingetunt ist, der Prinz den Cocktail getrunken hat, der ihn ein ganzes JAhr glauben läßt, der FC sei die N11 und der Soldo der Yogi, dann obacht ihr Südbengel.

Sadress Offline

31.07.2010 19:50
#4 RE: DANKE NASSI Antworten

Tja, ich würde ja auch gerne auf deinen reichen Fundus zurückgreifen, aber leider blockt mein Vermieter ne Schuessel.
So bleibt nur Kabel (= $$$) oder IPTV von Alice.

Jack

Nassi Offline

31.07.2010 23:04
#5 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von Jürgen

Zitat von Nassi

Frechheiten überlese ich hier nicht, du pöser Pursche du.
Wenn unser neuer Brazilero erstmal eingetunt ist, der Prinz den Cocktail getrunken hat, der ihn ein ganzes JAhr glauben läßt, der FC sei die N11 und der Soldo der Yogi, dann obacht ihr Südbengel.

Solange du mich nicht zu Poden schleudern willst geht es ja noch!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

01.08.2010 11:21
#6 RE: DANKE NASSI Antworten

Na da wird doch der Nassi nicht etwa als IM bei Sky einen Nebenverdienst einholen...? Klingt ja fast so.
Aber nach den "guten alten Zeiten" (Zeit der Altvorderen in diesem Forum, Anm.d. Autors) denke ich mal, dass dem nicht so sein wird. Obwohl - Fiktion hin oder her - nachdem ich gestern die Welt des Herrn Cobb "mitgeträumt" habe, hat vielleicht ein Sky-Mitarbeiter sich im Dream-Sharing probiert...
Man kann ja nie wissen...

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline

01.08.2010 12:35
#7 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von ChoosenOne
Na da wird doch der Nassi nicht etwa als IM bei Sky einen Nebenverdienst einholen...? Klingt ja fast so.
Aber nach den "guten alten Zeiten" (Zeit der Altvorderen in diesem Forum, Anm.d. Autors) denke ich mal, dass dem nicht so sein wird. Obwohl - Fiktion hin oder her - nachdem ich gestern die Welt des Herrn Cobb "mitgeträumt" habe, hat vielleicht ein Sky-Mitarbeiter sich im Dream-Sharing probiert...
Man kann ja nie wissen...

Träumen ist schön Choosie nicht!

ChoosenOne Offline

01.08.2010 13:18
#8 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von Nassi

Kannst Du mal noch ein paar Zusätze zum Satzbau machen? Zum Beispiel:

"Träumen ist schön, Choosie nicht!" (Man(n) weiß es nicht, wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen - da sehen irgendwie alle sch*+#? aus (rein anatomisch))

oder

"Träumen ist schön Choosie, nicht?" (Bestätigendes Verneinen, kennen wir ja aus dem Englsisch - don't we?)

Und nach "Inception" gestern bin ich mir nicht sicher, ob Träumen immer so gut ist...

Tschüss'n!

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

Nassi Offline

01.08.2010 15:25
#9 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von ChoosenOne

Zitat von Nassi

Kannst Du mal noch ein paar Zusätze zum Satzbau machen? Zum Beispiel:
"Träumen ist schön, Choosie nicht!" (Man(n) weiß es nicht, wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen - da sehen irgendwie alle sch*+#? aus (rein anatomisch))
oder
"Träumen ist schön Choosie, nicht?" (Bestätigendes Verneinen, kennen wir ja aus dem Englsisch - don't we?)
Und nach "Inception" gestern bin ich mir nicht sicher, ob Träumen immer so gut ist...

Du hättest Lehrer werden sollen!!!!!
Schreibe natürlich weiter wie es mir passt!
Auch wenn es für dich ein Graus ist!

Montana Offline

Fighting Irish

01.08.2010 22:00
#10 RE: DANKE NASSI Antworten

Hallo Choosi,

Inception gestern gesehen.
Guter Film. Endlich mal wieder was Originelles.

ChoosenOne Offline

02.08.2010 11:25
#11 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von Nassi
Du hättest Lehrer werden sollen!!!!!
Schreibe natürlich weiter wie es mir passt!
Auch wenn es für dich ein Graus ist!

War lange Jahre so etwas Ähnliches... Egal.
Es geht mir doch nicht darum, wie Du schreibst - das soll doch jeder machen, wie er will. Ich mach' das doch auch. Also auch Du.
Ich wollte einfach nur wissen, wie der Satz gemeint war. Und das war nicht ersichtlich. Darum habe ich - in meiner Art und Weise - nachgefragt.
Kenns't mich doch...

Tschüss'n!

Montana Offline

Fighting Irish

02.08.2010 14:13
#12 RE: DANKE NASSI Antworten

Nassi ist doch nur sauer, dass sein FCB gegen Raul verloren hat ...

ChoosenOne Offline

02.08.2010 14:22
#13 RE: DANKE NASSI Antworten

Glaub' ich net, war ja nur FCB II - aber werden die nicht von Scholli trainiert?

Aber mal zum Thema:
Die Sky-Brüder haben doch echt'n Rad ab! Die Preise für Sky-Sports-Bars sind dermaßen horrend, dass sich einige (u.a. auch unsere Union-Fan-Kneipe #1) Wirte echt überlegen müssen, ob sie da mitziehen. Und dann wird wohl auch das Bier teuerer......
Da lohnt es sich, wieder über MOSC's nachzudenken (insider wie Nassi wissen, was ich meine)!

Tschüss'n!

Jürgen Offline

Indian Chief

02.08.2010 15:59
#14 RE: DANKE NASSI Antworten

Was um alles in der Welt ist ein MOSC?

hab mir gerade bei Kabel BW das Superpaket bestellt. 2 Tele-Leitungen, unbegrenztes Telenonieren ins Festnetzt, Internet mit 50 MB (endlich Hulu, Vevo & Friends ruckelfrei schauen, geht alles über das KBW Kabel) und Sky Welt/Bundesliga für 39,90 in den ersten 12 Monaten, dann 59,90 die nächsten 12. Macht im Durchschnitt 49,90. Das ist ok, finde ich zumindest, denn für meine 6.000 Leitung ohne TV habe ich bis heuer 46,14 gelöhnt. Zum Glück gehen 1&1 und ich ab Ende August getrennte Wege. Kündigen werde ich das neue Paket am besten gleich, denn in 2 Jahren dürften wieder schöne Angebote auf dem MArkt sein.

ChoosenOne Offline

02.08.2010 16:25
#15 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von Jürgen
Was um alles in der Welt ist ein MOSC?

Manipulated Original Smart Card - ein beliebtes Spielzeug für Tüftler, die aus reinen Forschungszwecken Verschlüsselungen für Pay-TV "untersuchen" und u.U. dann in der Lage wären Sender - wie damals den Pommenbudenkanal - zu sehen. Aus reinem Forscherdrang natürlich!
Und natürlich hatten alle MOSC'ler auch ein Brummiere-Abo...

Tschüss'n!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor