Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
The BUS Offline

07.08.2010 15:23
#31 RE: DANKE NASSI antworten

Zitat von Nassi
@The Bus
Die Freischaltung deiner Karte hätte eigentlich in deinem Easy. TV Modul klappen müssen.Hat es das nicht?
Gruß Nassi

Hi Nassi,

es hat geklappt -genauso wie von dir prognostiziert - blos ich bfrauchte mehrere Versuche!!!
Und die freischaltung kam dann erst nachdem ich beim letzten Versuch nicht über den Computer gegangen bin. Nachdem ich in der hotline über die option - mit der technik verbinden - gegeangen bin war sky plötzlich hell - ohne dass der techniker etwas tuen musste. Will heißen ich hab die hotline gewählt - als Kunde meien smart card nummer eingegeben und dann erst einmal über die automatische vom Compi generierte Freischaltung gegangen. Nachdem das nicht geklappt hatte hab ich die Option mit der technik verbinden zu werden genommen. Und als der techniker sagte ich solle erst mal den Sport info kanal euinschalten hab ich gesehen dass ich plötzlich freigeschaltet war! Ich fand es nur komisch - aber jetzt funzt sky und ich hab keine probleme!!! Nach 4- 5 Anrufen hat es erst gefunzt als die Technik dran war und so hat premiere ein paar euro verdient da ich ja öfters anrufen musste!!!! Und wie gesagt der techniker hatte noch nichts gemacht da war plötzlich das Bild da - ich meine das ist gewollt - um ein paar euro mehreinnahmen (sky ist ja ziemlich klamm) über die hotline zu machen (schätze waren höchstens 3 euro).

Aber wie gasagt es klappt nun alles genauso wie du gesagt hast mit meiner voehandenen technik - dafür nochmals danke!!!!

Nassi Offline

07.08.2010 20:28
#32 RE: DANKE NASSI antworten

@The Bus

Was hast du denn als Premium Paket genommen?
Bundesliga um Schulden 04 ein bisschen verlieren zu sehen?

packman Offline

08.08.2010 11:46
#33 RE: DANKE NASSI antworten

Hallo Bus,

hab wie gesagt ne V13 Karte zum gestellten Receiver mitbekommen. Du meinst das klappt also nicht in Verbindung
mit meinen eigenen Humax-Receiver u. dem gestellten? Hab übrigens damals noch bei Premiere (allerdings nur mit
meinem eigenen Gerät auch eine S02-Karte gehabt und das hat gefunzt).

Wenn das so ist können die nämlich ihre Mistkiste wieder haben. Den Floh dass ich denen ihr Gerät als "Zweitgerät"
nutzen könne hat mir halt der Skyfuzzi ins Ohr gesetzt - weil der sowieso mietfreih wäre. Nur wenn ich jetzt dafür
(ich hab nämlich noch immer keinen Plan für was die 59 Euros sind - geht aus dem Vertragsangebot nicht hervor)
eben diese Kohle abdrücken muß - seis auch nur als Kaution macht das doch keinen Sinn wenn da eh keine
Kompatiblität besteht -brauche dann wahrscheinlich nochmal ne extra Karte die wieder Kohle kostet.

Gruß packman

Nassi Offline

08.08.2010 12:32
#34 RE: DANKE NASSI antworten

Zitat von packman
Hallo Bus,
hab wie gesagt ne V13 Karte zum gestellten Receiver mitbekommen. Du meinst das klappt also nicht in Verbindung
mit meinen eigenen Humax-Receiver u. dem gestellten? Hab übrigens damals noch bei Premiere (allerdings nur mit
meinem eigenen Gerät auch eine S02-Karte gehabt und das hat gefunzt).
Wenn das so ist können die nämlich ihre Mistkiste wieder haben. Den Floh dass ich denen ihr Gerät als "Zweitgerät"
nutzen könne hat mir halt der Skyfuzzi ins Ohr gesetzt - weil der sowieso mietfreih wäre. Nur wenn ich jetzt dafür
(ich hab nämlich noch immer keinen Plan für was die 59 Euros sind - geht aus dem Vertragsangebot nicht hervor)
eben diese Kohle abdrücken muß - seis auch nur als Kaution macht das doch keinen Sinn wenn da eh keine
Kompatiblität besteht -brauche dann wahrscheinlich nochmal ne extra Karte die wieder Kohle kostet.
Gruß packman

Mal langsam!Was für einen Humax Receiver hast du denn?
Hat der Nagra(S02 Karte)oder Videogard(V 13) an Bord?

The BUS Offline

08.08.2010 13:07
#35 RE: DANKE NASSI antworten

Zitat von Nassi
@The Bus
Was hast du denn als Premium Paket genommen?
Bundesliga um Schulden 04 ein bisschen verlieren zu sehen?

Um das holde weib und die Tochter zu besänftigen hab ich das Film-Paket genommen - da gerade Hannah Montana der Film gelaufen ist und ich diesen auf der Festplatte gespeichert habe bin ich nun bei meiner tochter "Der Held" - so hat sich das ganze spass schon bezahlt gemacht . Auch die Frau hat schon das eine oder andere Filmchen geschaut - Und somit ist alles in Butter!

Und zum Fußball - wir haben doch jetzt Raul und somit werden wir meister, pokalsieger und Champions-League sieger - deswegen haben wir euch auch gestern gewinnen lassen damit Ihr wenigstens einen Titel holt

Was ein mann doch alles ausmachen kann

Und das beste an der sache ist - die schalker fans glauben das auch noch und stellen jetzt schon mal den Schampus kalt

@ packman

Geh mal auf die sky homepage dort ist ein Recviever angebot für 50 € und die restlichen 9€ werden dann wohl Versandkosten sein - würde den sachverhalt mal mit denen abklären denn ein mietfreier Reciever sieht anders aus. Bei meiner ersten (und wiederrufenen Bestellung) sollte ich für den Reciever nur 9,90 Versandkosten berappen - so hats wenigstens der Typ von der Bestellhotline gesagt.

Und zu deinem Festplattenreciever - genau deswegen ist dieser threat entstanden - verlass dich dabei auf Nassi der hat weitaus mehr Ahnung! Bei mir ging es halt nur über die S02 Karte - Nassi hatte mein CI-Modul und sagte dass ich nen S02 Karte brauche und es stimmte. Bei deiner Hardware könnte es ja anders sein - er hat ja auch schon nachgefragt was deine Hardware kann - also vertrau Ihm und alles wird gut!

packman Offline

08.08.2010 16:09
#36 RE: DANKE NASSI antworten

Hallo Nassi,

wende mich jetzt halt auch an dich zwecks technischer Fragen. Ich hoffe dass geht dir nicht auf den Sack.
Habe einen Humax PDR-9700 Festplattenreceiver.

Mit der Smartcard bin ich mir aber doch nicht ganz so sicher. Ich glaube ich hatte damals (also bei Premiere)
ne S02 Card.

Vielleicht kannst du auch mir weiterhelfen. Möchte denen bei Sky wenn sich jetzt zwecks Vertrag alles
klären sollte auch gleich klar machen welche Card ich benötige. Geschickt haben Sie mir eine V13.
Aber ich glaube nicht dass die das mit der Kompatiblität zwischen meinem und ihrem gestellten Gerät
wirklich abgecheckt haben.

Danke im voraus
packman

Nassi Offline

08.08.2010 18:09
#37 RE: DANKE NASSI antworten
packman Offline

20.08.2010 21:18
#38 RE: DANKE NASSI antworten

Danke Bus, Montana, Nassi und alle anderen,

auch bei mir ist jetzt alles perfekt für die neue Saison. Danke nochmal an alle für die Tipps, Tricks
und die gut gemeinten Ratschläge.

Ich freue mich jetzt schon aufs erste Spiel. Hoffentlich kriegt "ER" gleich eins auf die Schauze.

Jetzt geht der Typ mit wirklich auf die Nerven. So ein rumgeeiere braucht doch wirklich kein
normaler Mensch.

packman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor