Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Offline

Indian Chief

02.08.2010 19:17
#16 RE: DANKE NASSI Antworten

Ich verstehe, also nix für mich. Bei mir wäre die Karte beim ersten Experiment gleich hinüber, so geschickt wie ich technisch bin.

Es soll da so Seiten geben im Netz, Warez, wo man, wenn man keine Ahnung hat, tunlichst nicht aufschlagen sollte. Ähnelt wohl einem verufenen Stadtteil, wo der Gentleman auch nicht aufschlägt, weil die Gefahr, selber aufgeschlagen zu werden, einfach zu groß ist.

Hab mal so einen im Seminar gehabt. Wir waren Ruckzuck auf der Assembler-Ebene im Gepräch. Hörte sich zumindest interessant an. Es ging um Power Vu von Scientific Atlanta. Müßte eoigentlich der Traum jedes "Forschers" sein, aus natürlich rein wissenschaftlichen Zwecken, dieses kleine Ding im Reiciever zu decoden.

AFN und alle ESPN-Sender auf Telstar 15° West (80cm reichen) wären zu sehen. Alles natürlich rein wissenschaftlich. Das Ding hat keine Karte sondern einen Chip im Gerät, der über Sat freigeschaltet wird. Einzeladressierung also.

packman Offline

02.08.2010 19:42
#17 RE: DANKE NASSI Antworten

Hallo Leute,

bin technisch auch nicht gerade ne Leuchte. Beneide Montana zwar auf der einen Seite über die Möglichkeiten
die er mit dem Gamepass hat - hab mich aber letztendlich selber den Schritt doch nicht ganz zugetraut.

Hab mit Sky Kontakt aufgenommen. Die schicken mir jetzt zum Preis von € 19,90 / mtl. (Laufzeit 1 Jahr)
eine Card zu die ich bei meinem Humax-Festplatten-Receiver verwenden kann. Zusätzlich kann ich den
von Sky gestellten mietfreien Receiver als Zweitgerät benutzen.

Jetzt freue ich schon rießig auf die neue Saison und auf ein hoffentlich glückliches Händchen der Verantwort-
lichen bei der Spielauswahl.

Packman

Montana Offline

Fighting Irish

03.08.2010 09:36
#18 RE: DANKE NASSI Antworten

Also ich glaube Packman hat es richtig angefangen:
Ganz legal zu guten Konditionen bei Sky die Karte besorgt und guckt ESPN America.
Alle anderen Alternativen sind technische und legale Verbiegungen, die Zeit, Nerven und letztendlich mehr Geld kosten, wie ich aus den Erfahrungen damals mit NASN über Kabel/Sat miterlebt habe.

NFL Game Pass ist meiner Ansicht nach eine sehr teure Notlösung für jemanden ohne Möglichkeit Football über TV zu sehen.

packman Offline

05.08.2010 21:19
#19 RE: DANKE NASSI Antworten

Tja Montana,

das nennt man wohl "Bauernfängerei oder Bauernvertrag"

Da hab ich grosspurig verkündet ich hätte mit Sky alles klargemacht (das war beim Telefonat auch noch so) , so bin
ich heute eines besseren belehrt worden.

Vertragsangebot ist heute gekommen und (ich glaube irgendwer aus dem Forum hat das schon mal erwähnt) die
€ 19,90 sollten nur bis ende dieses Jahres gelten. Ab Januar 2011 wären die regulären € 32,90 zu zahlen. Hab
denen gleich eine fette Mail zukommen lassen und den Vertrag erstmal widerrufen bzw. nicht angenommen.
Ist doch ne fiese Nummer. Bin gespannt was die anworten. Alle anderen die das auch vorhaben bzw. schon "unter
Dach u. Fach" haben bitte nochmal den Vertrag checken.

packman

Jürgen Offline

Indian Chief

05.08.2010 21:51
#20 RE: DANKE NASSI Antworten

Damit werben die aber ganz offiziell. Sonderpreis nur bis zum Ende des Jahres. Immer das kleingedruckte lesen.

packman Offline

06.08.2010 09:20
#21 RE: DANKE NASSI Antworten

Hallo Jürgen bzw. Indian Chief,

hab als Arena-Sat-Kde. ein ganz "besonderes" Angebot mit einem extra Code bekommen.
Dieses Schreiben von Sky war als Anhang bei der Kündigungsbestätigung von Arena mit
dabei. Hab ich natürlich ganz genau durchgelesen. Mache das mit Premiere, Arena etc.
schon Jahre mit und kenne die Brüder.

Ne Du, da steht ganz klar dass dies ein Angebot wäre dass nur die Ex-Arena-Kunden be-
trifft und die € 19,90 mtl. eindeutig für den ganzen Abozeitraum gelten sollten. So schreiben
die wörtlich: "Sofort schauen ohne doppelte Gebühren - Arena-Sat-Kdn., die sich vor dem 30. Sept.
2010 für das Sky-Angebot entscheiden, können dieses sofort nach der Aktivierung nutzen und zahlen
trotzdem bis zum Ende der Arena-Sat-Vertragslaufzeit (30. Sept. 2010 ist dort Schluß ) nur die Arena-Sat-
Abo- und Sat.-Gebühren. Die Sky-Pakete sind bis dahin kostenlos, danach zahlen Sie für die Restlaufzeit
Ihres 12-Monatsvertrages mit Sky nicht mehr als die € 19,90 mtl." Zitat Ende.

Gruß an alle im Forum
packman

packman Offline

06.08.2010 10:52
#22 RE: DANKE NASSI Antworten

O. K. Indian Chief,

ich leg jetzt noch einen nach!

Sollten die wirklich sooo unverschämt sein. Diese Art von Wortklauberei u. Geschäftemacherei (wie gesagt Bauernvertrag)
kenne ich eigentlich nur aus irgendeinem schlechten Witz den ich mal gehört habe oder aus diversen Haustürgeschäften
wo irgendwelche Kleingeister durch die Straßen geschickt werden um Leuten was anzudrehen.

Das kann ich einfach nicht glauben - das wäre wirklich jenseits jeder Seriösität. Bin gespannt was die dazu sagen.

packman (ich dreh durch wenn die das wirklich so probieren)

The BUS Offline

06.08.2010 12:48
#23 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von packman
Hallo Jürgen bzw. Indian Chief,
hab als Arena-Sat-Kde. ein ganz "besonderes" Angebot mit einem extra Code bekommen.
Dieses Schreiben von Sky war als Anhang bei der Kündigungsbestätigung von Arena mit
dabei. Hab ich natürlich ganz genau durchgelesen. Mache das mit Premiere, Arena etc.
schon Jahre mit und kenne die Brüder.
Ne Du, da steht ganz klar dass dies ein Angebot wäre dass nur die Ex-Arena-Kunden be-
trifft und die € 19,90 mtl. eindeutig für den ganzen Abozeitraum gelten sollten. So schreiben
die wörtlich: "Sofort schauen ohne doppelte Gebühren - Arena-Sat-Kdn., die sich vor dem 30. Sept.
2010 für das Sky-Angebot entscheiden, können dieses sofort nach der Aktivierung nutzen und zahlen
trotzdem bis zum Ende der Arena-Sat-Vertragslaufzeit (30. Sept. 2010 ist dort Schluß ) nur die Arena-Sat-
Abo- und Sat.-Gebühren. Die Sky-Pakete sind bis dahin kostenlos, danach zahlen Sie für die Restlaufzeit
Ihres 12-Monatsvertrages mit Sky nicht mehr als die € 19,90 mtl." Zitat Ende.
Gruß an alle im Forum
packman

Hab genau den gleichen Vertrag und der läuft über 12 Monate für knapp 20 euronen.

Das einzige wo man halt aufpassen muß ist die rechtzeitige Kündigung und darauf spekulieren die Anwälte und Rechtsverdreher von Sky!!!

Denn deine 12 Monate beginnen ab Aktivierung der Karte und nicht ab 1.Oktober - wie das schreiben glauben machen will - also aufgepasst !!!

Habe Ende Juli Sky neben Arena aktiviert und zahle nur Arena - aber die 12 Monate ticken schon und das ist der Haken an der Sache! Aber ich werde nach dem Superbowl prophylaktisch kündigen und abwarten welches Angebot die mir dann Ende Juli fürs weitergucken machen!

Packman das mit den Karten versteh ich jetzt so nicht - du bekommst ne S02 und nen HD-Reciever und du kannst auf beiden schauen? Pass auf dass du keine V13 Karte bekommst denn dann sieht es bitter aus mit dem Festplattenreciever - das war übrigens dann auch die Beratung von Nassi und es hat gefunzt - und deswegen gibt es diesen trööt!

BTW mein Vater hatte auch den HD-Reciever mit neuer Karte bei der Umstellung bekommen. Hat beides aber nach ner Woche zurückgeschickt weil der Sky-HD-Reciever ne absolute Gurke ist und recyleter schrott ist (Abgeschwächtes Zitat meines Vaters). Jetzt hat er ne S02 Karte, benutzt seine D-Boxen und ist glücklich!!

packman Offline

06.08.2010 19:50
#24 RE: DANKE NASSI Antworten

Hallo Bus,

die haben anscheinend meinen "SuperSonderPreisBonusalsExArenaKunde" irgendwie nicht berücksichtigt.
Das haben Sie auf jeden Fall geschrieben und sich tausendfach entschuldigt.

Hab in der Tat eine V13 Karte erhalten. Habe aber aus bekannten Gründen den Umschlag gar nicht geöffnet.

Habe aber in meiner Antwortmail geschrieben dass diese Übereinstimmung auf jeden Fall noch mal geprüft
werden soll (vielen Dank für deinen Tipp).

Jetzt warte ich einfach mal ab - und ich freue mich jetzt schon auf das erste Spiel!

packman

packman Offline

06.08.2010 19:53
#25 RE: DANKE NASSI Antworten

Hallo Bus,

hätt ich beinahe vergessen. Meine Frau hat bei erhalt des Vertragsangebotes und des Receivers
kanpp € 59,-- berappen müssen. Wie war das bei Dir.

Gruß
packman

Nassi Offline

06.08.2010 21:07
#26 RE: DANKE NASSI Antworten

@packman

Bei dir hat wahrscheinlich ein Callcenter Mitzarbeiter rumgeschlampt!
Diverse Foren sind voll von Geschichten wie deiner!
Sky ist und bleibt ein Saftladen!!!!
Widerrufen hast du ja schon.
Hast du denn mal versucht das Ganze per Telephon zu klären?

Gruß Nassi

packman Offline

07.08.2010 06:04
#27 RE: DANKE NASSI Antworten

Hallo Nassi,

Saftladen ist völlig korrekt. Das Schizophrene an der Sache ist dass ich gestern von der Maloche aus -
also bevor ich nach Hause gekommen bin und meine Überraschung von meiner Frau entgegennahm -
einfach mal bei denen durchgerufen habe (ist nämlich seit meiner "Bestellung" über eine Woche ver-
gangen). Nachdem ich zu 3 verschiedenen Mitarbeitern aus diversen Abtlgn. verbunden wurde, ohne
dass irgendwer nen Durchstieg hatte bzw. wusste ob ich Altkunde, Neukunde oder sonstwas bin wollte
mir der letzte doch tatsächlich einfach ein neues Abo verchecken. Die mußten doch anhand meiner
Daten ersehen können dass bereits eine Vertragserkläung incl. Reiceiver rausgeschickt wurde.

Saftladen
Gruß packman

The BUS Offline

07.08.2010 11:13
#28 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von packman
Hallo Bus,
hätt ich beinahe vergessen. Meine Frau hat bei erhalt des Vertragsangebotes und des Receivers
Gruß
packman

Moin,

also ich hab nach dem abo-brief erst einmal bei nassi nachgefragt wie das mit den karten meinen recievern und meinem CI-modul passen könnte. Nassi schrieb ich solle auf jeden Fall ne S02 Karte verlangen und dafür sollte ich meine alte D2-box als Begründung angeben. Danach habe ich dann telefonisch bestellt - persönliche Daten aufnehen paket Zusatzpaket aussuchen und dann die Code-Abfrege. Als ich dann auf die D-Box zu sprechen kam hat der mich etwas übertölpelt und sehr verunsichert so dass ich dann doch den mitfreien HD-Reciever (der mit V13 Karte) bestellt hatte. Nassi konnte mich dann nach Rücksprache überzeugen dass der Sky Fuzzi Blödsinn erzählt hat. Also nochmals die "günstige" hotline angerufen und den Hd-Reciever rückgängig gemacht und ne S02 bestellt. Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir dann das ich die Annahme des Recievers verweigern soll(hab ich am nächsten Tag auch gemacht) und dass ich ne e-mail schreiben soll wo ich dann die Seriennummer meiner D-Box angeben soll. Also e-mail mit Sereiennummer und einer Begründung geschrieben. Als Antwort kam ne generierte mail mit dem üblichen bla bla - nichts konkretes. Nach einer Woche kam dann letzendlich meine S02 Karte die ich dann auch aktiviert bekommen habe. Dafür brauchte ich 4 Versuche!!! Beim letzten Versuch hab ich mich dann mit einem Techniker verbinden lassen und dann klappte es plötzlich - ohne dass der techniker was tuen musste - das Bild war plötzlich da - ein Schelm der Böses dabei denkt denn bei den Anrufen bei Sky musste ich immer mein smart-card nummer eintippen.

Fazit: Hätte ich doch von anfang an auf Nassi vertraut und auf ihne gehört. dann hätte ich einige euronen an hotline gebühren sparen können und wäre früher in den genuß von sky gekommen.

Also bis auf die hotline gebühren hab ich keinen euro zusätzlich berappen müssen.
Aber btw bei der verunsicherung bei der Bestellung hatte der Kerl 99 mücken für neue Karte und reciever - falls das mit der S02 Karte nicht klappen sollte - in aussicht gestellt und da bin ich dann umgefallen - aber ich konnte es doch wieder rückgängig machen.

Also letzendlich hat sich bei Sky vormals premiere nichts verändert in meinen 3 Jahren Abstinenz - teuer inkompentent und service-wüste und verschlagen - ich sach nur Kündigungfrist!

The BUS Offline

07.08.2010 11:13
#29 RE: DANKE NASSI Antworten

Zitat von packman
Hallo Bus,
Gruß
packman

Moin,

also ich hab nach dem abo-brief erst einmal bei nassi nachgefragt wie das mit den karten meinen recievern und meinem CI-modul passen könnte. Nassi schrieb ich solle auf jeden Fall ne S02 Karte verlangen und dafür sollte ich meine alte D2-box als Begründung angeben. Danach habe ich dann telefonisch bestellt - persönliche Daten aufnehmen Zusatzpaket aussuchen und dann die Code angeben. Als ich dann auf die D-Box zu sprechen kam hat der mich etwas übertölpelt und sehr verunsichert so dass ich dann doch den mitfreien HD-Reciever (der mit V13 Karte) bestellt hatte. Nassi konnte mich dann nach Rücksprache überzeugen dass der Sky Fuzzi Blödsinn erzählt hat. Also nochmals die "günstige" hotline angerufen und den Hd-Reciever rückgängig gemacht und ne S02 bestellt. Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir dann, dass ich die Annahme des Recievers verweigern soll(hab ich am nächsten Tag auch gemacht) und dass ich ne e-mail schreiben soll wo ich dann die Seriennummer meiner D-Box angeben muß. Also e-mail mit Sereiennummer und einer Begründung geschrieben. Als Antwort kam ne generierte mail mit dem üblichen bla bla - nichts konkretes (bis jetzt war das alles an antwort und es wird auch nichts mehr kommen - schwach schwach - eine Info wäre hilfreich gewesen ob es klappt - aber leztendlich hat es geklappt). Nach einer Woche kam dann letzendlich meine S02 Karte die ich dann auch aktiviert bekommen habe. Dafür brauchte ich 4 Versuche!!! Beim letzten Versuch hab ich mich dann mit einem Techniker verbinden lassen und dann klappte es plötzlich - ohne dass der techniker was tuen musste - das Bild war plötzlich da - ein Schelm der Böses dabei denkt denn bei den Anrufen bei Sky musste ich immer mein smart-card nummer eintippen.

Fazit: Hätte ich doch von anfang an auf Nassi vertraut und auf ihne gehört. dann hätte ich einige euronen an hotline gebühren sparen können und wäre früher in den genuß von sky gekommen.

Also bis auf die hotline gebühren hab ich keinen euro zusätzlich berappen müssen.
Aber btw bei der verunsicherung bei der Bestellung hatte der Kerl 99 mücken für neue Karte und reciever - falls das mit der S02 Karte nicht klappen sollte - in aussicht gestellt und da bin ich dann umgefallen - aber ich konnte es doch wieder rückgängig machen.

Also letzendlich hat sich bei Sky vormals premiere nichts verändert in meinen 3 Jahren Abstinenz - teuer inkompentent und service-wüste und verschlagen - ich sach nur Kündigungfrist!
Ach eines muß ich dann sky doch gut halten - die wartezeiten an der hotline sind weitaus kürzer geworden als in früheren zeiten - das ist aber auch alles!

Warum das jetzt alles 2 mal im Forum erscheint - was weiß ich - hab nur ein paar fehler und ergänzungen getätigt!
Tja die elektronen spinnen mal wieder

Nassi Offline

07.08.2010 14:52
#30 RE: DANKE NASSI Antworten

@The Bus

Die Freischaltung deiner Karte hätte eigentlich in deinem Easy. TV Modul klappen müssen.Hat es das nicht?
Welches Paket hast du denn zu Sky Welt genommen.Ich nehme an Bundesliga?

Zur Sky Hotline:
Du kannst da binnen einer Viertelstund 3 mal zum selben Thema anrufen und 3 verschiedene Antworten erhalten!
Das sagt eigentlich alles.
Bevor man sich auf das Abenteuer Sky einlässt,sollte man sich in diversen Foren informieren.
Aber keiner ist vor einem unfähigen Callcenter Mitarbeiter sicher.Hatte auch schon genug Ärger mit Sky,obwohl ich schon reichlich Erfahrung in Bezug auf Sky und seine Hotline sammeln konnte.
Aber wie gesagt,dagegen das ein Callcenter Mitarbeiter Mist baut,ist kein Kraut gewachsen.

Gruß Nassi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor