Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Football im TV
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.07.2010 20:24
NFL Game Pass 2010 Antworten

Der NFL Game Pass 2010 ist gelauncht.

Kosten bis zum 02.01.2011 für alle Spiele 279,99 USD (= 215,54 EUR)

Get unlimited access to all 2010 NFL preseason and regular season games, and NFL Network 24x7. Watch over 300 games all season long. $279.99.


NFL Game Pass

__________
Sapere aude!

Suavis Offline



Beiträge: 2

03.08.2010 16:27
#2 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

also ohne playoffs ?
letztes jahr waren die noch integriert, mhh.
muss man wohl mit zusätzlichen 60+ euro rechnen.

auch aufgefallen ist mir der neue player bei dem sich i-wie kein vollbild aktivieren lässt.

Snorky Offline




Beiträge: 501

04.08.2010 07:30
#3 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

moin suavis,

bist du dir sicher das die playoffs letztes jahr dabei waren?
wenn man den gamepass ca. am 4- 5 spieltag bucht wird er schon billiger!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Suavis Offline



Beiträge: 2

04.08.2010 13:46
#4 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

bin mir nicht ganz sicher (ich hatte letztes jahr noch Arena)

aber was mich wie gesagt etwas stört...
ich finde keinen button für die vollbildfunktion xD

the saint Offline



Beiträge: 266

06.08.2010 22:49
#5 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

Hallo Suavis,

ich glaube, bei der Sache mit dem Vollbild kann ich Dich beruhigen. Ich habe mir gerade den Gamepass angeschaut (bin durch ein paar Highlights der letzten Saison gezappt) und die Vollbildfunktion ist auf dem Bildschirm verfügbar. Das Bild kommt in Breitbild uns sieht wirklich gut aus, besser als der alte. Bleibt zu hoffen, dass die Bildqualität bei den "Live"-Spielen genau so gut ist. DSL 2000 ist aber empfehlenswert.

Was mich jedoch total von den Socken haut:
Ich habe für diese Saison noch gar kein Gamepass gekauft! Auf meinen Bankauszügen habe ich heute eine Abbuchung der NFL Enterprises in Höhe von 239,99 Dollar entdeckt. Daraufhin habe ich den Gamepass gestartet, mich eingeloggt und siehe da ... es läuft alles! Ich weiß zwar nicht, wie ich in den Genuss dieses Season-Packages gekommen bin (ich hatte letztes Jahr nicht mal von Anfang an eine Saison-Ticket), aber ich hätte ihn mir wahrscheinlich sowieso geholt. Nur ist das Interessante daran, das das Season-Package eigentlich 279,99 Dollar kostet. Hat einer vielleicht eine Ahnung davon, ob das ganze eine Art Abo-Mitgliedschft ist, welche sich jedes Jahr erneuert, wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt. Oder soll ich einfach froh sein, dass ich scheinbar 40 Dollar gespart habe?

Wer von Euch hatte letzte Saison auch den Game-Pass? Schaut doch mal bei Euren Konto-Auszügen nach. Ich bin jedenfalls völlig baff. Oder hat einer eine einleuchtende Erklärung?

SanFran Wolves Offline




Beiträge: 436

07.08.2010 21:34
#6 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

Zitat
Wer von Euch hatte letzte Saison auch den Game-Pass? Schaut doch mal bei Euren Konto-Auszügen nach. Ich bin jedenfalls völlig baff. Oder hat einer eine einleuchtende Erklärung?


Ich hatte letztes Jahr auch den Gamepass. Ich bin z.Zt. im Urlaub und habe also nur sehr begrenzten Zugang zum "normalem Leben". Aber auf meine Bankdaten kann ich zugreifen. Und da habe ich gesehen, dass meine Kreditkarte mit 184, etwas Euro belastet ist. Ich habe diese Karte aber die letzten Monate nicht benutzt !!! Eigentlich wollte ich Montag zur Postbank und das klären, aber jetzt kann ich mir denken, was das ist !

the saint Offline



Beiträge: 266

08.08.2010 11:26
#7 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

... ich habe mir mal das Kleingedruckte beim Gamepass-Vertrag durchgelesen:

"Your seasonal subscription will automatically renew on approximately August 1 of the next year at the previous year's published rate, unless you signified otherwise in accordance with the applicable instructions. To cancel the annual automatic renewal feature, send an e-mail to nflsubscriptions@neulion.com."

Das hätte ich nicht erwartet. Muss ich jetzt wohl froh sein, die 40 Dollar gespart zu haben.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.08.2010 13:59
#8 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

Terms of Use:
E. Billing and Automatic Renewal Policies for Certain Subscription Services

For NFL Game Pass - Monthly Subscription and NFL Game Rewind – Monthly Subscription, the term begins when you purchase, with monthly billing during each month of the year. Your subscription will automatically renew each month, unless you signified otherwise in accordance with the applicable instructions. To cancel your monthly subscription or the annual automatic renewal feature, send an e-mail to nflsubscriptions@neulion.com. Cancellation will become effective as of the next monthly billing cycle following receipt.

For Services billed on a seasonal basis (e.g., NFL Audio Pass - Season Subscription, NFL Game Pass - Follow Your Team), the term begins when you purchase and ends on the last day of the NFL's Regular Season or approximately January 1, with one-time billing immediately following your purchase. Your seasonal subscription will automatically renew on approximately August 1 of the next year at the previous year's published rate, unless you signified otherwise in accordance with the applicable instructions. To cancel the annual automatic renewal feature, send an e-mail to nflsubscriptions@neulion.com.

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

08.08.2010 15:36
#9 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

Zitat von the saint
... ich habe mir mal das Kleingedruckte beim Gamepass-Vertrag durchgelesen:
"Your seasonal subscription will automatically renew on approximately August 1 of the next year at the previous year's published rate, unless you signified otherwise in accordance with the applicable instructions. To cancel the annual automatic renewal feature, send an e-mail to nflsubscriptions@neulion.com."
Das hätte ich nicht erwartet. Muss ich jetzt wohl froh sein, die 40 Dollar gespart zu haben.




Hey,die NFL ist ja wie Sky!

Sadress Offline



Beiträge: 705

17.08.2010 19:51
#10 RE: NFL Game Pass 2010 Antworten

Hehe!

«« DANKE NASSI
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz