Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Football im TV
Nassi Offline



Beiträge: 432

28.07.2010 20:07
Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.07.2010 20:17
#2 RE: Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten

Na Klasse,
endlich mal eine gute Nachricht.

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

28.07.2010 21:04
#3 RE: Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten

Nice...

a) hoffendlich pünktlich zum Start "Der Spiele"
b) dann wohl über SAT, IPTV und Kabel, oder?

JacK

Wenn sich das "verdichtet" muss ich mir wohl doch endlich den HD TV kaufen ,) und wieder Kabel können ,( !

Snorky Offline




Beiträge: 501

29.07.2010 07:27
#4 RE: Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten

moin,

endlich mal ne gute nachricht! hoffentlich speist sky den sender auch bald über kabel ein!!!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Sadress Offline



Beiträge: 705

27.08.2010 15:25
#5 RE: Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten

Gibts eigendlich schon "Neues" zu dem Thema?

Auf der ESPNA werden ja alle Übertragungen schon fleissig mit dem HD-Zeichen versehen. Klar, den andere Länder (Großbritannien und Irland) geniesen das ja schon.

http://www.espnamerica.com/portal/system...en&dateadjust=2&

Über welchen der folgenden Kanäle (die jetzt schon ESPNA haben) die HD Version kommt, kann wohl gerätzelt werden.

Ich vermute...

Pay-Sender Sky:
100%

Kabel Deutschland:
Wohl eher nicht, den die haben atm nur ARD,ZDF & Arte und sind die Kabelplattform für SKY! ,(

AliceHomeTV:
Maybe, bisher gibts ARD, ZDF, Öffy`s, RTL und VOX... aber ich kann es trotzt recht zentraler Stadtwohung nicht empfangen. Klasse ,(

T-Home:
Gut möglich, das einer von 1 IPTV-Anbieter.

Unitymedia, Kabel BW, ArenaSat,Arcor:
ka


JAcK

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.08.2010 17:34
#6 RE: Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten

Mal ehrlich: die Quali der Übertragungen ist besser als seit Jaaaaaaaaaaaahreeeen! Die Auswahl bleibt - ungewiss. Wollen wir da nun rummäkeln, ob wir alles in HD sehen oder nicht? Ich finde wir (Ihr) jammern (t) hier auf höchstem Niveau! Typisch deutsch! Oder wie Eisbrecher "The Checker" Alex sagen würde: "This is deutsch!"

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

28.08.2010 23:19
#7 RE: Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten

Zitat von ChoosenOne
Mal ehrlich: die Quali der Übertragungen ist besser als seit Jaaaaaaaaaaaahreeeen! Die Auswahl bleibt - ungewiss. Wollen wir da nun rummäkeln, ob wir alles in HD sehen oder nicht? Ich finde wir (Ihr) jammern (t) hier auf höchstem Niveau! Typisch deutsch! Oder wie Eisbrecher "The Checker" Alex sagen würde: "This is deutsch!"




Och Choosie,Football in HD ist schon was Feines!
Ich habe ja schon ESPN A HD über Sky UK.Allerdings gibt es da keine NFL.
Aber College Football nächste Woche in HD auf ESPN A UK ist ja auch nicht schlecht.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.08.2010 14:31
#8 RE: Sportsender ESPN plant deutschen HD-Ableger - Start im Herbst Antworten

Ja sicher ist das was Feines. Habe es ja oft genug in den Bars drüben gesehen: ein Flat mit ESPN/ABC und ein Flat mit NFL-NW am Laufen.
Aber auch wenn ich mich hier wiederhole (in meinem Alter ist das ok): lieber gute Spiele in normaler Bildqualität, als schlechte Spiele in HD!
Wer Beides will ... so what?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

DANKE NASSI »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor