Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nassi Offline

29.05.2010 19:19
Arena Sat am Ende? Antworten

Das liest sich nicht gut für alle die noch Arena aboniert haben.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_916884.html

Ich glaube Dave hat das von uns hier im Forum noch aboniert,oder?

winfootball Offline

30.05.2010 12:00
#2 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

arena hatte gott sei dank ein 6-monats-abo, so daß ich also genau die letzte saison über das abo hatte.
es läuft also darauf hinaus, daß ich den gamepass abonniere.
gut, daß ich schon seit einigen monaten tv, surroundanlage und computer zu meinem medienzentrum verbunden habe.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline

30.05.2010 12:33
#3 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von winfootball
arena hatte gott sei dank ein 6-monats-abo, so daß ich also genau die letzte saison über das abo hatte.
gut, daß ich schon seit einigen monaten tv, surroundanlage und computer zu meinem medienzentrum verbunden habe.

Wie ist denn die Bildquali bei dem Gamepass,wenn du das auf den TV bringst?
Das hängt doch glaube ich stark davon ab wieviel Saft deine DSL Leitung hergibt,oder?
Bei mir ist das nicht soviel.Deshalb kommt der Gamepass für mich nicht in Frage.

winfootball Offline

30.05.2010 18:11
#4 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von Nassi

Zitat von winfootball

Wie ist denn die Bildquali bei dem Gamepass,wenn du das auf den TV bringst?
Das hängt doch glaube ich stark davon ab wieviel Saft deine DSL Leitung hergibt,oder?
Bei mir ist das nicht soviel.Deshalb kommt der Gamepass für mich nicht in Frage.

wie die bildqualität dann tatsächlich sein wird, weiß ich auch noch nicht.
dieser test, den man auf der NFL seite abrufen kann, der sieht gut aus.
allerdings weiß ich ja aus dem digitalfernsehforum, daß es da letztes jahr große probleme gab únd von bildqualität keine rede sein konnte.

ansonsten sieht z.B. das, was ich mir aus der ard oder zdf mediathek ansehe, wie z.B. die heute show, sehr gut aus.
wichtig dabei ist natürlich die übertragungsgeschwindigkeit, die bestimmt nicht unter 2000 liegen darf, eher nicht unter 6000.

noch habe ich die hoffnung, daß die dödel von sky sky welt extra auch so als abo anbietebn und nicht nur als "kostenlose" dreingabe für zwei teure einzelpakete.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline

01.06.2010 12:36
#5 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

hi nassi,

ich hatte letzte saison ein team- pass und muss sagen das ich jedesmal ein geniales hd- bild hatte!! den pass werde ich mir heuer wieder holen

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

SanFran Wolves Offline

01.06.2010 16:34
#6 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat
Vom 20.11 bia 26.11 in Dallas!
21.11. - Dallas - Detroit
25.11. - Dallas - New Orleans
live dabei!!!!

NEID !!!!!!!!

Ich hatte den Gamepass auch und war sehr zufrieden !!! Der Dollarkurs ist ja z.Zt. schlechter als letztes Jahr; mal sehen, was es kostet, wenn es losgeht. Wahrscheinlich bin ich auch wieder dabei.

Nassi Offline

01.06.2010 19:02
#7 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von Snorky
hi nassi,
ich hatte letzte saison ein team- pass und muss sagen das ich jedesmal ein geniales hd- bild hatte!! den pass werde ich mir heuer wieder holen
snorky

Was gibt den deine DSL Leitung her?
Alice gibt immer was geht.Aber da ich ländlich wohne,komme ich noch nicht mal an DSL 6000.

Snorky Offline

02.06.2010 07:26
#8 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

moin nassi,

ich habe auch ne 6000 leitung, es kommen aber nur so um die 3 b. 4000 bei mir an!
ich hole mir den teampass mit meinem kumpel zusammen, da ich das wochenende oft weg bin, dann logge ich mich und mein kumpel gleichzeitig ein und das geht!? ab und zu fliegen wir raus, aber man kann sich gleich wieder einloggen! so haben wir die hälfte gespart! mein espn ( über kabel deutschland gebucht)werde ich jetzt kündigen, die restlichen sender kannst in die tonne treten!

snorky

WFFL- Champion 2011

Nassi Offline

02.06.2010 20:10
#9 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von Snorky
moin nassi,
ich habe auch ne 6000 leitung, es kommen aber nur so um die 3 b. 4000 bei mir an!
ich hole mir den teampass mit meinem kumpel zusammen, da ich das wochenende oft weg bin, dann logge ich mich und mein kumpel gleichzeitig ein und das geht!? ab und zu fliegen wir raus, aber man kann sich gleich wieder einloggen! so haben wir die hälfte gespart! mein espn ( über kabel deutschland gebucht)werde ich jetzt kündigen, die restlichen sender kannst in die tonne treten!
snorky

Hallo Snorky,

Ich werde weiter bei ESPN America schauen,da ich als großer Freund des Rundkugelschubsens und im speziellen des glorreichen F.C.Bayern!Natürlich Sky Bundesliga und Sky Sport(wenn ich recht überlege habe ich Sky komplett aboniert)aboniert habe.
Da kriegst du das Welt Paket ja "umsonst" dazu.
Desweiteren schaue ich noch bei meinem BskyB Abo auf Sky Sport.Da gibt es auch die 2 frühen Sonntagsspiele in HD und meistens auch andere Spiele als auf ESPN.
Ich habe ja die Hoffnung auf ESPN America HD bei Sky Deutschland noch nicht aufgegeben.
Anfang August gibt es bei Sky D ja 3 neue HD Sender und was man so liest soll kurz darauf noch ein vierter folgen.Ich hoffe das ist ESPN America HD!

Snorky Offline

03.06.2010 12:39
#10 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

hi nassi,

ich habe das alte abo von premiere noch was bis august läuft. dann muß ich mich entscheiden! ( habe sport und bundesliga für 20, €) da ich aber kabel habe ist espn bei sky- welt nicht dabei! alles auf sat umzustellen rechnet sich nicht! vielleicht behalte ich auch kabel- deutschland, die 10,- € machen mich auch nicht reicher!

ich muss sagen das hd schauen schon spass macht, zumal wir ja die wm auf ard u. zdf auch in hd schauen können!
und den teampass von dallas werde ich mir auf jeden fall wieder holen! auf nfl. com machen sie bestimmt wieder ein frühbucher angebot! bin gespannt was es heuer kosten wird?

snorky

WFFL- Champion 2011

Nassi Offline

03.06.2010 12:52
#11 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Hi Snorky,

Aber bei deiner DSL Leistung bringt der HD Gamepass ja nix.Da brauchst du eigentlich VDSL oder mindestens ne 16000er Leitung,soviel ich weiss(Korrigiert mich wenn ich falsch liege!).
Wenn du die Möglichkeit hast auf Satellit umzustellen,solltest du es tun!
Kabel ist der letzte Dreck und zu teuer.
Bei Sat hast du nur einmalige Anschaffungskosten und nicht jeden Monat zwischen 16 - 20 Euro wie beim Kabelanbieter.
Über die Jahre bezahlt sich so ne Satanlage quasi von selbst!

Snorky Offline

03.06.2010 13:28
#12 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

hi nassi,

ich habe übers net ein saugeiles hd- bild!!!! ( ich schaue auf vettel-tv immer golf, auch in hd) manchmal verschwimmt es etwas, dass ist aber nur von kurzer dauer, zu 98% ein super bild!!!

sicherlich habe ich nur einmal die kosten, ich habe mir letztes jaht einen neuen kabel-receiver gekauft damit ich hd empfangen kann, der war net billig ( 450,-)
mal schauen, vielleicht tue ich mich mit meinem nachbarn zusammen?

snorky

WFFL- Champion 2011

Nassi Offline

03.06.2010 15:08
#13 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von Snorky
hi nassi,
ich habe übers net ein saugeiles hd- bild!!!! ( ich schaue auf vettel-tv immer golf, auch in hd) manchmal verschwimmt es etwas, dass ist aber nur von kurzer dauer, zu 98% ein super bild!!!
sicherlich habe ich nur einmal die kosten, ich habe mir letztes jaht einen neuen kabel-receiver gekauft damit ich hd empfangen kann, der war net billig ( 450,-)
mal schauen, vielleicht tue ich mich mit meinem nachbarn zusammen?
snorky

Nein Snorky,du hast da überhaupt kein HD Bild!Denn deine Bandbreite reicht bei weitem nicht aus um ein HD Bild darzustellen.
Übrigens hättest du für deine 450 Euro auch ne Dreambox DM 800 bekommen.
Es gibt keine besseren Receiver als Dreamboxen!
Die Möglichkeiten einer Dreambox sind fast unbegrenzt!

Snorky Offline

03.06.2010 20:43
#14 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

hi nassi,

ok, dann hab ich halt kein hd, deswegen ist das bild trotzdem sau geil und viiiieeeelll besser als bei den livestreams!
sorry, von der dreambox höre ich das erstemal, mir war es wichtig einen guten rec. mit hd zu bekommen! was kann die dreambox, was ich unbedingt brauche?

snorky

WFFL- Champion 2011

Nassi Offline

04.06.2010 18:04
#15 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von Snorky
hi nassi,
ok, dann hab ich halt kein hd, deswegen ist das bild trotzdem sau geil und viiiieeeelll besser als bei den livestreams!
sorry, von der dreambox höre ich das erstemal, mir war es wichtig einen guten rec. mit hd zu bekommen! was kann die dreambox, was ich unbedingt brauche?
snorky

Zum Beispiel dank CCcam kann sie in ihrem internen Kartenleser jede Karte lesen!Das ist wichtig wenn Sky mal komplett auf die Videogard Verschlüsselung umstellt.Die Dream kann sogar Karten lesen die eigentlich mit dem Receiver des Pay TV oder Kabelnetzbetreiber verheiratet sind.
Mit anderen Worten sie ist ein völlig Zukunftsicheres Gerät.
Du hast mit der Dream keinerlei Einschränkungen wie mit zertifizierten Receivern!
Und wie gesagt wenn Sky oder dein Kabelnetzer mal eine Verschlüsselung auswählen die das Alphacrypt nicht kann,ist es mit ner Dream kein Problem.
Aber wie gesagt,die Dream kann noch vieles mehr,das möchte ich hier aber nicht öffentlich im Forum schreiben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor