Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.07.2010 23:43
#61 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat
Auch wenn die anderen uns wahrscheinlich steinigen werden.Ich hätte auch gerne wieder Zapf und Renner.


Weit gefehlt. Ich hätte auch nichts gegen Zapf und Renner (wobei Renner mir immer lieber war). Die Original-Kommentatoren aus den USA sind manchmal schlechter als unsere deutschen Jungs - leider ist uns dort ja auch John Madden abhanden gekommen.

Und wenn ich das zigmal geliftete Gesicht von Michaels sehe, dann muss ich immer unwillkürlich an Dean Martin oder Charlton Heston denken: Grimassen, wie in Formalin eingelegte anatomische Kadaver ...

__________
Sapere aude!

packman Offline




Beiträge: 275

20.07.2010 22:03
#62 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Danke Nassi u. Montana,

Zapf u. Renner waren wirklich o. k. Fachlich konnte man da im großen u. ganzen wirklich nichts bemängeln.
Die brauchten sich auch nicht vor dem einen oder anderen Reporter aus den Staaten verstecken (siehe Kornheisser
etc.).

ich fand auch die Einblendungen während der Spielzeitunterbrechungen auf keinen Fall schlechter als das was
uns da von ESPN präsentiert wird bzw. wurde.

Also, was oder wer spricht dagegen. Die NFL auf Sky mit Andreas Renner u. Günter Zapf - und bitte nie mehr
Super-Bowl auf ARD mit den beiden Komikern die dieses Spiel mit Sicherheit nicht im Ansatz verstehen.

packman

wer ist euer Super-Bowl Favorit für die kommende Saison?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

21.07.2010 17:14
#63 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von packman
Danke Nassi u. Montana,
Zapf u. Renner waren wirklich o. k. Fachlich konnte man da im großen u. ganzen wirklich nichts bemängeln.



Renner > Zapf

Zitat
Die brauchten sich auch nicht vor dem einen oder anderen Reporter aus den Staaten verstecken (siehe Kornheisser
etc.).



In der Tat sind mittlerweile manche amerikanische Kommentatoren grausig.

Zitat
ich fand auch die Einblendungen während der Spielzeitunterbrechungen auf keinen Fall schlechter als das was
uns da von ESPN präsentiert wird bzw. wurde.



ESPN wirbt halt zwischendurch.

Zitat
Also, was oder wer spricht dagegen. Die NFL auf Sky mit Andreas Renner u. Günter Zapf



Vielleicht die Rechte? Die liegen nämlich bei ESPN und das auch zum Glück. Die Schnarchnasen von Premiere/SKY sollten für immer von der NFL ausgeschlossen sein. Wenn ich da noch an das Angebot denke. Jahrelang die Rechte am SNG gehabt, aber nie übertragen. Pommesbudensender.

ESPN zeigt bis zu 6 Spiele in der Woche. Was willst du mehr. Außerdem gehört zu American Football eben auch die englische Sprache, finde ich zumindest. Gut im Fußball sind die Kommentatoren von BBC & ITV idR auch besser als unsere Öffentlich Rechtlichen, aber das ist nun wieder ne andere Geschichte.


Zitat
- und bitte nie mehr
Super-Bowl auf ARD mit den beiden Komikern die dieses Spiel mit Sicherheit nicht im Ansatz verstehen.
packman



Ach weißt du, hab es wegen meines defekten Recs dieses Jahr auf ARD sehen müssen. Ging erstaunlicherweise ganz gut. Über den Schwachsinn höre ich mittlerweile einfach hinweg.

Zitat
wer ist euer Super-Bowl Favorit für die kommende Saison?



Hauptsache nicht die Boyzz, das überlebt unser Dave nicht. Sporting News tippt die Jets, heißt also, es wird ein anderer.

Favs: Chargers, Colts, Pats, Jets & Boyzz, Packers, NOS

Geheimfav: Die Indianer aus DC. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.07.2010 09:39
#64 RE: Arena Sat am Ende? antworten

NFL 2010 Predictions

Yahoo sieht den Super Bowl so:
Packers vs. Colts

Damit sind die beiden auch aus dem Rennen ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.07.2010 13:25
#65 RE: Arena Sat am Ende? antworten

How 'bout them ... Vikes?
Und keiner setzt bitte auf die Marine Mammals!

Also US-SPort und US-Kommentar gehören zusammen, wo bleibt denn sonst das Pathos? Und Zäpfchen - naja, auf den konnte ich schon damals gern verzichten. Der ist doch eh froh, wenn er Wrestling kommentieren darf oder Neanderthaler. Renner ist da schon deutlich besser (gewesen)! Hat den eigentlich einer mal wieder gesehen/gehört? Habe den vor Urzeiten mal ein PL-Spiel (Premier League) kommentieren hören.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

22.07.2010 18:23
#66 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Ja,Andreas Renner kommentiert regelmäßig Spiele bei Sky.Sei es in der BL Konferenz,oder eben mal Premier League.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor