Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.056 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montana Offline

Fighting Irish

12.07.2010 21:30
#46 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

NFL Game Pass:
Kompletter Zugang zu ALLEN NFL-Spielen und dabei bis zu 4 Spiele parallel am PC.
Die Bildqualität ist echt ganz gut. Die Playoffs kosten extra.

Die Preise werden aktuell immer kurz vor der Saison angegeben.
Ich kaufe mir dieses Jahr wieder den Games Pass, weil ich mir dann unabhängig von ESPN die Spiele angucken kann, wann und welche ich will. Mit 6.000 DSL geht es ganz gut, zumal man die Bandbreite in kbit/s selbst einstellen kann.
Die NFL hatte zu Beginn der Season 2009 einige Probleme mit ihrem Server, dies wurde aber im Verlauf der Saison behoben.

Die Kosten dürften sich in 2010 auf ca. 250 USD belaufen, ca. 200 EUR.

Das waren die Preise in 2008:
240 USD sind zurzeit 161 EUR für 17 Spieltage und 4 Playoffs = 7,66 EUR pro Spieltag.

arena-Abo mit NASN = 14,95 EUR plus 5,00 EUR Sat-Gebühr = 239 EUR im Jahr.
premiere Star mit NASN = 9,95 EUR pro Monat = 119,40 EUR im Jahr.

packman Offline

13.07.2010 21:55
#47 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Hallo Montana,

danke für deine Infos. Hört sich ziemlich gut an. Hat man da nicht die Möglichkeit, sozusagen als Test, einen
Spieltag zu "buchen" um die ganze Geschichte bei sich selber abzuchecken. Würde nämlich auch ganz gern die
Spiele zu "meinen" Zeiten ansehen (habe 3 kleine Kinder) als das 1. Spiel um 7 mit den 3 Quälgeistern zu ver-
bringen.

Freue mich jetzt schon rießig auf die kommende Saison.
Gibts da auch ein Tippspiel?

Packman

The BUS Offline

14.07.2010 07:36
#48 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von packman

Freue mich jetzt schon rießig auf die kommende Saison.
Gibts da auch ein Tippspiel?
Packman

Ich gehe davon aus dass es wie jedes Jahr wieder ein Tippspiel geben wird.

Das findest du dann Ende August unter "Tipp und Gewinnspiel"

Sadress Offline

15.07.2010 19:26
#49 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat

Nee Dave,die Hoffnung stirbt nicht!
Es wurden für August drei neue HD Sender bei Sky angekündigt.Zum einen Sky Action HD.dann Sky Cinema Hits HD und zu guter letzt Sky Sport HD 2.
Sky Chef Sullivan hat aber für dieses Jahr noch den Start eines vierten HD Senders bei Sky angekündigt.
Dieser könnte sehr wohl ESPN America HD sein!

Ola Mädels,

soll die ESPN America HD Nummer, die evtl. bei SKY noch kommt denn auch über SKY Kabel Empfangbar sein, oder nach wie vor nur über Sat. ?

JacK

PS: Bei ALICE TV ist wohl ESPN A. mit drin (14,90€). Ob und wie gut das IPTV AKTUELL funktioniert = KA.

Testberichte:
http://www.iptv-anbieter.info/

Alice TV Programme:
http://www.alice-dsl.de/provider/content...ie/tabs/pay-tv/

Sadress Offline

15.07.2010 19:59
#50 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat
Neu: Alice TV jetzt auch in HD

Lange haben IPTV-Interessenten darauf gewartet und nun ist es endlich soweit! Seit Anfang Februar 2010, pünktlich mit dem Start der Olympischen Winterspiele, führte auch Alice HDTV beim IPTV-Angebot "Alice TV" ein. Im Gegensatz zum Angebot von T-Home, können Alicekunden HD sogar ohne einen teuren VDSL-Anschluss genießen. Nach eigenen Angaben soll es ausreichen, wenn beim Kunden zumindest 10 MBit/s im Durschnitt verfügbar sind. Aktuell sind via Alice-IPTV die Sender "ARD HD", "ZDF HD" und "arte HD" zu empfangbar. In der Onlinevideothek warten weitere Blockbuster im hochauflösenden HDTV

http://www.iptv-anbieter.info/iptv-provi...ometv-iptv.html

Nassi Offline

15.07.2010 20:29
#51 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Wenn wird es ESPN A HD erstmal wohl nur über Sat geben.
Vielleicht noch bei einigen kleineren Kabelnetzbetreibern und bei Kabel BW(Die speisen eigentlich alles ein was möglich ist).

packman Offline

16.07.2010 20:07
#52 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Hallo Montana,

kurze Frage noch zur Bildqualität. Bin da nicht ganz so der Insider. Aber mein Kumpel meinte da ist außer der
Leistung des DSL-Anschlusses vor allem auch die Qualität des Signals des Anbieters ein wichtiges Kriterium.
Ich schau ab und zu beim N24-livestream rein. Kann man das mit der Qualität beim Gamepass vergleichen.
Das wäre für mich dann o.k. Fange dann schon mal an unser Büro in ein Wohnzimmer zu verwandeln und die
von Sky, Arena und was es da sonst noch so gibt können mich endgültig mal. Hab das ewige hin und her
nämlich wirklich so langsam satt.

packman

Montana Offline

Fighting Irish

16.07.2010 20:36
#53 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Hallo Packman,

verglichen mit dem Bild des n-TV Live-Stream ist die Qualität des NFL Games Pass sogar besser. habe gerade allerdings eine sog. Internet-Ersatz-Sendung auf n-tv gesehen.

The BUS Offline

17.07.2010 12:35
#54 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

@Nassi

da ich nun wohl doch Sky kunde werde hab ich nun ein klitzekleines Problemchen.
Da ich auch spiele aufnehmen muß brauch ich nun ein passendes CI-Modul für meinen PVR-Reciever. Welches kann die Sky karte lesen? Und bekomm ich da irgendwann Probleme? Denn arena hab ich über ein eigenes Modul geguckt und es kam 2 mal vor das ich keinen Empfang hatte - Der service-mann erklärte dass durch das andere CI-Modul was die Karte von Zeit zu Zeit deaktiviert aber hat mich dann auch immer sofort wieder freigeschaltet. So nun bei Sky (man kennt die ja mittlerweile) hab ich da so meine Bedenken, denn die wollen ja ihre "SKY zertifizierten" überteuerten technisch beschi..enen Teile an den Mann bringen und dazu hab ich dann auch keine Lust viel Kohle für minderwertige technik aus zu geben!

Oder gibt es da noch ne andere - möglichst preisgünstige - Hardware Alternative umsowas zu umgehen - wie gesagt hab Hardware mäßig so einige Kisten voll im Keller und vielliecht gibts da ne Lösung wo ich die wieder reaktivieren Kann!!

Ich dank die für deine Mühe!!!

Nassi Offline

17.07.2010 13:48
#55 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Hallo Bus,

Wenn ich mich recht erinnere bist du doch Schalke Fan,oder?
Und dir soll ich helfen?

Aber Spass beiseite.Ich muss wissen welche Receiver du hast und welche Karte von Sky.
Da du wohl ein Neu Abo abgeschlossen hast,wirst du wohl ne Videogard(V13)Karte haben,oder?
Es gibt aber Module die auch ne V13 Karte lesen können.
Allerdings vertragen die sich im Gegensatz zum Alphacrypt Modul nicht mit jeden Receiver.
Wenn du schon mal Premiere/Sky Kunde warst hast du vielleicht ja noch irgendwo ne D - Box 2 stehen.Dann könntest du bei Abo Abschluss(Wenn du das noch nicht getan hast) die Seriennummer der D - Box angeben und würdest ne Nagra Karte(S 02)bekommen.Die läuft auch im Alphacrypt.

pirat53 Offline

17.07.2010 18:16
#56 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

@BUS

google mal bei diversen Internetforen.

Ich habe einen Smart Titanium V2 mit 1TB Hitachi Festplatte.
Dazu brauchst Du ein Alphacrypt Modul und eine S02 Karte !

Lg
Pirat 53

The BUS Offline

17.07.2010 22:08
#57 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von Nassi
Hallo Bus,
Wenn ich mich recht erinnere bist du doch Schalke Fan,oder?
Und dir soll ich helfen?
Aber Spass beiseite.Ich muss wissen welche Receiver du hast und welche Karte von Sky.
Da du wohl ein Neu Abo abgeschlossen hast,wirst du wohl ne Videogard(V13)Karte haben,oder?
Es gibt aber Module die auch ne V13 Karte lesen können.
Allerdings vertragen die sich im Gegensatz zum Alphacrypt Modul nicht mit jeden Receiver.
Wenn du schon mal Premiere/Sky Kunde warst hast du vielleicht ja noch irgendwo ne D - Box 2 stehen.Dann könntest du bei Abo Abschluss(Wenn du das noch nicht getan hast) die Seriennummer der D - Box angeben und würdest ne Nagra Karte(S 02)bekommen.Die läuft auch im Alphacrypt.

jo -ne alte D2-box hab ich noch - läuft im debug modus geflasht mit neutrino und petze imgage und naturalmente mit entsprechenden emu etc..
meinst du die bei sky machen das so ohne weiters wenn ich die seriennummer angebe?
Habe abo noch nicht abgeschlossen (frist läuft bis ende september). Mit ner S02 hätte ich auch kein problem - aber es soll schwer sein die zu bekommen. Denn dann könnte ich mein ci-modul auf alphacrypt tc upgraden und hätte kein probelm im zusasmmenhang mit der s02 karte.
Ansonsten hab ich nen homecast (ich weiß dreambox wäre die bessere lösung gewesen!!!) pvr reciever mit 500 gb festplatte und 2 ci slots. Dazu noch zwei reciever von arena - aber die fellen wohl weg. Und zusätzzlich hab ich noch diverse Kabel reciever mit ci slots und karten- aber die kannst de bei sat wohl nicht gebrauchen - oder gibt es da nen möglichkeit die ein nicht elektrotechniker nicht wissen kann?

Ansonsten kann ich ja noch etwas warten da bei dem sky angebot auch ein reciever bei war - aber leider ohne aufnehmen. BTW kann man 2 reciever in reihe schalten und dann das entschlüsselte Programm mit reciever 2 aufnehmen???

Fragen über Fragen - und das licht fehlt noch!!!

Und übrigens hab auch lange darüber gegrübelt ob ich von einem FCB ler hilfe annehmen soll - aber nach der WM mit einem überaus starken Bayern Block leiste ich auf diesem weg abbitte und verneige mich (obwohl es schwer fällt - aber ich hab immer gesagt das es die bayern und besonders der ulli wirtschaftlich und sportlich richtig machen. Kann man bei schalke nicht gerade behaupten besonders in wirtschaftlicher hinsicht)

Nassi Offline

17.07.2010 23:46
#58 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Hallo Bus,

Wenn du ne D - Box hast dürfte alles kein Problem sein.
Wenn du bei Sky anrufst und ein Abo abschliesst gib einfach die Seriennummer der D - Box an und sage das du den Receiver weiter benutzen möchtest.
Dann müsste es mit der S 02 Karte klappen.
Für die S02 Smartcard reicht ein Alphacrypt Light völlig aus.Da musst du nicht auf die Vollversion upgraden.
Dann kannst du auch deinen Vantage weiter benutzen.
Ich habe auch noch einen Technisat Digicorder HD S2.Eigentlich ein feines Gerät.Aber gegen meine DM8000 und meine DM800 natürlich ne absolute Niete!
Ich kann nur jedem der sich nen neuen Receiver kaufen will zu ner Dream raten.
Ist zwar nicht ganz billig,aber die Möglichkeiten einer Dream sind das Geld wert!

Ach,und Kabel Receiver kannst du auf Sat in der Tat nicht gebrauchen.
Das mit den Receivern hintereinander schalten geht auch nicht.Du kannst das Signal höchsten durchschleifen,aber das bringt für dich nix!

Ist dein Homecast denn kein Twinreceiver?
Was hat das gute Stück den gekostet?

packman Offline

18.07.2010 10:37
#59 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Hallo Montana,

du machst einem die ganze Geschichte ja äußerst schmackhaft. Sollte mich nicht eine gewisse Bequemlichkeit und
das fehlende Flair "mein" Football am Schreibtisch zu schauen davon abhalten probiere ich das glaub ich echt aus.

Hätte nämlich sonst ähnliches Problem wie die Anderen. Habe einen Humax-Festplatten-Receiver der premiere-
tauglich war. Ob das ganze aber jetzt auch noch funktioniert ist fraglich. Hab nämlich auch keinen Bock den Sky-
Receiver zu nehmen. Da kann man garantiert nix mit aufnehmen.

Andre Sache: Wieso steigt nicht Sky wieder bei NFL ein? Ich fand die Herren Zapf, Renner u. Co. gar nicht sooo
schlecht. Ein Tony Kornheisser ist ja wohl auch nicht der Bringer. Wäre doch ne super Geschichte.

packman
(Danke nochmal Montana für die Infos)

Nassi Offline

18.07.2010 11:41
#60 RE: Arena Sat am Ende? Antworten

Zitat von packman
Hallo Montana,
du machst einem die ganze Geschichte ja äußerst schmackhaft. Sollte mich nicht eine gewisse Bequemlichkeit und
das fehlende Flair "mein" Football am Schreibtisch zu schauen davon abhalten probiere ich das glaub ich echt aus.
Hätte nämlich sonst ähnliches Problem wie die Anderen. Habe einen Humax-Festplatten-Receiver der premiere-
tauglich war. Ob das ganze aber jetzt auch noch funktioniert ist fraglich. Hab nämlich auch keinen Bock den Sky-
Receiver zu nehmen. Da kann man garantiert nix mit aufnehmen.
Andre Sache: Wieso steigt nicht Sky wieder bei NFL ein? Ich fand die Herren Zapf, Renner u. Co. gar nicht sooo
schlecht. Ein Tony Kornheisser ist ja wohl auch nicht der Bringer. Wäre doch ne super Geschichte.
packman
(Danke nochmal Montana für die Infos)

Du kannst doch deinen Rechner mit dem Fernseher verbinden.Per HDMI!Dann musst du nicht am PC schauen.
Und wenn dein Premiere Receiver von Humax ne Festplatte hat kannst du sehr wohl damit aufnehmen.
Sky ist nicht HD+!
Lediglich beim HD Filmkanal und bei Select Filmen gibt es eine Aufnahmesperre.
Beim Rest kannst du ganz normal aufnehmen.
Auch bei ESPN America!

Auch wenn die anderen uns wahrscheinlich steinigen werden.Ich hätte auch gerne wieder Zapf und Renner.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor