Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nassi Offline

18.06.2010 12:58
#31 RE: Arena Sat am Ende? antworten

@The Bus

Das mit dem Wahrsager wird nix!Meine Lottozahlen sind immer falsch!

Montana Offline

Fighting Irish

21.06.2010 00:55
#32 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat
Auf dem englischen Satelliten Astra/Eurobird 28,5°/28,2° Ost schaltet in kürze Five HD auf.Das bedeutet für mich neben den beiden HD Spielen am Sonntag auf Sky Sports(BskyB),auch das Sunday Nightgame in HD.ESPN America HD wird auch schon im Juni auf Sky UK(BskyB) aufgeschaltet.Das bedeutet dann auch College Football in HD satt! Sat Rules!

Hallo Nassi,
ich muss mal bei Dir vorbeischauen.
Dein Haus bzw. deine Haus-Fassade muss ja aussehen wie eine MINI-Echolon-Anlage der NSA.

Nassi Offline

21.06.2010 12:10
#33 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von Montana

Zitat
Auf dem englischen Satelliten Astra/Eurobird 28,5°/28,2° Ost schaltet in kürze Five HD auf.Das bedeutet für mich neben den beiden HD Spielen am Sonntag auf Sky Sports(BskyB),auch das Sunday Nightgame in HD.ESPN America HD wird auch schon im Juni auf Sky UK(BskyB) aufgeschaltet.Das bedeutet dann auch College Football in HD satt! Sat Rules!

Hallo Nassi,
ich muss mal bei Dir vorbeischauen.
Dein Haus bzw. deine Haus-Fassade muss ja aussehen wie eine MINI-Echolon-Anlage der NSA.

Nee Monti musste nicht!Es hängt nur eine Schüssel am Haus.Mit der empfange ich Astra/Eutelsat.
Den englischen Satelliten empfange ich mit einer Cub Sat Antenne(70 cm).

http://www.internet-sat-shop.de/cubsat.htm

Die steht grün angemahlt im Garten und fällt kaum auf.

Wenn ich mich recht erinnere hast du doch mal ben Astra 23,5° Ost,wegen damals noch NASN auf Kabel Deutschland,empfangen?Da hattest du doch auch 2 Schüsseln in Betrieb oder?
Ich hatte mir die Cub Sat damals auch wegen NASN auf 23,5° Ost zugelegt!Aber als das ganze auch auf Astra 19,2° Ost zu bekommen war,habe ich die Cub Sat auf Astra/Eurobird 28,2°/28,5° Ost gedreht und mir ein BskyB Abo besorgt.

Diese Woche soll ich laut meinem Händler auch meine neue kleine Dreambox DM 800 kriegen.Dann fliegt mein Technisat Digicorder HD S2 raus.
Du hast ja glaube ich das Nachfolgegerät,den Technisat Digicorder HD S2 +,gekauft?
Eigentlich ein feines Gerät,aber wenn ich an die Zukunft bei Sky ohne Nagravision ab dem Jahre 2012 denke,wohl die falsche Wahl.

Nassi Offline

21.06.2010 23:59
#34 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Sportsender ESPN America kommt in HD - beim Pay-Riesen Sky
Nachrichten - Fernsehen
Montag, den 21. Juni 2010 um 17:41 Uhr
Der Sportsender ESPN America startet beim Pay-Riesen Sky in einer hochauflösenden Version - zunächst allerdings nur in Großbritannien und Irland, möglicherweise aber auch bald in Deutschland.

Insgesamt sind im Vereinigten Königreich die fünf Programme ESPN, ESPN-HD, ESPN-Classic und ESPN America über Satellit und teilweise auch im Kabel zu sehen. Die Gruppe, deren Kürzen sich aus dem Namen Entertainment and Sports Programming Network gehört dem Medienriesen ABC, der wiederum von Disney kontrolliert wird. Rund 90 Millionen Haushalte können ESPN in den USA empfangen.

Der neue britische Kanal zeigt das Programm des nordamerikanischen Vorbildes und will nach eigenen Angaben 85 Prozent der Ausstrahlungen mit nativem HD-Inhalt bestreiten. Der restliche Anteil ist nur skaliert ("Upscaling") zu sehen. Abonnenten des ESPN-Paketes müssen für den neuen Kanal keine monatliche Extragebühr aufbringen. Er wird über die BSkyB-Plattform ausgestrahlt.

In Europa war der Sportsender NASN ("North America Sports Network") am 1. Februar in ESPN America umgetauft worden. Das Programm ist in Deutschland über den Pay-Sender Sky, ArenaSat, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW, T-Home, AliceHomeTV und Arcor zu empfangen - eine HD-Version fehlt, diese könnte aber noch in diesem Jahr starten.

ESPN versorgt nach eigenen Angaben gut 15 Millionen Haushalte in 43 europäischen Ländern mit Live-Berichterstattung aus der National Football League (NFL), der Major League Baseball (MLB) und der National Hockey League (NHL).

------------------------------------------------------------------------------

Da keimt wieder Hoffnung auf das der 4. angekündigte HD Sender bei Sky der etwas später als die 3 für August angekündigten HD - Kanäle auf Sendung gehen soll ESPN America HD sein wird.

---------------------------------------------------------------------------------

Montana Offline

Fighting Irish

22.06.2010 00:45
#35 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat
Wenn ich mich recht erinnere hast du doch mal ben Astra 23,5° Ost,wegen damals noch NASN auf Kabel Deutschland,empfangen?Da hattest du doch auch 2 Schüsseln in Betrieb oder?

Diese Woche soll ich laut meinem Händler auch meine neue kleine Dreambox DM 800 kriegen.Dann fliegt mein Technisat Digicorder HD S2 raus.
Du hast ja glaube ich das Nachfolgegerät,den Technisat Digicorder HD S2 +,gekauft?
Eigentlich ein feines Gerät,aber wenn ich an die Zukunft bei Sky ohne Nagravision ab dem Jahre 2012 denke,wohl die falsche Wahl.

Hallo Nassi,
ich hatte mir damals ein "schielendes LNB" angeschafft.
Was den DigiCorder HD S2 + betrifft (wäre Schade um ihn, denn er ist nicht ganz billig gewesen) : Wie wird denn Sky in Zukunft verschlüsselt?
Und muss ich dann meine AlphaCrypts auch in die Tonne treten?

winfootball Offline

22.06.2010 09:07
#36 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von Nassi

Da keimt wieder Hoffnung auf das der 4. angekündigte HD Sender bei Sky der etwas später als die 3 für August angekündigten HD - Kanäle auf Sendung gehen soll ESPN America HD sein wird.
---------------------------------------------------------------------------------

wie ich gerade lese, stirbt die hoffnung schon wieder.
der neue HD kanal soll HD sport 2 sein, ohne espn.

aber ich habe in deinem artikel gelesen, daß alice espn überträgt.
da keimt bei mir hoffnung auf, da ich alice dsl kunde bin.
da hör ich mal nach.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline

22.06.2010 10:25
#37 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von winfootball

Zitat von Nassi

wie ich gerade lese, stirbt die hoffnung schon wieder.
der neue HD kanal soll HD sport 2 sein, ohne espn.
aber ich habe in deinem artikel gelesen, daß alice espn überträgt.
da keimt bei mir hoffnung auf, da ich alice dsl kunde bin.
da hör ich mal nach.

Nee Dave,die Hoffnung stirbt nicht!
Es wurden für August drei neue HD Sender bei Sky angekündigt.Zum einen Sky Action HD.dann Sky Cinema Hits HD und zu guter letzt Sky Sport HD 2.
Sky Chef Sullivan hat aber für dieses Jahr noch den Start eines vierten HD Senders bei Sky angekündigt.
Dieser könnte sehr wohl ESPN America HD sein!

Ich hoffe für dich dass das mit Alice klappt!Bin übrigens auch Alice Kunde.Aber mit ner sechtausender DSL Leitung(Mehr geht bei uins nicht!)ist Internet Fernsehen witzlos.

winfootball Offline

23.06.2010 12:11
#38 RE: Arena Sat am Ende? antworten

schade,
bei mir ist kein alice tv möglich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline

09.07.2010 16:50
#39 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Es ist passiert - heute kam die Kündigung von arena
Aber im Schreiben war ein Angebot von Sky - 12 Monate Sky welt extra + ein premium paket + mietfreier reciever für 19,90 €.

Tja und das bekomm ich locker beim holden weibe durch

So nun muß ich nur noch mit Frau ausdiskutiren welches Paket genommen wird - aber egal die saison ist gerettet.

BTW - wenn ich jetzt bestelle bekomm ich bis ende Septemebr (Ende von arena) das sky abo zum arena preis ! (nehne mal an das da ein haken bei ist - denn arena will sicher auch die kohle haben und 2mal zahlen is nicht obwohl im Btreif steht es fallen nur die arena gebühren an - erd mal die hotline kontaktieren die mich dann mal minimumm 15 takken kosten wird - sky hotline is teuer!!!)

Nassi Offline

09.07.2010 17:47
#40 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von The BUS
Es ist passiert - heute kam die Kündigung von arena
Aber im Schreiben war ein Angebot von Sky - 12 Monate Sky welt extra + ein premium paket + mietfreier reciever für 19,90 €.
Tja und das bekomm ich locker beim holden weibe durch
So nun muß ich nur noch mit Frau ausdiskutiren welches Paket genommen wird - aber egal die saison ist gerettet.
BTW - wenn ich jetzt bestelle bekomm ich bis ende Septemebr (Ende von arena) das sky abo zum arena preis ! (nehne mal an das da ein haken bei ist - denn arena will sicher auch die kohle haben und 2mal zahlen is nicht obwohl im Btreif steht es fallen nur die arena gebühren an - erd mal die hotline kontaktieren die mich dann mal minimumm 15 takken kosten wird - sky hotline is teuer!!!)

Hi Bus,

Ich fürchte du hast folgendes Angebot bekommen,bei dem du dann ab Januar knapp 33 Euro zahlen must.
http://www.satundkabel.de/index.php/nach...it-billig-paket

packman Offline

09.07.2010 22:13
#41 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Hallo Nassi,

ist so völlig korrekt. Hab heut früh mit "Mr. Winfootball" ein kleines Pläuschchen gehalten und genau das gleiche
erzählt. Das ganze schaut so aus wies vom "Bus" geschildert wurde. Jedoch sollte man nach einer 12-monatigen
Vertragslaufzeit kündigen weil sonst die ganze Geschichte zu "normalen" Skykonditionen (d. h. € 33,--) weiter-
läuft.

go packers go!

The BUS Offline

10.07.2010 10:33
#42 RE: Arena Sat am Ende? antworten

@ Nassi

ne ist wirklich ein 12 Monats Abo wie es auch packman - übrigens herzlich willkommen im Forum - bestätigt. Der haken an der ganzen sache ist die Vertragslaufzeit. Es ist immer die Rede von 12 Monaten für 19,90 und ab dem 13 Monat zu Sky Standartgebühren. Auch werden nur die Daten 30.09.2010 (Ende Arena)und 1.10.2010 (Anfang Sky)genannt. Die Stolperfalle ist nun die, dass ich ab sofort sozusagen als Sonderbonus Sky bekomme - und nur die arena Gebühren bezahlen muß -das werden wohl sehr viele tuen denn die wenigsten werden bemerkt haben dass dann mein 12 Monatsabo ab diesem Zeitpunkt läuft und demenstprechend früher endet - Beispiel ich ruf da jetzt an un bekomme Ab Juli Sky - ende ist dann Juli 2011 und nicht wie der brief vermuten lässt Oktober 2011 - somit ist die Kündigungsfrist viel früher. Sky spekuliert dass viele zu spät kündigen werden und schwupps gibt es neue Abos!!!

Tja ich kündige dann schon Anfang November 2010 - da kann ich dann nichts falsch machen -und dann bin mal auf die Sky-Sonderangebote gespannt um mich zu halten.
Denn die kommen immer nach der Kündigung kurz bevor der Vertrag endet und die sind günstiger als die offiziellen Angebote.

packman Offline

10.07.2010 11:07
#43 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Hallo "Bus"

Ist exakt richtig. Ich bin schon "ewiger" Premiere- bzw. Arena-Kunde. Habs immer so gehalten dass ich einfach mal
rechtzeitig, sozusagen profilaktisch gekündigt habe wenn irgendwelche Preisänderungen etc. anstanden. Die haben
sich dann wie du schon gesagt hast kurz vorher noch mal gemeldet und ich hab dann in der Regel zu den "alten"
Konditionen weitermachen können.

Danke für den Willkommensgruß
Packman

Nassi Offline

10.07.2010 20:08
#44 RE: Arena Sat am Ende? antworten

@Packman & Bus

Packmann dir erst einmal ein herzliches willkommen bei uns im Forum!

Das man bei Premiere/Sky immer kündigen muss,weiss jeder der dort mal länger Kunde war oder ist.
Mein Vertrag ist natürlich auch gekündigt und läuft zum 31.07.10 aus.

Bin gespannt was Sky mir anbietet.
Es ist auch immer gut das erste Angebot auszuschlagen.Nach meinen Erfahrungen kommt dann kurz vor Ultimo noch ein Besseres.

packman Offline

11.07.2010 16:04
#45 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Hallo Leute,

wie schauts eingentlich mit dem Gamepass aus. Was kostet der genau u. muß man die Playoffs extra zahlen?
Wer hat Erfahrung mit den Modalitäten und wie ist die Qualität. Hab DSL 6000, das ganze über einen iMac mit
24 Zoll Bildschirm. Kommt da was dabei rum? Ansonsten werde ich wahrscheinlich auch das Sky-Angebot wahr-
nehmen. Dann ist die kommende Saison unter Dach und Fach und ich muß meinen Sonntagabend nicht an meinem
Schreibtisch verbringen.

Grüße an alle im Forum
Packman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor