Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nassi Offline

15.06.2010 19:27
#16 RE: Arena Sat am Ende? antworten
The BUS Offline

16.06.2010 09:09
#17 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von Nassi
Tja,das war es dann wohl!
http://www.satundkabel.de/index.php/nach...er-abgeschaltet

Oh Mann - jetzt bin ich bin echt bedient

UND WIE KANN ICH JETZT FOOTBALL GUCKEN????????????

Sky werde ich wohl beim holden weib nicht durchkriegen (zu teuer) und übers Internet gehts nicht (zu langsam bei schwankenden geschwindigkeiten - ich wohne halt in der nordhessischen diaspora und bekommen Internet nur über Sat!!!)

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar!!

Ich weiß ich weiß - UMZIEHEN!!!
Aber da gibt es dann noch eine streikende Tochter mit Hund!

Oh man ich komm mir vor wie in einer griechischen Tragödie!!!

winfootball Offline

16.06.2010 09:52
#18 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von The BUS

Zitat von Nassi

Sky werde ich wohl beim holden weib nicht durchkriegen (zu teuer) und übers Internet gehts nicht (zu langsam bei schwankenden geschwindigkeiten - ich wohne halt in der nordhessischen diaspora und bekommen Internet nur über Sat!!!)

sky werd ich auch nicht abonnieren, so bekloppt, diese preise zu zahlen bin ich dann doch nicht.
bleibt für mich nur der gamepass.
ich könnte dir die spiele dann aufnehmen, aber natürlich hättest du sie dann erst im lauf der woche.
also fällt dieser lösungsvorschlag wohl flach.
2. vorschlag: tenyardtorrent. aber wenn du keine schnelle internetverbindung hast, siehst du die spiele auch erst im lauf der woche, weil das runterladen dauert.
mehr ideen hab ich jetzt auch nicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline

16.06.2010 12:20
#19 RE: Arena Sat am Ende? antworten

hi,

macht es doch so wie wir letzte saison! ich habe mit meinen kumpel zusammen den teampass geholt und jeder hat von seinem pc aus angeschaut, und es ging, obwohl sich beide eingelogt hatten. hin und wieder sind wir rausgeflogen, aber man konnte sich gleich wieder einlogen! kosten gingen durch zwei!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline

16.06.2010 16:20
#20 RE: Arena Sat am Ende? antworten

das nutzt dem guten bus ja auch nichts, er hat doch keine dsl geschwindigkeit.

The BUS Offline

16.06.2010 17:47
#21 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von winfootball

Zitat von The BUS

Zitat von Nassi

sky werd ich auch nicht abonnieren, so bekloppt, diese preise zu zahlen bin ich dann doch nicht.
ich könnte dir die spiele dann aufnehmen, aber natürlich hättest du sie dann erst im lauf der woche.
2. vorschlag: tenyardtorrent. aber wenn du keine schnelle internetverbindung hast, siehst du die spiele auch erst im lauf der woche, weil das runterladen dauert.

Danke Dave für das Angebot - wenn es - und ich hoffe inständig das meine gebete erhört werden und ich find irgendeine lösung - wirklich nicht gelingen sollte werde ich auf dein Angebot gerne zurück kommen - Denn besser football aus der verspäteten Konsereve als GAR kein football dieses Jahr - snief!

Also laut Telekom soll ich über Sat dsl 2000 haben - hab ich auch zwischen 2-5 Uhr morgens und das nur am Monatsanfang - ich sach nur fair use policy - d.h. ich werde ab ein bestimmtes datenvolumen (neuerdings ab 2 GB vorher 1,5 GB) gedrosselt und zwar stark - ab ca 5 - 6 GB haste dann modem-geschwindigkeit - nicht ISDN eher 56K - Und bei live über Internet glaub ich mal ist nach ein zwei Wochenenden schluß mit lustig bzw. entspanntes schauen - und auch das holde weib wird nicht sehr angetan sein nach zwei spieltagen auf Steinzeiniveau surfen zu dürfen.

SCH...SE - warum kann man mal nicht 2 saisons hintereinander stressfrei dem ei fröhnen können - immer kommt was dazwischen (übertragungrechte, wer sendet was und wo und kann ich das dann auch ohne später einen offenbahrungseid leisten zu müssen empfangen etc.) macht echt keinen spass mehr!!!

Isch habe (und bin) fertig!

Nassi Offline

16.06.2010 19:11
#22 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von The BUS

Zitat von winfootball

Zitat von The BUS

Zitat von Nassi

Danke Dave für das Angebot - wenn es - und ich hoffe inständig das meine gebete erhört werden und ich find irgendeine lösung - wirklich nicht gelingen sollte werde ich auf dein Angebot gerne zurück kommen - Denn besser football aus der verspäteten Konsereve als GAR kein football dieses Jahr - snief!
Also laut Telekom soll ich über Sat dsl 2000 haben - hab ich auch zwischen 2-5 Uhr morgens und das nur am Monatsanfang - ich sach nur fair use policy - d.h. ich werde ab ein bestimmtes datenvolumen (neuerdings ab 2 GB vorher 1,5 GB) gedrosselt und zwar stark - ab ca 5 - 6 GB haste dann modem-geschwindigkeit - nicht ISDN eher 56K - Und bei live über Internet glaub ich mal ist nach ein zwei Wochenenden schluß mit lustig bzw. entspanntes schauen - und auch das holde weib wird nicht sehr angetan sein nach zwei spieltagen auf Steinzeiniveau surfen zu dürfen.
SCH...SE - warum kann man mal nicht 2 saisons hintereinander stressfrei dem ei fröhnen können - immer kommt was dazwischen (übertragungrechte, wer sendet was und wo und kann ich das dann auch ohne später einen offenbahrungseid leisten zu müssen empfangen etc.) macht echt keinen spass mehr!!!
Isch habe (und bin) fertig!

Hallo Bus,so viel teurer ist Sky ja auch nicht.Kostet 32,90 Euro.Dafür kriegst du Sky Welt,ein Premium Paket(Film,Bundesliga, oder Sport)und Sky Welt Extra(Da ist ESPN A dabei) gibt es für Satkunden "gratis" dazu.
Wie ich lese bist du Chemieingenieur.!
Also wenn ich als popeliger Chemiefacharbeiter mir Sky locker leisten kann,wirst du als Insch doch wohl nicht verhungern wenn du dir das leistest.
Schau mal wieviele Leute Rauchen.Das ist übers Jahr gesehen noch viel teurer und einfach nur dumm!
Es gäbe noch eine Möglichkeit aber da müsstest du erstmal in einen neuen Receiver investieren.
Vielleicht kannst du deine Holde ja übereden wenn du als Premium Paket Film nimmst.Und auch Sky Welt und Welt Extra hat ein paar Sülzsender auf die Frauen oftmals stehen(z.B. Romance TV,RTL Passion,Heimatkanal usw.).

The BUS Offline

17.06.2010 10:44
#23 RE: Arena Sat am Ende? antworten

@Nassi

Prinzipiell gebe ich dir Recht - Die Kohle ist aber weniger das Problem sondern das Preis-Leistungsverhältnis bei Sky.
Also ich war da schon Kunde da hieß der Laden noch DF1. Angebot und Preis war i.O.
Als dann Premiere sich einklickte wurde mit jeder neuen Programmstrultur das Angebot miserabler bei steigenden Preisen - und ich hab immer einen der vielen Sonderpreise bekommen die Premiere anbietet wenn man gekündigt hat. Aber ich habe wirklich immer weniger geguckt - fast ausschließlich Sport und irgendwann dann war auch football weg und ich sah nicht mehr ein für max. 10h premiere gucken soviel zu bezahlen. Danach hatte ich noch mal premiere mit allen - wirklich allem - geknackte version - und selbst da habe ich kaum premiere gesehen - das angebot ist irgendwie schlecht. Bei arena hab ich dann für ca. 15 Euro eigendlich nur football gesehen und ab und an mal VH1 der rest war und ist einfach zum größten teil schrott. Also kann man getrost sagen dass ich für 5 monate saison 12 Monate bezahle. OK 15 Tacken über 7 Monate zum fenster rauswerfen geht noch so - aber für Premiere sind das dann 33 mücken und dafür arbeite ich zu viel zu hart um das dann wegzuschmeißen (nur weil die von premiere abzocken wollen und keine einzelne sender als Abo anbieten - ich sach mal einzelsender für 5€ im Monat wäre doch nicht schlecht und ich bin fest davon überzeugt die hätten plötzlich mehr Abonennten und Einnahmen!!!)
Auch das mit den Reciever ist mal wieder son Sky - Sch...se! Ich hab mittlerweile an die 8 verschiedne Reciever - durch Umzüge als Kabel oder Sat-Version analog oder digital mit und ohne CI Alphacryt und Conax Module mit und ohne PVR - und es reicht langsam und jetzt soll ich mir noch nen Sky zertifizierten holen???

Versteh mich bitte nicht falsch (ich finde es toll dass man mit mir liedet und mir helfen will und damit DANKE AN ALLE!!!) - sicher hast dur recht und die Kohle würde mich nicht umbringen - aber wie ich erklärte hab ich keine Lust 7 Monate 32 Euro aus dem Fenster zu schmeißen und das natürlich über 2 Jahre - denn so lange laufen nun mal die Verträge zu dem Preis - 12 Monate sind dann wieder etwas teurer.

Aber trotzdem vielen Dank - und möglicherweise wenn ich ab Oktober auf turkey komme werd ich dann eh umfallen und doch Sky holen - maybe über iregendein Lockangebot über 3 Monate oder falls es noch pre paid angebote gibt!

Ach ja BTW - meine Frau hasst die Schnulzensender und dies "typischen" Frauenfilme. Ich hab mit meiner kleinen Tochter Sissy geschaut während meine Frau schreiend an den Rechner geflüchtet ist !!!

Nassi Offline

17.06.2010 18:32
#24 RE: Arena Sat am Ende? antworten

@The Bus

Glück gehabt was den Fernsehgeschmack deiner Frau angeht!
Mit Sky hast du auch recht!
Das Angebot ist nicht gut wenn man es mit DF1 und Premiere World von Oktober 1999 bis Dez. 2000 vergleicht.
Aber da muss man eine Entscheidung treffen.
Ich möchte halt die BL,CL,DFB Pokal und natürlich die NFL sehen.Und da bleibt mir nichts anderes übrig als Sky zu nehmen.Auch wenn das Angebot,wie du völlig richtig sagst,in fast allen Bereichen ausser nationaler Fußball,sehr zu wünschen übrig lässt.
Das war,wie gesagt,zu DF1 Zeiten und der Anfangszeit von Premiere World schon wesentlich besser.Damals war ich ein rundum zufriedener Abonent.
Heute bin ich Abonent weil mir keine andere Wahl bleibt wenn ich meine beiden Lieblingssportarten sehen will.

Mit der anderen Box meinte ich keinen zertifizierten Receiver.Aber wie gesagt,da müsstest du erstmal investieren.Dann gäbe es da schon ne Möglichkeit.

winfootball Offline

17.06.2010 19:10
#25 RE: Arena Sat am Ende? antworten

nicht viel teurer, also ich weiß nich.
12 monate sky kosten 394,80 euro.
nur um 6 monate nfl zu sehen.
der spruch mit den anderen programmen zählt nicht.
ich hatte ja lange premiere und dann arena und habem außer tim und struppi auf kinowelt wirklich nix geguckt.
das sind in echtem geld 781,70 dm.
ok, das sind pro spielteg, nehmen wir den pro bowl mal mit, 37,22 dm.
klingt wirklich ncht nach viel, abermir ist auch diese relativierte summe noch zuviel.
für jemanden, der bl, pokal und cl zusätrzlich sieht ist das sogar ein bombenpreis, das ist mal wahr.

Nassi Offline

17.06.2010 19:20
#26 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von winfootball
nicht viel teurer, also ich weiß nich.
12 monate sky kosten 394,80 euro.
nur um 6 monate nfl zu sehen.
der spruch mit den anderen programmen zählt nicht.
ich hatte ja lange premiere und dann arena und habem außer tim und struppi auf kinowelt wirklich nix geguckt.
das sind in echtem geld 781,70 dm.
ok, das sind pro spielteg, nehmen wir den pro bowl mal mit, 37,22 dm.
klingt wirklich ncht nach viel, abermir ist auch diese relativierte summe noch zuviel.
für jemanden, der bl, pokal und cl zusätrzlich sieht ist das sogar ein bombenpreis, das ist mal wahr.

Eben Dave!Für mich lohnt es sich trotzdem noch.Obwohl ich mit dem Angebot alles in allem nicht wirklich zufrieden bin.
Ich glaube unser Bus interessiert sich auch noch für's Rundkugelschubsen.Wenn ihn die BL noch interessiert,könnte es für ihn mit dem Preis/Leistungsverhältniss etwas besser aussehen.
Aber wenn ich in The Bus's Situation wäre und der Gamepass nicht in Frage käme,würde ich Zähneknirschend doch abonieren um die NFL sehen zu können.

Montana Offline

Fighting Irish

17.06.2010 23:12
#27 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Also ich bin mit dem Angebot von Sky einigermaßen zufrieden:
Gucke Fußball auf Sport HD, Football auf ESPN, gelegentlich Europsort HD und Spiegel-TV, History und ähnliches. Ab und zu mal einen Spielfilm.
Und die Übertragung der Fußball-WM ist wirklich Spitze seit der Vuvuzela-Dämpfung.

Im Gegensatz zu den Kabel-abhängigen Usern spart man per Satellit allein schon da beinahe das Geld für das Sky-Programm.

Nassi Offline

18.06.2010 00:14
#28 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von Montana
Also ich bin mit dem Angebot von Sky einigermaßen zufrieden:
Gucke Fußball auf Sport HD, Football auf ESPN, gelegentlich Europsort HD und Spiegel-TV, History und ähnliches. Ab und zu mal einen Spielfilm.
Und die Übertragung der Fußball-WM ist wirklich Spitze seit der Vuvuzela-Dämpfung.
Im Gegensatz zu den Kabel-abhängigen Usern spart man per Satellit allein schon da beinahe das Geld für das Sky-Programm.

Du hast die Auswahl über Sat noch vergessen Monti!Nur du entscheidest was du sehen willst und nicht dein Kabelnetzbetreiber(z.B. Unity Media speisst nur einen Sky HD Kanal ein)!
Desweiteren kannst du dir noch andere Satelliten vom Himmel holen und die Auswahl an Free und Pay TV Programmen noch vergrößern.Auf dem englischen Satelliten Astra/Eurobird 28,5°/28,2° Ost schaltet in kürze Five HD auf.Das bedeutet für mich neben den beiden HD Spielen am Sonntag auf Sky Sports(BskyB),auch das Sunday Nightgame in HD.ESPN America HD wird auch schon im Juni auf Sky UK(BskyB) aufgeschaltet.Das bedeutet dann auch College Football in HD satt!
Sat Rules!

Snorky Offline

18.06.2010 07:37
#29 RE: Arena Sat am Ende? antworten

moin,

mein vertrag mit premiere läuft im august aus und gestern hat sich sky bei mir gemeldet und folgendes angebot unterbreitet: wenn ich mein abo wie ich es jetzt habe um ein jahr bei sky verlängere bekomm ich für dieses jahr alle hd sender gratis dazu! ich habe nur sport und bundesliga, jetzt bekommm ich noch sky- welt( ist gut für meine kidis, sonst nur scheiß)dazu + hd! kosten mich jeden monat
44,90 klopapier! wenn ich bedenke das ich viel bl, cl und golf schaue und jetzt noch in hd, was solls! ob ich die 45,- klopapier zahle oder spare und in zwei jahren ist das geld eh nichts mehr wert, was solls!
wenn ich mir vorstelle freitag abend keine bl oder samstag keine bl oder donnerstag bis sonntag kein golf zu schauen oder dienstag und mittwoch keine cl, ne das geht gar net! ich buckel die ganze woch von früh bis abend, kaum freizeit, dann will ich wenigstens das schauen auf was ich bock habe und wieviel klopapier geben wir für all möglichen scheiß aus? da juckts uns auch nicht! meine meinung!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

The BUS Offline

18.06.2010 11:29
#30 RE: Arena Sat am Ende? antworten

Zitat von Nassi
Eben Dave!Für mich lohnt es sich trotzdem noch.Obwohl ich mit dem Angebot alles in allem nicht wirklich zufrieden bin.
Ich glaube unser Bus interessiert sich auch noch für's Rundkugelschubsen.Wenn ihn die BL noch interessiert,könnte es für ihn mit dem Preis/Leistungsverhältniss etwas besser aussehen.
Aber wenn ich in The Bus's Situation wäre und der Gamepass nicht in Frage käme,würde ich Zähneknirschend doch abonieren um die NFL sehen zu können.

Tja - Nassi hat den Nagel auf den Kopf getroffen - genauso wird es kommen (Nassi du solltest dich als wahrsager versuchen)

Obwohl es mir eigendlich wiederstrebt werde ich wohl diesen schritt gehen - denn ohne football wäre ich doch sehr arg frustriert und dann nehm ich doch lieber das geringere Übel sky!

Blos wie bringe ich es dem holden weibe nahe?? Ich versuchs mal über die Option Seelenheil und über die Aussicht über 5 monate vollendeter Harmonie und Glück

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor