Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 N F L
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.05.2010 11:57
Zach Thomas - HoF'er? Antworten

Einmal ein Dolphin - immer ein Dolphin!
So auch die Devise des charismatischen, manchmal auch stark polarisierenden MLB der Fins. Nach 12 Flipperjahren versuchte er sein Glück in Dallas, dann noch ein Kurztripp nach Missouri zu den Chiefs - aber er hat die Zeichen der Zeit erkannt und mit Miami Frieden geschlossen und den obligatorischen Ein-Tages-Deal auf der PK letzten Donnerstag verkündet.
Viele Fans der Marine Mammals - mich eingeschlossen - haben den Gang nach Big D durchaus kritisch gesehen, weil "Sack-" Zach war einer der emotionalsten Spieler in Miami, die das Team lange geprägt haben. Er hat jedoch erkannt, dass er einem Neuaufbau im Wege stand und mit den Boys ein Team seine Dienste erfragte, mit dem er durchaus Chancen gehabt hätte das Große Spiel zu gewinnen.
Aber er ist zurück gekommen und hat damit gezeigt, dass auch ein Texaner (TT) ein echter Dolphin sein kann! Hier war er erfolgreich, schaffte 7 Pro-Bowl Teilnahmen und ist vielen nicht nur durch diese Szene in Erinnerung:



Ob er in Canton zu finden sein wird - ich denke mal schon. Er hat viele trotz seiner geringen Körpergröße beeindruckt und große Professionalität an den Tag gelegt - nicht nur auf dem Feld.

Ich bin ihm diesen Threat hier schuldig, weil ich hier einer der Ersten war, die gegen sein Abgang nach Dallas gepoltert haben. Habe somit mein Frieden mit ihm geschlossen...

Was meint ihr, ist Zach ein HoF-er oder nur ein überdurchschnittlicher Fighter, der im falschen Team stand, um erfolgreich zu sein?
Meine Antwort steht: HoF! So, nun Ihr...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.05.2010 10:59
#2 RE: Zach Thomas - HoF'er? Antworten

meiner meinung nach auf jeden fall.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

29.05.2010 13:30
#3 RE: Zach Thomas - HoF'er? Antworten

Schon klar. Ist ja nicht umsonst ein Texas Tech Alum.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz