Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.04.2010 12:58
#16 RE: Draft 2010 Antworten

Zitat von Montana
Und war auch nicht als Vergleich zu Bill Walsh oder als zukünftige Kopie von Joe Montana gedacht.



Hahaaaa, wer hat denn angefangen...?
Nee mal im Ernst: (Joe) Montana & Walsh - das passte wie Arsch auf Eimer! Sowas vorauszusetzen wäre töricht und ein Vergleich schon vermessen, vor allem weil es bei Tebow auch technische Defizite sind, die ihn schnell wieder aus der NFL feuern können. Die DE's sind hier schneller und größer, da wäre bei Tim der Ball schnell weg.
Technische Mängel hatte Joe nicht. Physische wohl eher, wie auch Brady - aber ein nahezu chirurgisches Spielverständnis. Und das hat Tim eben nicht.....

Und an den "anderen" Montana: bitte mal aufmerksam und gewissenhaft lesen - dann passt das auch zusammen! Das zum Thema Fehlinterpretation.....(bei mir geht dabei wenigstens keiner hopps - berufsbedingt....)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.04.2010 18:52
#17 RE: Draft 2010 Antworten

Zitat
bei mir geht dabei wenigstens keiner hopps - berufsbedingt....


Und ich dachte Du fummelst an der Aerodynamik von Fliegern rum ... die landen doch auch gelegentlich mal ganz ganz hart ...

Ne, war ja auch nicht böse gemeint.
Man sollte Tebow zumindest eine Chance geben - Labbadia hatte Sie auch schon zweimal in der Bundesliga ...

PS:
Wobei der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken: HSV's Hoffmann sollte sich auf die wirtschaftlichen Belange beschränken. Aber das ist ein anderer Thread.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.04.2010 11:43
#18 RE: Draft 2010 Antworten

Zitat von Montana
Und ich dachte Du fummelst an der Aerodynamik von Fliegern rum ... die landen doch auch gelegentlich mal ganz ganz hart ...


Nö, seit gut 18 Monaten habe ich mit Fliegern nix mehr am Hut (außer bei Reisen).

Zitat von Montana

Man sollte Tebow zumindest eine Chance geben - Labbadia hatte Sie auch schon zweimal in der Bundesliga ...



Das sollte man in jedem Fall! Bin gespannt drauf. Auch was mit dem "armen" Bruno in der BuLi passiert!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

28.04.2010 18:04
#19 RE: Draft 2010 Antworten

Zitat von ChoosenOne

Zitat von Montana
Und ich dachte Du fummelst an der Aerodynamik von Fliegern rum ... die landen doch auch gelegentlich mal ganz ganz hart ...


Nö, seit gut 18 Monaten habe ich mit Fliegern nix mehr am Hut (außer bei Reisen).

Zitat von Montana

Man sollte Tebow zumindest eine Chance geben - Labbadia hatte Sie auch schon zweimal in der Bundesliga ...


Das sollte man in jedem Fall! Bin gespannt drauf. Auch was mit dem "armen" Bruno in der BuLi passiert!






Ich fürchte Choosie,der Bruno hat in der BL erstmal verschissen!Der kriegt so schnell keinen BL Verein mehr.
Die Parallelen zum 2. Halbjahr bei Lev. sind zu offensichtlich.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.04.2010 00:28
#20 RE: Draft 2010 Antworten

Zitat
Die Parallelen zum 2. Halbjahr bei Lev. sind zu offensichtlich.


Nicht nur zu Leverkusen.
In der FAZ stand ein Artikel über die Trainerlaufbahn des Bruno Labbadia.

Ein knallroter Faden:
Darmstadt 98: Zweimal Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui
Greuther Fürth: Einmal Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui
Leverkusen: Einmal Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui
HSV: Einmal Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui.
Jeweils bei allen Vereinen anfängliche starke Motivation der Spieler - ähnlich wie beim Daum - dann bewusste Bloßstellung der Leitwölfe und kompletter Bruch mit der Mannschaft.
Zudem umstrittene Trainingsmethoden. Die reihenweise verletzten Spieler von Leverkusen und beim HSV zum Ende der Hinrunden kommen laut Aussage eines Physiotherpeuten aus Leverkusen nicht von ungefähr ...

FAZIT:
Wie man mit diesem Wissen nach einem vorangegangenem fast 10 Monate dauerndem Scouting bei der Trainersuche beim HSV (vorletztes Jahr: siehe Jool) überhaupt Labbadia verpflichten konnte - das ist mir vollkommen unerklärlich.
Liegt wahrscheinlich an den größenwahnsinnigen Allmachtsphantasien des HSV-Präsidenten.

Bruno Labbadia wird als Trainer in der Bundesliga in Zukunft genauso ein Paria sein wie seine Kollegen Neuruhrer oder Pagelsdorf ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.04.2010 09:43
#21 RE: Draft 2010 Antworten

Das ist wahrscheinlich das Problem derer, die (zu) lange in unterklassigen Teams gecoached (blöde Anglizismen) haben. Wenn Du als Trainer in der Hinrunde die Schäfchen im Trockenen hast (meist heist das hohe Nicht-Abstiegs-Wahrscheinlichkeit), fängst Du an das Team für die nächste Saison vorzubereiten, damit nicht wild sondern gezielt auf dem Spielermarkt gesucht werden kann. Das führt meist dazu, dass viele junge Spieler eingebaut werden, die natürlich nicht das Leistungsbiveau bringen können - aber das ist meist bewusst einkalkuliert. Manchmal kann das auch schiefgehen.
Aber solche Trainertypen taugen nix für Clubs, die vorne mitspielen wollen / können. Dazu hat sich der HSV (auch wenn ich diesen Club persönlich nicht mag) in den letzten Jahren wieder hochgearbeitet und damit ist die Personalie Labbadia wohl mehr als fraglich. In meinen Augen fehlt bei ihm die Persönlichkeit und der Mut, auch mal auf den Tisch zu hauen. Der hats ja nicht mal geschafft die Presse zu provozieren...

Bei dieser Betrachtung stößt mir immer ein Trainer auf, der darüber stets erhaben scheint und trotz Allem immer erfolgreich ist - das tut einerm HSV'ler wie Dir sicher weh, aber es ist nun mal so - Schaaf von Werder! Es gab ja nun auch diese Saison einige Tiefs an der Weser, aber der Mann arbeitet mit dem Club und der Clubleitung. Das ist auf Dauer scheinbar irgendwie besser...
Mal sehen, ob sie das an der Alster auch merken!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.04.2010 12:32
#22 RE: Draft 2010 Antworten

Zitat
Schaaf von Werder! Es gab ja nun auch diese Saison einige Tiefs an der Weser, aber der Mann arbeitet mit dem Club und der Clubleitung. Das ist auf Dauer scheinbar irgendwie besser...
Mal sehen, ob sie das an der Alster auch merken!


Gebe Dir vollkommen Recht. Schaaf stand ja auch auf der Wunschliste - wird aber wohl erst dann zum HSV kommen, wenn er sich bei Werder Bremen komplett abgearbeitet hat - was zu Beginn der Saison so aussah - jetzt aber wieder hinfällig ist.

Ich würde es beim HSV mal mit Hrubesch versuchen - zwar keine Intelligenzleuchte, aber er war die Seele des erfolgreichen HSV der 80er Jahre und kann gut mit Nachwuhstalenten umgehen und lefert konstant gute Arbeit ab.

Heute Abend jedenfalls wird der HSV gegen Fullham gewinnen -
da bin ich mir sicher.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.04.2010 12:36
#23 RE: Draft 2010 Antworten

könntet ihr den quatsch nicht unter andere ligen behandeln?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.04.2010 12:37
#24 RE: Draft 2010 Antworten

Jaoi, großer Meister.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.04.2010 13:02
#25 RE: Draft 2010 Antworten

Genau, gebt Tim Tebow eine Schanze! [mit-quietschenden-Reifen-auf-Sand-die-Kurve-krieg]

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz