Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.04.2010 23:32
NFL International Series 2010 Antworten

Jetzt ist es klar:
Am Sonntag, dem 31.10.2010, treffen die San Francisco 49ers auf die Denver Broncos!

Wahrscheinlich werde ich mit meinem Sohn dann in London das Spiel LIVE angucken.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.04.2010 08:51
#2 RE: NFL International Series 2010 Antworten

ist das jetzt ne verarsche oder hast du das wirklich jetzt erst mitgekriegt?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.04.2010 20:10
#3 RE: NFL International Series 2010 Antworten

Tja, Dave, im Ernst, das war an mir bisher irgendwie vorüber gegangen und erst als ich mich um Tickets gekümmert habe - heute morgen - dämmerte es mir, dass das schon im Dezember 2009 mal ein Thema war.

Das Spiel ist im übrigen ausverkauft und bei Ebay.uk bot nur ein Inserent 2 Karten an:
East Stand (da wo es bei Regen so massiv reinschüttet, weil das 1 Milliarde-Pfund-Stadion kein verschließbares Dach hat), nominelle Karte 70 GBP, Sofortkauf 150 GBP.

Daraufhin habe ich meinem Sohn - der hat wegen Abitur-Stress auch nichts mitbekommen - gleich mal den Zahn gezogen.

__________
Sapere aude!

Draft 2010 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz