Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

11.03.2010 07:18
Offseason 2010 Antworten

Seit einen Monat nix neues Hier im Forum.
also fang ich mal an.

Browns entlassen Anderson und setzen quin auf den trading block.
Sieht wohl nach einen QB in Runde 1 aus.


.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.03.2010 12:12
#2 RE: Offseason 2010 Antworten

oder sie glauben wirklich, daß seneca wallace und delhomme die zukunft sind.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Schinni Offline




Beiträge: 158

15.03.2010 10:06
#3 RE: Offseason 2010 Antworten

LT nun doch bei den Jets. 2 Jahre für 5.2 mio$. Bin gespannt ob der alte Knabe noch was reißt.

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.03.2010 15:32
#4 Broncos holen Brady Quinn Antworten

So, die Broncos haben Brady Quinn von den Browns geholt.
Guter Schachzug.
Der jetzige Trainer der Broncos, McDaniels hat schon einmal das Potential in einem verkanntem jungen QB geweckt. Name: Tom Brady ...

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.03.2010 21:31
#5 Regeländerung für die Overtime? Antworten

Nächste Woche entscheiden die Owner der NFL über Regeländerungen zur Overtime und es zeichnet sich laut USA Today eine Mehrheit dafür ab, dass die gleiche Regelung wie in der ehemaligen NFL Europe angewandt werden soll:
Jedes Team erhält einmal den Ball mit der Möglichkeit zu punkten. Erst bei weiterem Gleichstand entscheidet dann der Sudden Death.

http://www.usatoday.com/sports/football/...-proposal_N.htm

Zitat
Statistically, it is pretty clear there has been a change. When sudden death was put in for 1974, it clearly worked very well and was a good system. It brought excitement and effectively broke ties. From '74-'93 you had a 50-50 (breakdown) in who would win between those who won toss and who lost the toss.
Changes occurred over time, and the numbers have changed to 59.8% winning the coin toss and winning the game. The team that loses the coin toss wins 38.5%.


__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.03.2010 11:01
#6 RE: Regeländerung für die Overtime? Antworten

der arme donovan mcnabb.
dann muss er ja noch mehr lernen, denn in der regulären saison soll nach der alten OT regel gespielt werden.
die neue soll nur in den playoffs gelten.
heißt es momentan.
kann sich nächste woche ja ändern.
aber die OT regel wird ja jedes jahr durch die besitzerversammlung getrieben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.03.2010 13:38
#7 RE: Regeländerung für die Overtime? Antworten

...und dann noch in Abhängigkeit von Lufttemperatur, Luftfeuchte, Jahreszeit, Breitengrad...
Manno, eine Regelung für die ganze Saison! Alles andere ist doch Mumpitz, Herr Goddell! Sind doch viele ältere Herren auf dem Platz. Wie sollen die sich das merken?
Mein Vorschlag:
Jedes Team startet mit der Offense und kriegt je einen Ball und wer zuerst punktet hat gewonnen!
Speed matters, nothing else!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.03.2010 22:25
#8 RE: Regeländerung für die Overtime? Antworten

Neue OT Rules (nur gültig in den Playoffs)

Zitat
NFL:
"Starting next season, if a team wins the coin toss and then kicks a field goal, the other team gets the ball. If the game becomes tied again after that next series, play will continue under the current sudden-death rules.

Should the team winning the toss immediately score a touchdown, then the game is over."



Was soll denn der Quatsch:
1. Nur in den Playoffs
2. Wechsel des Ballbesitzes in OT nur, wenn ein FG erzielt wird.

Argument der NFL für Punkt 2:

Beim FG hat die Defense nur 35 Yard reele Chancen den Score zu verhindern.
Beim TD verteidigt die Defense immerhin 65 Yards (im statistischen Mittel).

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.03.2010 10:31
#9 RE: Regeländerung für die Overtime? Antworten

Mein Reden: völliger Blödsinn!
entweder jedes Team bekommt die Möglichkeit zu punkten - egal wie, oder das Team, das bisher zu blöd war, das andere vom Punkten abzuhalten soll gefälligst auch verlieren! Also wie bisher, weil Ersteres gibts im College, NFL ist aber nicht College. Ich halte es da eher wie Woodson: Jedes Team hat 60 Minuten - das sollte reichen.
Diese neue Regelung ist einfach shit!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.03.2010 11:38
#10 RE: Regeländerung für die Overtime? Antworten

die neue regel ist ganz schön verworren.
hätte man einfacher machen können, sollen, müssen.
was der arme donovan durchmachen muss, wenn er in den playoffs in die verlängerung muss.
wundert mich,daß man das dem amerikanischen durchschnittsfootballfan und -spieler zumutet.

aber mir ist eine saison, mit dieser regel in den playoffs lieber, als eine saison, die nicht stattfindet.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.04.2010 09:16
#11 New Deals 2010 Antworten

Wow, was muss ich da sehen! Brandon Marshall trägt von nun an Aqua! Das ist echt der Hammer und mMn der beste Deal bislang in der offseason. Genau was die Offense der Fins braucht. So langsam schöpfe ich wieder Hoffnung...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.04.2010 09:33
#12 RE: New Deals 2010 Antworten

und bill parcells wird marshall wohl zurechtbiegen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.04.2010 09:40
#13 RE: New Deals 2010 Antworten

Zitat von winfootball
und bill parcells wird marshall wohl zurechtbiegen.



Is ja schließlich keiner der Pennsylvania-Bad-Boys...
Der Brandon war nur zu lange in zu dünner Luft! In Miami wird ihm der Ocean Drive schon gefallen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

16.04.2010 13:34
#14 RE: New Deals 2010 Antworten

Ich denke der beste Offseason Move war Cromartie zu den Jets. Vorher schon beste Secondary und jetzt noch ein Shut-Down-Corner, was wiederum bedeutet das Rex mehr blitzen kann.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.04.2010 23:42
#15 RE: New Deals 2010 Antworten

Zitat
Wow, was muss ich da sehen! Brandon Marshall trägt von nun an Aqua! Das ist echt der Hammer und mMn der beste Deal bislang in der offseason. Genau was die Offense der Fins braucht. So langsam schöpfe ich wieder Hoffnung...


Ist aber ein äußerst schwieriger Charakter. Die Broncos sind froh sein, ihn los geworden zu sein ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz