Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

27.02.2006 19:24
#61 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Na dann mal als Erstes mein herzliches Beileid.

Niklas Offline




Beiträge: 46

27.02.2006 21:14
#62 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Auch von mir herzliches Beileid.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.02.2006 22:18
#63 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Hallo Jürgen ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Mein Alter Herr ist als Finanzbeamter mit 63 zwei Jahre vor der Pension an Herzinfarkt gestorben. Dumm gelaufen. Am meisten belastet einen die vertane Gelegenheit des sog. letzten Wortes: "Mann Alter, was hätte ich Dir noch alles sagen wollen: Du warst bei allen Zoff doch ein gar nicht so übler Kerl!" Jungs und Mädels, sagt das einfach mal eher zu Euren Eltern, wenn es der Wahrheit entspricht. Erspart viel Grübeln und schlechtes Gewissen...

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.02.2006 22:57
#64 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

@ Montana

Habe das schon vor 4 Jahren gemacht, ihn einfach in den Arm genommen und ihm gesagt, das ich ihn liebe. Zwei harten Jungs stand dann schon das ein oder andere Tränchen im Auge. Väter sollten sowas wenigstens einmal von ihre Söhnen gehört haben.

Hatte gerade einen netten Abend. Meine Ex hat sich mit mir zum Essen verabredet, war nach über 8 Monaten das erste Mal. Habe das erstaunlich gut bewältigt, obwohl einem dann noch mal klar wird, wie dämlich man doch gewesen ist, so eine Frau zu vergraulen. Warum hat uns Männer in unserer Jugend kein Mensch über die Dinge aufgeklärt, die wirklich wichtig sind?

DC007 Offline



Beiträge: 13

28.02.2006 09:08
#65 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Hey Jürgen,

Kopf hoch. Das mit deinem Dad tut mir leid. Weiß nicht was ich dazu sagen soll...

Aber nochmal was anderes an alle die hier WERDER kritisiert haben. Ich bin einer von diesen Fischköpfen und wenn man sich die ganzen öden Trikots in der BuLi anschaut ist Bremen doch echt ein Augenschmaus. In der NFL gibt es mehr "Stylingmöglichkeiten" und deshalb ist das Auqamarinblaus und Korallenrot der Fins eher

@ Footballgirl

Herzlich willkommen. Nach dem Superbowl muss man doch Steelersfan werden. Die haben auch schwarze Trikots
Außerdem steht, wie war das, light-haired girls ein dunkles blau sehr gut. so wären die broncos oder die bears zu empfehlen.

Football-freie Zeit ist hart. Aber je nachdem wo du herkommst, gibt es noch die GFL oder 2. Liga. Die fängt auch bald an und geht so (bitte berichtigen) bis Juli. Die spielen natürlich nicht auf NFL-Niveau. Aber spannend isses auf jeden Fall. Ist auch nicht so teuer wie die NFL-E.

Also viel Spaß dabei.

Bin jetzt erstmal am umziehen. Ziehe nach Köln und fange eine neue Karriere an. Als Producer. Bin mal gespannt wie das wird.

Beste Grüße an alle im Forum
Jan
____________________________
You want some, come get some

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.02.2006 09:24
#66 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Hi Jürgen,
mensch, das sind ja Neuigkeiten! Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, um die "notwendigen Arbeiten" zu erledigen. Das wird sicher nicht ohne! Bin zwar mit siebzig halben Lenzen noch quasi ein "Jungspund" und hoffe auch weiterhin meine Eltern gut gelaunt zu erleben, aber die "letzte Zeremonie" ist immer sch..., das habe ich vor fast drei Jahren bei meinem Opi erlebt, mit dem ich wirklich 'ne Menge Spass und ihm auch viel zu verdanken hatte. Nee sowat is nich schön!

"...wenn Trübsal einkehrt nicht verzagen, es kommen wieder bess're Tage."


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Lukas Offline




Beiträge: 116

28.02.2006 09:37
#67 Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Auch von mir herzliches Beileid an den Redskins Fan...


Pittfan Offline




Beiträge: 52

28.02.2006 19:58
#68 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Hallo Mel und lich willkommen,

von noch einer Frau. Doch denke ich Modetips holen wir uns woanders
Schließlich sind Farben nicht alles im Leben einer Frau
...aber mehr verrate ich nicht.
GO STEELERS!!!
GOLD AND BLACK ARE BACK

Hope Offline




Beiträge: 126

01.03.2006 01:11
#69 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Anscheinend habt Ihr hier "Footballgirl" abgechreckt! Denn hier gehts jetzt wohl nicht mehr um "blöde Fragen & oder Antworten" sondern das ganze ist inzwischen etwas abgediftet!

Hope Offline




Beiträge: 126

01.03.2006 01:11
#70 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
Aber auch herzliches Beileid von mir, da es immer schwer ist etwas oder jemanden zu verlieren (und wie in diesem Fall für immer).

Footballgirl Offline



Beiträge: 4

01.03.2006 14:49
#71 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Hallöchen, ich bin mal wieder hier. Nochmal Danke an alle für die nette Begrüßung.
Ich hätte dann gleich nochmal eine Frage zum Draft: Was würde es für Texas bringen, wenn sie ihren ersten Platz abgeben? Ich dachte die Schwächsten wählen zuerst, damit sie gute Spieler bekommen? Bin ich jetzt schon wieder auf dem Holzweg?
Gruß Mel

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

01.03.2006 16:18
#72 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Also für den Top-Draft-Pick lohnt es sich, mit anderen Teams zu verhandeln. Zwar gibts als No. 1 höchstwahrscheinlich Reggie Bush. Aber der allein holt die Texaner nie und nimmer aus dem Loch 'raus. Nehmen wir mal die Offensive Line. Die hat einen ziemlich hohen Anteil daran, ob die Offense überhaupt funktioniert. Gute Offensive Lineman und Tackles gibts aber selten in der ersten Runde. Also könnte man sich Top-OL's oder Tackles 'raussuchen und mit den Teams verhandeln, die an entsprechender Stelle stehen könnten. Dazu kommt, dass Aussicht auf den einen oder anderen Trade mit anderen Teams besteht, die gerne Reggie haben wollen, und bspw. Ricky Williams abzugeben hätten (im Bundle mit dem einen oder anderen Spieler plus vielleicht einen Erstrunden Pick 2007). Ich denke die Texaner tun gut daran, den No.1 Pick gegen zwei gute Zweitrunden-Picks plus eine Option abzugeben.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Footballfan Offline



Beiträge: 45

01.03.2006 16:38
#73 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
high Footballgirl,
da du ja noch lernst hier noch eine kleine Lektion.
Es heist DIE Draft, da es ja auch auf Deutsch DIE Einberufung heisst.


- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Steel Offline




Beiträge: 608

01.03.2006 16:55
#74 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Zitat von Footballfan
high Footballgirl,
da du ja noch lernst hier noch eine kleine Lektion.
Es heist DIE Draft, da es ja auch auf Deutsch DIE Einberufung heisst.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Halten wir es doch so, wie fast überall im Netz:

Wer Schreibfehler oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!!

Footballfan Offline



Beiträge: 45

01.03.2006 19:03
#75 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Es geht ja hier nicht um einen Rechtschreibfehler.
Immer öfter höre ich wirklich dieses falsche DER DRaft, DEM Draft.
Deswegen wollte ich direkt daraufhinweisen, das es falsch ist.
Rechtschreibfehler intressieren mich nicht. Da mach ich keinen Alarm.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor