Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.02.2006 17:36
#46 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Jo Steel ich sehe 86 + 36! Das passt!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Footballgirl Offline



Beiträge: 4

22.02.2006 22:04
#47 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Huch, da schaue ich ein paar Tage nicht vorbei und schon hat mein Thread drei Seiten.
Also ein Lieblingsteam habe ich noch nicht. Nachdem Superbowl habe ich ja noch nicht so die Vergleichsmöglchkeiten, aber momentan tendiere ich dann eher zu Seattle, da ich diese Stadt mag. Vom Spiel her haben sie mir auch gut gefallen, auch wenn ich als Rookie noch nicht so viel Ahnung von gutem Spiel habe. Steelers-Fan werde ich nicht - Gelb steht mir nicht und ich mag die Farbe auch nicht
Vor ein paar Tagen habe ich mir mal ein AFL-Spiel angeschaut. Das ist ja nicht so prickelend - kann man echt mit Fußball/Hallenfußball vergleichen. Ist auch kein guter Ersatz. Hoffentlich ist bald September....
Gruß Mel

Steel Offline




Beiträge: 608

23.02.2006 08:21
#48 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Zitat von Footballgirl
Huch, da schaue ich ein paar Tage nicht vorbei und schon hat mein Thread drei Seiten.

Und was lernen wir daraus?

Win-Football gehört zum täglichen Leben!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.02.2006 08:57
#49 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Hi Mel

Zitat von Footballgirl
...Gelb steht mir nicht und ich mag die Farbe auch nicht

solltest Du light-haired (blond klingt immer so abwertend) sein, empfehle ich die Farbkombination: Aquamarinblau und Korallenrot - passt super!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.02.2006 09:42
#50 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten
RE: Und was lernen wir daraus?

Win-Football gehört zum täglichen Leben!!

----------------------------------------
danke, danke,
und der einzige, der momentan selber nicht regelmäßig reinschauen kann ist win-football selber.
ihr werdet es gemerkt haben, ich hab mich lange nicht blicken lassen.
bin im moment bettlägerig krank und hoffe, nächste woche wieder dabei zu sein.
momentan schreibe ich nur die news und dann wieder ab ins bett.
und footballgirl... weißt du was monstergut aussieht?
silberne helme mit einem großen blauen stern.
ich meine das team von j.r. ewing, die dallas cowboys.
sieh sie dir mal an nächste saison, dann weißt du, wen du mögen wirst.

dazu habe ich übrigens einen tollen link gefunden:
http://www.usatoday.com/sports/football/...r_x.htm#helmets
hier kann man abstimmen, welches team den schönsten helm hat, und jetzt rate mal, wer in der nfc in führung liegt?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Lukas Offline




Beiträge: 116

23.02.2006 10:00
#51 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

@ footballgirl. Also Winfootball ist hier der Chef und die Helme der Cowboys sehen bestimmt nicht schlecht aus. Aber leider mußt Du eines bedenken. Wenn Du Cowboys Fan werden möchtest, wirst Du in den Playoffs eine andere Manschaft anfeuern müßen Ich denke nicht das die Cowboys an den Giants und den immer stärker werdenden Redskins in der nächsten Saison vorbeikommen. Siehe Ergebnisse vom letzte Jahr

Steel Offline




Beiträge: 608

23.02.2006 10:23
#52 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Hey Win,

erstmal gute Besserung.
Da du Fan der Cowboys bist kann man die Vogelgrippe getrost ausklammern. Die Anhänger der Eagles, Seahawks, Falkons, Cardinals müssen da richtig bangen.

@footballgirl
Laß dich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen (sagen doch Frauen immer ). Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, macht es irgendwann Klick, und es hat einen erwischt.

Lukas Offline




Beiträge: 116

23.02.2006 10:33
#53 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Steel hat vollkommen recht. Schau Dir einfach mal die Spiele der NFL an und genieße diesen tollen Sport. Irgendwann wird Dich eine Manschaft beeindrucken, durch einen besonderen Moment, einen tollen Spielzug oder durch einen gut aussehenden Quaterback . Es bringt nichts sich eine Manschaft auszusuchen oder ähnliches.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.02.2006 22:09
#54 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Vote your favorite helmets
Das kann doch nicht wahr sein: Cleveland Browns (nur echt in "Color de Kack") und NY Jets (Farbe: Salmonellen-Diarrhoe-Grün) vorn.
Naja. es dürfen wohl auch Farbenblinde abstimmen.
Meine Favoriten, was das Helm-Design angeht sind eindeutig:
1. Titans, 2. Patriots, 3. Saints 4. Cowboys 5. Steelers, 6. Seahwaks.
Aber über Geschmack läßt sich ja immer streiten...

Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.02.2006 09:23
#55 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

ich selbst gebe um meine cowboys in der kommenden saison auch keinen pfifferling.
aber ich bleib ihnen trotzdem treu.

und bei der helmabstimmung habe ich für die 49ers und die buccaneers gestimmt (nach den cowboys).
gold und dieses pewter, wie die farbe der bucs heißt, sehen einfach verdammt gut aus.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.02.2006 14:43
#56 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Wow, das habe ich auch gevotet! Ich find' die Bucs-Helmets sehen von allen am besten aus. Irgendwann werde ich meine Helmsammlung (sind aber die kleineren Modelle, an denen aber trotzdem dransteht, dass diese nicht für Tacklings geeignet sind) um diesen Einen noch erweitern müssen - full size!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Göttinger Offline




Beiträge: 36

25.02.2006 11:33
#57 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Ich finde zwar den Steelershelm auch nicht schlecht, aber am besten finde ich den der Bengals. Ist einfach mal was ganz anderes. Den Helm der Chargers kann ich auch ganz gut leiden. Am albernsten sieht der Helm der Dolphins aus. Der Helm der Giants ist einfach nur langweilig.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.02.2006 17:30
#58 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Ich bin zwar auch ein Dolphins-Fan, doch ich muß Dir zustimmen. Vor allem die Farbkombination - und Werder Bremen kupfert das auch noch ab.
Naja auch die deutsche Winter-Olympiamannschaft hat diese grausame Farbkombination getragen. Die waren aber äußerst erfolgreich in Turin - das läßt mich für die Dolphins hoffen...

Das Rot der Bucs, das hat was. Bin aber kein Roter - eher Cheeseheadig ...

Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.02.2006 10:37
#59 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Also Moooooooment mal, die Farbkombi von denen, die von der Weser kommen und nach Fisch stinken ist ja wohl Grün-Orange! Die Dolphins haben völlig andere Farben, nämlich Aquamarinblau und Korallenrot! Das ist was völlig anderes! Das muss hier noch einmal deutlich hervorgehoben werden. Klar ist ein Delphin im Logo völlig bescheuert für ein Footballteam, ich hätte liebe einen Shark. Aber Team colors gibts deutlich schlimmere, oder wer will schon in lila rumrennen. Die gestreiften Hauskätzchen sehen in meinen Augen auch albern aus, auch wenn das mein Bruder net so sieht.
Übrigens zu den Farben unserer Goldjungen und -mädels aus Turin: das sah erstens allemal besser aus als in den letzten OS und tausendmal besser als das Outfit z.B. der Italos. Ich fand die Klamotten erfrischend, nur die Mützen der Kasachen waren besser .

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.650

27.02.2006 19:21
#60 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen Antworten

Mann oh mann, da ist man nach zwei Wochen wieder da und gleich mit einem neuen Schlag des Schicksals auf die Probe gestellt (mein Vater, er war mein Freund, ist einfach während des Urlaubs mit 82 Jahren beim Arzt umgefallen und das wars dann. Schöner Tod, aber mir graut vor dem Tag, wo ich den Verlust richtig spüre. Jetzt bin ich noch mit der ganzen Abwicklung beschäftigt. Mit wem soll man dann reden, wenns einem mal so richtig dreckig geht. Kinder noch zu jung, Frau schon lange weg und der beste Freund hat auch nicht immer Zeit.). Zur Not müßt ihr dann herhalten .

Eure Diskussion über die schönsten Helme hat was. Das die Kuhtreiber aus Texas die NFC-Rangliste anführen, wen wunderts. Stil & Geschmack kann man zum Glück mit Geld nicht kaufen. Ein burgunderroter Helm ist doch was. Allein die Assoziation mit der Weinlandschaft Burgund schafft wundervolle Bilder im Kopf. Leider kann man die Guten aus der Region gar nicht mehr bezahlen. Bleibt nur das Ausweichen auf die Pinot Noirs aus Kalifornien, Oregon und Washington State. [Ich bekomme auf einmal so eine trockene Kehle]

Auch die Farben der Dolphins und den Helm finde ich nicht übel. Delphine stehen doch für Intelligenz. Gleiches gilt für die Chiefs & Chargers.

Der Urlaub war übrigens sehr erholsam. Sogar ein Date habe ich zustande bekommen, aber da ich die oben erwähnte traurige Nachricht eine Stunde vor dem Treffen am letzten Urlaubstag bekommen habe, war mir an nichts außer ablenkender Unterhaltung gelegen.

Aber vielleicht kann mir das hier mal einer erklären. Da sitzt man vormittags auf der Veranda des Hotels mit geilem Blick auf den Golfplatz, die Berge und die Dünen sowie das Meer, die Sonne scheint und man ist einfach nur entspannt. Dann öffnet die Bar und die Musik plärrt dazu. Sex Bomb vom Tiger. Nichts gegen Musi, aber in so einer Umgebung braucht man die eigentlich nicht zur Entspannung. Da ist man auch ohne voll gut drauf. Die Welt ist verrückt. Habe mir auch die Villa von Justus Franz und Kashoggi, sowie J. W. Mümmelmann in den Bergen angeschaut. Irgendwas machen wir falsch. Eigentlich könnte ich gleich wieder weg. Überlege ernsthaft, wenn alles unter der Erde ist und die Wohnung aufgelöst, noch mal einen Kurztrip zu machen.

Zuletzt auch von mir liebe Grüße an Footballgirl.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor