Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.827 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lukas ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 10:59
#16 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Also ich denke es wird beim alten bleiben. NASN wie gehabt als Inhaber der Lizenz. Wurde ja schon in dem Treat angesprochen.Premiere wird sich denke ich mal wieder ne Sublizenz sichern, damit die wenigstens 2 Spiele am WE Live übertragen können. Ja und im nächten Jahr wird der Superbowl auf ZDF laufen und Monika Lierhaus und Johannes B. Kerner kommentieren. Als spezial Gast in der Pause wird mann vielleicht den Uli Hoeneß ins Studio locken können [wink]

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.02.2006 21:31
#17 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
Stimmt, NFLE-Football ist was für die ganze Familie. Habe sellten eine Sportart - außer Eistanzen - gesehen, bei der mehr FRAUEN unter den Zuschauern waren als beim Football der NFLE. Ob in Frankfurt oder damals in der Schalke Arena.
War, was ich zu meiner Schande gestehen muß, noch nie in Düsseldorf zum Football. Finde die Stadt irgendwie langweilig. Kein Vergleich mit Köln. War in Düsseldorf letztes Jahr notgedrungen auf einem Kongreß - was für ein Glück, daß der dieses Jahr wieder in Hamburg stattfindet...

Sagt mal, gibt es hier eigentlich außer mir noch einen Fan des Rekord-World-Bowl-Siegers aus Frankfurt??? Oder bin ich der Einzige hier, der auf den etwas besseren Football im EURO-RAUM steht?

Meine Vorhersage für die Saison 2006:
Berlin Thunder - den Hammer nur im Wappen!
Rhein Fire - gelöscht und versunken mit dem Nibelungenschatz - schon vor tausend Jahren.
Cologne Centurions - Wie heißt es da noch: Kölle, Kölle gib mir meine Legionen wieder?
Hamburg Sea Devils - Hamburg liegt 80 km von der See entfernt - bis die Devils mal da sind, haben die keine Puste mehr.
Amsterdam Admirals - hat Holland überhaupt eine Flotte?

In Antwort auf:
Ich hoffe dir ist nicht entgangen, dass in unserem 'Forums-Rooster' die reiferen Jahrgänge (40+) zahlenmäßig stark vertreten sind...

He,he, bin vielleicht schon Gruftie (+/-50) - aber geistig noch voll dabei.
Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.02.2006 22:09
#18 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
So, jetzt habe ich auch mal ne Frage:
Wie stelle ich über "Einstellungen" mein Bild oder ein Logo von mir ins Board? Haut bei mir nicht hin. Bitte mal ne Beispiel-Befehlszeile angeben, mit "\C:/" und so fort.
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

21.02.2006 08:21
#19 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
Und wieder ein neuer Name im Forum!
Herzlich Willkommen chrpini.

Für mich als Südstaatler heißt es sowieso: Entweder 350km nach Frankfurt fahren oder auf den September warten.

Steel Offline




Beiträge: 608

21.02.2006 08:29
#20 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
Zitat von Montana
So, jetzt habe ich auch mal ne Frage:
Wie stelle ich über "Einstellungen" mein Bild oder ein Logo von mir ins Board? Haut bei mir nicht hin. Bitte mal ne Beispiel-Befehlszeile angeben, mit "C:/" und so fort.
Montana

Wenn du das Bild auf deiner Festplatte hast, mußt du nur den Pfad angeben!
Bspl: D:eigeneDateienbilderbild3.jpg

Achtung: auf die Größe achten!!!

Steel Offline




Beiträge: 608

21.02.2006 08:34
#21 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Zitat von Montana

He,he, bin vielleicht schon Gruftie (+/-50) - aber geistig noch voll dabei.

Und dann kommt die Frage mit dem Bild!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.02.2006 09:02
#22 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Ja, also Moooooooooooooooooment mal!
Die Frankfurter heißen wir in der Hauptstadt wieder gern willkommen! Die kriegen bei uns immer so schöne Gastgeschenke in Form von TD's ! Let them come! Hey Montana, ich schick Dir mal ein Bild vom WB 12, auf dem ich einen heulenden Frankfurter trösten muss!
Da die Teams nie auf einen größeren Stamm bauen können, kann man schlecht die Teamstärken abschätzen. Ich finde allerdings das Coaching von Rick Lantz mehr als ordentlich, und die letzten Jahre haben gezeigt, dass das Coaching 'ne Menge ausmacht. Schade für die Centurions, dass Peter Vaas net mehr do is! Der is'n Guter!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

21.02.2006 09:18
#23 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Zitat von ChoosenOne
Da die Teams nie auf einen größeren Stamm bauen können, kann man schlecht die Teamstärken abschätzen.

Was ich sehr schade finde. Es würde der NFLE gut tun, wenn die Teams über einen größeren Spielerstamm verfügen könnten. Der Beigeschmack, nur als Probier-Liga der NFL da zu sein, würde vielleicht gemildert werden.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.02.2006 12:05
#24 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Zitat von Steel
Der Beigeschmack, nur als Probier-Liga der NFL da zu sein, würde vielleicht gemildert werden.

Aber genau so sehen das die NFL-Team-Bosse. Wenn sich ein Spieler in dem "Farm-Team" bewährt, dann wird er dort nicht mehr spielen müssen. Wenn nicht, dann ist er wohl auch einer der ersten, die aus dem "Home-Team" gecutted werden. Traurig für uns, aber so isses nu' mal! Es ist auch eine Frage der Belastung für diese Jungs, weil sie ja fast doppelt so lange spielen müssen wie die starter in ihren Teams. Und nur wer besser ist kann bleiben. Alle anderen landen dann irgendwo, nur nicht in der NFL...wie z.B. ein Clint Stoerner: Arkansas -> Dolphins -> Admirals -> Cowboys... und nu in der Arena Leauge (Nashville), tolle Karriere für einen wirklich talentierten QB!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

21.02.2006 13:47
#25 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Ich weiß das es so ist, und daß es so die Team-Bosse sehen.

Was ich meinte: Es würde vielleicht nicht mehr so auffallen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.02.2006 16:35
#26 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

Also ich hätte NULL dagegen! Das Niveau (vor allem durch mangelnde Disziplin -> viele Strafen) ist ganz schön gesunken im letzten Jahr. Das muss sich ändern, sonst ist Schluss mit wachsenden Zuschauerzahlen.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Niklas Offline




Beiträge: 46

21.02.2006 20:25
#27 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

naja wachsende Zuschauerzahlen gibt es doch sowieso nicht oder?
In den letzten Jahren nimmt die Zahl doch immer mehr ab.
Ich weiß noch als ich beim World Bowl X in Düsseldorf war und tatsächlich 55.000 Zuschauer das Rheinstadion gefüllt haben. Unglaublich....tolle Zeit. Ich glaube nicht, dass es noch einmal so wird.
Aber ich hoffe es natürlich;)

Gruß, niklas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.02.2006 22:48
#28 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
In Antwort auf:
Und dann kommt die Frage mit dem Bild!

Ihr Witzbolde, was meint Ihr was ich nicht alles versucht habe?
Selbst mit "C:Eigene DateienEigene Bilderuswuswscharfer Typ.jpg" und Größe 75x65 Pixel (mit Irfan verkleinert) funktioniert das nicht. Nicht weil ich kein scharfer Typ bin, sondern weil da was nicht hinhaut. Habe vor lauter "Doppelpunkt-Backschlash-Slash" schon Knoten in den Gichtfingern.
Montana

Köln den Kölnern ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 07:21
#29 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten

In der letzten Saison hat die NFLE einen Zuschauerrekord mit Durchschnittlich 18.965 Fans pro Spiel erzielt. Die Galaxy mußte in den letzten Spielzeiten auf einem Bauplatz spielen und Fire wurde sogar für 2 Jahre "Auf Schlake" verbannt. Der WB den Du nennst war zugleich auch die letzte Veranstaltung im Rheinstadion. Das Spielniveau der letzten Jahre ist aufgrund der Verkürzung der Vorbereitungszeit von 6 auf 3 Wochen zu erklären. Die Teams erreichen das gewohnte Niveau erst später in der Saison. Die letztjährige Flaggenparade in der Liga war laut offizieller Aussage ein statistischer Ausrutscher, inoffiziell hat die NFL für eine wesentlich strengere Regelauslegung gesorgt um diese mal im Spielbetrieb testen zu können.

Steel Offline




Beiträge: 608

22.02.2006 10:05
#30 RE: Möchte mich vorstellen und gleich blöde Fragen stellen antworten
Zitat von Montana
Ihr Witzbolde, was meint Ihr was ich nicht alles versucht habe?

Seltsam! Bei mir hat es so funktioniert.

c:\blabal\blablö\bild.jpg

PS: habe entdeckt, daß in meinen Vorherigem post ein paar \ gefehlt hatten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor