Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 N F L
Nassi Offline



Beiträge: 432

08.02.2010 03:49
Glückwunsch Saints! Antworten

Zitat von Nassi
--------------------------------------------------------------------------------
Also,die Colts haben einfach den besseren QB deshalb werden sie mit 38:24 gewinnen!
Und Monti muss sich über Peytons zweiten Ring ärgern!
--------------------------------------------------------------------------------





Tja,der bessere QB hat das Spiel entschieden!
Nur dass das an diesem Abend Drew Brees war und nicht wie ich dachte Peyton Manning!
Mit jeder Minute länger die das Spiel seit dem Drop von Pierre Garcon dauerte,wuchs in mir die Überzeugung das die Saints dieses Spiel gewinnen werden.

Ich denke die Saints wollten den Sieg einfach mehr als die Colts.Sie wirkten ab dem 2. Quarter wesentlich entschlossener als die Colts.
Brees war echt absolute Klasse!
Glückwunsch an die Saints,die nun wohl nie wieder jemand Aints nennen wird!

Ich hätte es zwar eher den Colts gegönnt,aber das die Saints den SB holen ärgert mich,im Gegensatz zu den Steelers im letzten Jahr,überhaupt nicht.
Da sie genauso für offensiven spektakulären,passlastigen Football stehen wie die Colts!
Und das ist nun mal genau der Football den ich mag!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.02.2010 04:53
#2 RE: Glückwunsch Saints! Antworten

Zitat
Da sie genauso für offensiven spektakulären,passlastigen Football stehen wie die Colts! Und das ist nun mal genau der Football den ich mag!


Genauso sehe ich es auch!
Wenn ein QB fehlerlos spielt, langt ein Fehler des anderen QB zum Sieg.
Drew Brees war heute einfach Klasse. Akkurat und geduldig.
Und die Saints wollten den Sieg mit aller Macht:
4th and Goal, kein Fieldgoal, 2 Point-Conversion und Onside-Kick zu Beginn der 2. Halbzeit: Was für ein Coaching! SUPER!!!

Bei den Colts hat sich der Trainerstab wohl darauf verlassen, dass Peyton Manning das Spiel schon schaukelt - etwas lethargisch kam mir das Team nach der 10:0 Führung schon vor. Mir kommt da ein Vergleich zum Rundball in den Sinn: Die sog. Bayern-Arroganz: Das Ding schaukeln wir schon... Von wegen!

Insgesamt ein guter Super Bowl mit einem perfekten QB der Saints und einem verdienten MVP: Drew Brees.

Und PS:
Sogar der Kommentar der ARD konnte sich heute sehen lassen.
Vollmer und Nütten waren auch die richtigen Co-Kommentatoren.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.02.2010 11:49
#3 RE: Glückwunsch Saints! Antworten

Schließe mich da meinen Vorrednern gern an: völlig verdienter Sieg der Saints, weil:
1.) die Saints den Ball immer mehr wollten als die Colts (siehe auch Porters INT, Wayne hätten energischer agieren müssen, auch seine Blocks waren schon besser)
2.) das war klassisches Outcoaching der Colts: was der Saints Coaching stuff insbesondere Sean Payton da abgeliefert hat - wow! Who is Bill Belichick? Das war ja West-Coast-Offense, mit der keiner gerechnet hat. Und mit Reggie Bush und Colston genau die richtigen Waffen.
3.) die Colts nicht weiter auf das erstaunlich gute Laufspiel gesetzt haben - also wieder outcoaching!

Glückwunsch in den Big Easy!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.02.2010 21:45
#4 RE: Glückwunsch Saints! Antworten

aus USA Today

Zitat
UPDATE: The Nielsen Co. estimates that 106.5 million people watched Super Bowl XLIV on Sunday, making it the most-watched television program in history, surpassing the 1983 finale of M*A*S*H, which had 105.97 million viewers.

But consider that the population of the United States is 31% larger than it was in 1983. The population in the U.S. was 235,000,000 in 1983 and 308,700,000 now, according to U.S. government figures.

Still, it's a pretty impressive number that the Saints and Colts drew on CBS on Sunday.

__________
Sapere aude!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor