Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.01.2010 11:01
aussperrung 2011 antworten

ich wusste nicht, ob ich das hierein stellen sollte, oder unter sonstiges, aber ich hab mich für NFL entschieden.
ich wollte mal fragen, was ihr denn so von september 2011 bis februar 2012 macht, wenn es keine NFL Saison gibt?
für mich wird das der horror, das weiß ich jetzt schon.
zurück zum fußball werd ich auf keinen fall wechseln, da ist ja schon cricket spannender.
ich werde leiden, leiden, leiden... und viel freie, footballose zeit haben, um zu leiden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

27.01.2010 12:23
#2 RE: aussperrung 2011 antworten

oh gott, dass wäre schrecklich! aber ich hoffe mal dass die herren sich einigen!

ich find das 80% der spieler eh überbezahlt sind! das passt alles nicht mehr, übrigens generell im sport ist eine überbezahlung da!
mir kann doch keiner erzählen das irgendein spieler aufhört football zu spielen nur weil er jetzt 4 statt 5 millo. verdient?

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.01.2010 17:18
#3 RE: aussperrung 2011 antworten

Pah, sollen die doch um die Kohlen feilschen, bis ihnen schwarz wird! Hey Dave, es gibt doch noch College-Football! Und was meinst Du, was ESPN auf den dann freien Sendeplätzen außer Bowling und Dart und Poker bringen wird...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

27.01.2010 17:21
#4 RE: aussperrung 2011 antworten

Für mich wäre es der Tod. Es gehört einfach mittlerweile zum Morgenritual auf NFL.com die neuen Berichte anzuschaun

Nassi Offline



Beiträge: 432

27.01.2010 18:08
#5 RE: aussperrung 2011 antworten

Tja Dave,ich kann ohne Probleme noch mehr Fußball schauen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.01.2010 08:39
#6 RE: aussperrung 2011 antworten

würde espn doch wenigstens bowling bringen.
bowling ist super.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.01.2010 21:43
#7 RE: aussperrung 2011 antworten

Die einigen sich 'eh schon noch!

Und College Football wäre eine echte Alternative, da bin ich der gleichen Ansicht wie Choosie. Vielleicht spielen die Irish bis dahin sogar in er Big Ten.

__________
Sapere aude!

petergth Offline




Beiträge: 485

28.01.2010 23:11
#8 RE: aussperrung 2011 antworten

Ich hofe doch, dass man sich einigt.
Fast anderhalb Jahre keine NFL, wird ganz schön öde.
Das heißt ja in dieser Zeit auch kein Tippspiel und kein Fantasy.
Wenn das auch kein Weltuntergang ist, es gibt ja noch anderen Sport, fehlen würde schon was.Aber wie hier schon angeklungen ist College Football ist eine Alternative.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.01.2010 08:45
#9 RE: aussperrung 2011 antworten

tippspiel könnten wir ja dann auf eine der 42 collegeligen machen.
wir müssten uns halt auf die beste einigen.
da wär ich zwar chancenlos, aber ein paar glückstreffer sollten drin sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.01.2010 17:29
#10 RE: aussperrung 2011 antworten

Hahaaaaaaaaaa! Dann kommt die Wiederauferstehung der Seminoles - dann kann jeder sehen, wie sie sich wieder auf den Kriegspfad begeben! ...weil keiner NFL sehen kann. Na, und Tippspiel wird dann lustig: sind ja nur etwas über 100 Teams in der FBS. Wer macht die Auswertung?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.02.2010 20:43
#11 RE: aussperrung 2011 antworten

Ganz einfach - wir nehmen die Independents.
5 Teams - und Notre Dame dürfte das Beste werden ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.02.2010 09:01
#12 RE: aussperrung 2011 antworten

Pah, nehm isch lieber ACC. ND wird höchstens das Beste aus der Indy. Die müssen erst mal ordentlich scouten, bis 2011 wirds dann wohl noch nix. Bei den Noles läuft es ja ähnlich....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2010 13:16
#13 RE: aussperrung 2011 antworten

wir sollten schon teams nehmen, denen man auf espn a folgen kann, damit jeder selbst sehen kann, wie gut oder schlecht die so sind.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

04.02.2010 20:01
#14 RE: aussperrung 2011 antworten

Das wird nicht passieren... zuviel Kohle im Spiel!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.02.2010 10:51
#15 RE: aussperrung 2011 antworten

Zitat von Sadress
Das wird nicht passieren... zuviel Kohle im Spiel!


ho ffent lich

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor