ich wusste nicht, ob ich das hierein stellen sollte, oder unter sonstiges, aber ich hab mich für NFL entschieden. ich wollte mal fragen, was ihr denn so von september 2011 bis februar 2012 macht, wenn es keine NFL Saison gibt? für mich wird das der horror, das weiß ich jetzt schon. zurück zum fußball werd ich auf keinen fall wechseln, da ist ja schon cricket spannender. ich werde leiden, leiden, leiden... und viel freie, footballose zeit haben, um zu leiden.
oh gott, dass wäre schrecklich! aber ich hoffe mal dass die herren sich einigen!
ich find das 80% der spieler eh überbezahlt sind! das passt alles nicht mehr, übrigens generell im sport ist eine überbezahlung da! mir kann doch keiner erzählen das irgendein spieler aufhört football zu spielen nur weil er jetzt 4 statt 5 millo. verdient?
snorky
WFFL- Champion 2011 Win Football Leage - Champion 2013
Pah, sollen die doch um die Kohlen feilschen, bis ihnen schwarz wird! Hey Dave, es gibt doch noch College-Football! Und was meinst Du, was ESPN auf den dann freien Sendeplätzen außer Bowling und Dart und Poker bringen wird...
Und College Football wäre eine echte Alternative, da bin ich der gleichen Ansicht wie Choosie. Vielleicht spielen die Irish bis dahin sogar in er Big Ten.
Ich hofe doch, dass man sich einigt. Fast anderhalb Jahre keine NFL, wird ganz schön öde. Das heißt ja in dieser Zeit auch kein Tippspiel und kein Fantasy. Wenn das auch kein Weltuntergang ist, es gibt ja noch anderen Sport, fehlen würde schon was.Aber wie hier schon angeklungen ist College Football ist eine Alternative.
tippspiel könnten wir ja dann auf eine der 42 collegeligen machen. wir müssten uns halt auf die beste einigen. da wär ich zwar chancenlos, aber ein paar glückstreffer sollten drin sein.
Hahaaaaaaaaaa! Dann kommt die Wiederauferstehung der Seminoles - dann kann jeder sehen, wie sie sich wieder auf den Kriegspfad begeben! ...weil keiner NFL sehen kann. Na, und Tippspiel wird dann lustig: sind ja nur etwas über 100 Teams in der FBS. Wer macht die Auswertung?
Pah, nehm isch lieber ACC. ND wird höchstens das Beste aus der Indy. Die müssen erst mal ordentlich scouten, bis 2011 wirds dann wohl noch nix. Bei den Noles läuft es ja ähnlich....