Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
candys Offline




Beiträge: 128

13.12.2010 20:17
#16 RE: aussperrung 2011 Antworten

Überträgt espn in der nächsten Season keine NFL Spiele oder gobt es allgemein keine Spiele

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

14.12.2010 10:49
#17 RE: aussperrung 2011 Antworten

Wenn die Liga die Spieler aussperrt, will heißen, es wird kein neuer Vertrag Besitzer-Spieler unterzeichnet, wo es um eine neue Aufteilung des Kuchens zugunsten der Teambesitzer geht, dann wird auch ESPN nix zum übertragen haben. Sollten sich die Herren allerdings noch einigen, dann können nur noch ein paar verrückte Taliban das ganze stoppen.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

14.12.2010 15:52
#18 RE: aussperrung 2011 Antworten

Sollen sie doch alle aussperren, hauptsache unsere Fantasy Ligen laufen weiter...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.12.2010 16:13
#19 RE: aussperrung 2011 Antworten

Es wird keinen Streik gegeb - da bin ich mir sicher.

Bei etwa 13 bis 14 Milliarden Dollar an Radio- und TV-Rechten schier unmöglich.

__________
Sapere aude!

candys Offline




Beiträge: 128

14.12.2010 22:59
#20 RE: aussperrung 2011 Antworten

Wie Spieler aussperren hab das ganze in letzter Zeit kaum verfolgt mir scheint da hab ich was verpasst.

Snorky Offline




Beiträge: 501

15.12.2010 07:23
#21 RE: aussperrung 2011 Antworten

Ich mag gar nicht so weit denken! Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.12.2010 09:53
#22 RE: aussperrung 2011 Antworten

Tja Monti, unsere Vision von der College-Fantasy-League nimmt dann wohl Formen an...
Allerdings fehlt mir bei dem Batzen Geld, um den es hier geht, der Glaube an ein Lock-out. Der NHL Lock-out 2004 (glaube ich) war ja damals noch zu verkraften, aber hey: Americas Game? Na das wollen wir doch erst mal sehen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.12.2010 11:41
#23 RE: aussperrung 2011 Antworten

Zitat von candys
Wie Spieler aussperren hab das ganze in letzter Zeit kaum verfolgt mir scheint da hab ich was verpasst.


wenn ich sowas lese, kann mir dann bitte mal jemand sagen, warum ich mir für die news die finger wundschreibe und den pod/videocast den mund fusselig labere?
dan kann ich die seite ja gleich einstampfen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

15.12.2010 12:19
#24 RE: aussperrung 2011 Antworten

Zitat von winfootball

Zitat von candys
Wie Spieler aussperren hab das ganze in letzter Zeit kaum verfolgt mir scheint da hab ich was verpasst.


wenn ich sowas lese, kann mir dann bitte mal jemand sagen, warum ich mir für die news die finger wundschreibe und den pod/videocast den mund fusselig labere?
dan kann ich die seite ja gleich einstampfen.




Ne ne ne und nochmals ne.

Don't even think about this Dave !!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

15.12.2010 12:45
#25 RE: aussperrung 2011 Antworten

Zitat von Montana
Es wird keinen Streik gegeb - da bin ich mir sicher.
Bei etwa 13 bis 14 Milliarden Dollar an Radio- und TV-Rechten schier unmöglich.



Langsam young man. Für die Saison fiele nur das Jahressalär weg und dies liegt bei ca 4 Mrd für die TV-Rechte. Angeblich stehe in den Verträgen mit den Networks, eine Grundgebühr von 1 Mrd sei fällig auch ohne Saison. Die Owner können dann also ganz entspannt im Sessel ne Zigarre paffen. Spieler bekommen ja kein Geld und das Bodenpersonal wird auf Notration gesetzt.

Die wollen mit Macht einen anderen Vertrag.

ESPN zeigt dann sicher kurzfristig CFL. Die haben doch auch ne Fantasy oder.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.12.2010 15:05
#26 RE: aussperrung 2011 Antworten

Oder auch gern Lingerie Football League! Die Line-Ups dann bitte immer mit komplettem Bildmaterial hinterlegen [sabber]!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

candys Offline




Beiträge: 128

15.12.2010 15:05
#27 RE: aussperrung 2011 Antworten

Sorry Dave
war schon urig lange nicht mehr auf der Seite und habe dementsprechend keine News gelesen.
Ich gehe auch nie über die Hauptseite ins forum sondern habe mir den link zum Forum als Lesezeichen gespeichert.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.12.2010 20:00
#28 RE: aussperrung 2011 Antworten

Zitat von candys
Sorry Dave
war schon urig lange nicht mehr auf der Seite und habe dementsprechend keine News gelesen.
Ich gehe auch nie über die Hauptseite ins forum sondern habe mir den link zum Forum als Lesezeichen gespeichert.


dann schlage ich vor, du machst das hier zur einstiegsseite
http://www.win-football.de/html/nfl_news.html
und von da aus bist du dann mit einem klick auch im forum, weißt aber schon alles, was wichtig ist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

SanFran Wolves Offline




Beiträge: 436

16.12.2010 15:03
#29 RE: aussperrung 2011 Antworten

GENIAL !!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.12.2010 12:37
#30 RE: aussperrung 2011 Antworten

Zitat von SanFran Wolves
GENIAL !!


ich musste den beitrag, auf den sich dieses genial bezieht leider löschen.
in dem beitrag wurde ein bild gezeigt, das unten ganz auffällig micht ienem rechtehinweis versehen war.
solche bilder dürfen nicht von anderen verwendet werden, dafür gibt es diese rechtehinweise.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz