Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Football im TV
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.01.2010 11:24
ESPN HD Antworten

auch nach weihn achten gibt es weiter spekulatiusstoff.---
---
Ab Mitte 2010 sollen vier weitere HD-Sender zum Sky-Paket hinzustoßen. Möglicherweise befindet sich der US-Sender ESPN HD darunter.
---
so vermeldet es wohl momentan die süddeutsche.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

11.01.2010 20:47
#2 RE: ESPN HD Antworten

Naja Dave,ich empfange ESPN HD UK über Sky UK.Wenn ESPN HD das gleiche Konzept hat wird es kein reiner US - Sport Kanal.
ESPN UK bringt sehr viel Fußball(EPL und ander europäische Ligen wie die Serie A und die BL z.B.)!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.01.2010 09:11
#3 RE: ESPN HD Antworten

danke für die warnung

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.02.2010 20:39
#4 RE: ESPN HD Antworten

Auch wenn wir den Super Bowl XLIV noch nicht in HD sehen konnten (TV), so muss man aber zur Bildqualität von ESPN/A bzw. NFL-Network sagen: echt klasse! Das war richtig gute Qualität des gewandelten HD-Signals! Ein kurzes Umschalten zur ARD hat diesen riesigen Unterschied mehr als deutlich gemacht. Auch das Umschalten während der HZ-Show auf das CBS-Signal war gut, weil nur hier Bild & Ton synchron waren! In der Wiederholung gestern hat es aber auch bei den NFL-Netzwerkern gepasst.
Alles in Allem, eine gelungene Veranstaltung, die für die Zukunft viel verspricht!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.02.2010 09:05
#5 RE: ESPN HD Antworten

ich hatte auch das gefühl, daß espna für den SB etwas mehr bandbreite geordert hatte.
ob die hz show asynchron war, weiß ich nicht, die hab ich schon seit jahren nicht mehr geguckt.
beim spiel war jedenfalls alles lippensynchron.
wäre dieses blöde olympia eine woche früher gewesen, hätte die ARD vielleicht auch den SB in HD gezeigt, aber HD startet ja erst am freitag.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor